Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ist mir bisher nix gravierendes aufgefallen.
Du hast ja auch nur die Lite und das Spiel nie am TV gespielt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir bisher nix gravierendes aufgefallen.
mario 64 hat wie gesagt nen sonderstatus und wird erst gar nicht mit dem rest verglichen, weil: blasphemie!
Uff, diese verdammte Mission bei Sunshine im Park mit dem Klettergerüst auf der Rückseite...Damals wie heute purer Hass! Hier merkt man richtig, wie unausgereift die Kamera und die Steuerung eigentlich ist. Und dann bin ich endlich oben bei der Shine, will diese entspannt mit einem Salto einsammeln, spring NATÜRLICH daneben und fall wieder ganz nach unten. Das war ein Krampf gestern...Ich feier das Spiel aber trotzdem. ^^
an der story oder den cutscenes war garnichts crappig. ich bin wirklich ein großer sunshine verfechter, aber die story wurde viel gekonnter in galaxy präsentiert. es ist wirklich was besonderes, wenn ein mario spiel neben der freude die es vermittelt, dich auch leicht traurig und melancholich macht.Lol die crappigen Story-Parts/Dialoge/Cutszenes kann man nicht mal überspringen. In SMS waren die wenigstens charmant bzw. lustig. Das schlimmste was mir in dem game passiert ist, ist dass ich mit fortgeschrittenem Spielstand versehentlich in die Bibliothek gelaufen bin...
Hätte Miyamoto sich nicht mit Händen und Füßen dagegen gewehrt, dann hätte es sogar noch mehr Story-content gegeben.
Was man an der Oberwelt toll findet verstehe ich auch nicht. Im Gegensatz zu 64 und sunshine gibt's dort absolut nichts zu tun oder zu entdecken.
Teil 2 war da runder. Man hat sich dort auf die Kernelemente des Genres und der Marke konzentriert.
muss man in sunshine wirklich pro level eine gewisse zahl an insignien zum durchspielen sammeln? dann würden ja insignien der oberwelt garnicht wirklich was bringen wenn man nur zu bowser mag oder?
Soweit ich weiß, muss man in jedem Level Shadow Mario besiegen, dann kannst du zu Bowser.
Werde mit Sunshine weiterhin nicht warm, hab jetzt 20 Insignien auf dem Konto, aber die Steuerung taugt mir irgendwie einfach nicht. Habe nie das Gefühl, Mario wirklich unter Kontrolle zu haben. Dagegen ist Galaxy und sogar 64 eine wahre Wohltat Es wird wohl weiterhin das einzige Mario bleiben, das ich nie durchspielen werde, ich quäle mich da sicherlich nicht durch.
Bei Galaxy habe ich derzeit 53 Sterne und mir jetzt gerade den Zugang zum Maschinenraum gesichert. Dort ist mit dem Herbstwald auch meine Lieblingsgalaxie Das Spiel ist einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde eine Wohltat für alle Sinne
Mario 64 in allen Ehren. Aber die Kamera ist absolute Grütze und heute einfach nur noch anstrengend
Bin gerade bei 32 Sternen und spiele es abends immer mal wieder im Wechsel mit Galaxy.
Ob ich mir Sunshine nochmal antue weiß ich nicht :/
Mario 64 in allen Ehren. Aber die Kamera ist absolute Grütze und heute einfach nur noch anstrengend
Bin gerade bei 32 Sternen und spiele es abends immer mal wieder im Wechsel mit Galaxy.
Ob ich mir Sunshine nochmal antue weiß ich nicht :/
Ist soWas haben eigentlich ständig alle mit der Kamera von SM64? Klar ist sie nicht immer optimal, aber ich muss die ehrlich gesagt ohnehin kaum verstellen. Manchmal kommt mir das ehrlich gesagt etwas pingelig und weinerisch vor...
Geht es eigentlich nur mir so oder spielt sich SMG mit Gyro Controls wesentlich besser als damals mit Wiimote?