• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Ich konnte mir gerade bei Amazon das Spiel vorbestellen. Versand und Verkauf durch Amazon. Dachte das wäre schon alles vergriffen gewesen?

• Lob
Reaktionen: Aya
Man merkt Mario Sunshine halt extrem an (auch damals schon), dass es am Ende eine zu kurze Entwicklungszeit hatte. Vieles wirkt nicht gut gepolished und die Anzahl der Levels ist für Mario-Verhältnisse auch überraschend gering. Dazu sind die einzelnen Aufgaben teilweise sehr repetiv und abwechslungsarm. Es ist immer noch ein gutes bis sehr gutes Spiel, aber von den 3D-Marios dann doch klar das schlechteste imo :(

Dann weißt du ja jetzt was passiert wenn die Entwicklungszeit zu kurz ist und musst nicht wieder alles vollheulen weil die Entwicklung von Breath of the Wild 2 ein bisschen länger dauert :coolface:

Hab schon ewig nicht mehr Mario 64 & Sunshine gespielt, richtig Bock drauf :banderas:

Anscheinend wissen manche Verkäufer ned, ob sie mehr geliefert bekommen.

Oh man, Nintendo mach es nicht, wenn ihr schon nur bis März es verkauft, liefert wenigstens genug, damit jeder was abkriegt....

Bei Spielegrotte hat die Menge wohl auch nur für Bestellungen innerhalb der rund ersten 20-30 Minuten gereicht...:schwindlig:
Amazon verkauft noch fleißig weiter....ob die auch liefern können?...Man wird sehen....

nächsten monat wirds bestimmt bei müller wieder die 20% auf spielwaren aktion geben. mache mich doch nicht verrückt und vorbestellt wird da gar nix.

Bringt nur nichts wenn einen, wie es bei vielen Gamern so ist, die Retail Version wichtig ist und man nicht Download only will.

Naja, dann ist es einem, was bei vielen Gamern eher untypisch ist, wohl wichtiger das Spiel zu besitzen als es zu spielen.

Ich gehöre nicht mal zu den besagten Gamern, ich habe viele Spiele nur als Download weil ich keine Packung im Regal brauche. Ich will nur das Spiel spielen. :)

ich glaube nicht, dass die Anzahl derer, die Spiele unbedingt auf Datenträger haben wollen und in Plastikhüllen, die man sich ins Regal stellen, heute noch so hoch ist.

Seit Booklets wegrationalisiert wurden und vor allem auf den stationären Konsolen von Microsoft und Sony viele günstige Schnäppchenangebote in den Stores oder der Gamepass locken, wird der Retailmarkt eh zunehmends unattraktiver.

Ach, hübsche Artworks haben schon was im Regal.
Bei Videospelen ist mir aber auch nicht sooo wichtig.

Bei der Collection könnte ich schwach werden ne Switch zu kaufen

Irgendwo wird es sicherlich auch einen Stammtisch zu Super Mario geben, oder?

Aber da der Thread derzeit aktuell ist: Heute vor 35 Jahren erschien Super Mario Bros.!

• Lob
Reaktionen: Aya
Zurück
Top Bottom