• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Habe mir nach langem Überlegen die Collection nun auch vorbestellt.

Parallel konnte ich nicht wiederstehen und habe mir den inoffiziellen m64 Port auf meine zweite Switch mit CfW installiert und ich muss sagen, oh mein Gott. Der Entwickler hat sensationelle Arbeit geleistet. Die Bildqualität, das Breitbild, die Kameroptionen, Ladezeiten, Fps und Mario Charaktermodelle sind wirklich sensationell geworden. Wenn Nintendo ein wenig Grips hätte, hätte man sich mit dem Typen gereinigt und seine Arbeit übernommen. Das ist genau das was ich von einem m64 remaster erwartet hätte.

Sehe ich richtig, dass Super Mario Sunshine das erste GameCube-Spiel auf der Switch sein wird oder habe ich etwas übersehen?

Wie sm64 ist ein Remaster? Sieht gar nicht so aus.

Lieber nicht :ugly: Die heutigen TVs taugen leider nichts wenn es um ältere Konsolen geht

Aber auf dem Röhrenfernseher damals war es knackscharf.
Vice versa: Moderne Fernseher zeigen eher gnadenlos auf, wie kack unscharf die Grafik damals war. Und ja: Die Grafik damals war so unscharf. Die Geischtsheizungen von damals haben das nur gut kaschiert.

Nochmals 60€ abgreifen? Diese elenden Geier. Schmerzfrei. Aber mit _DER_ Fanbase kann man es ja machen... xD

Wie gesagt, die TVs damals haben einfach nur gut kaschiert wie unsauber die Grafik eigentlich war. Weil man es durch das Interlace nicht so wahrgenommen hat.

Bashen im Herstellerbereich
und auf buecher.de ;)

Es kommt schon in 11 Tagen, dabei wollte ich es erst gar nicht haben, aber smg ist viel zu lange her, habe es auch nur ein Mal gespielt, das wird klasse. (Nicht so wie tlou auf PS3 und ein Jahr später der Port für die PS4 und alle freuen sich wie Schneewittchen)

Was hat die Playstation hier verloren. Was geht denn mit dirxD
Bashing im Herstellerbereich ist übrigens verboten.

Ich bin sehr überrascht, dass in China 3D-Allstars als Importversion aus EU/USA/Japan für 40€ angeboten wird :hmmm: Haben wohl wieder Berge reserviert bevor sie überhaupt das Land verlassen haben :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann übrigens 3D All Stars auch mit einem Coupon kaufen. Wenn man als digitalo sowieso vor hatte 3D All Stars und 3D Wörld zu kaufen, dann so :kruemel:

Was hat die Playstation hier verloren. Was geht denn mit dirxD
Bashing im Herstellerbereich ist übrigens verboten.

Jetzt habe ich aber Angst, hoffedu konntest mein Argument trotzdem verstehen, so schwer wars ja nicht.

Sieht smg jetzt besser aus als auf einem Röhrenfernseher oder nicht, irgendwie muss es ja besser aussehen, was meint ihr?

Vice versa: Moderne Fernseher zeigen eher gnadenlos auf, wie kack unscharf die Grafik damals war. Und ja: Die Grafik damals war so unscharf. Die Geischtsheizungen von damals haben das nur gut kaschiert.

Nochmals 60€ abgreifen? Diese elenden Geier. Schmerzfrei. Aber mit _DER_ Fanbase kann man es ja machen... xD

Das ist aber Fan-Made oder?

Kann einer vieleicht bitte ein Feedback geben ob und wie Mario Sunshine sich spielt und ob man den GC Controller darauf nutzen kann?

Zurück
Top Bottom