• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Hast du nicht behauptet aber damit argumentiert. Die Ankündigung fand gestern statt und es wird einen Tag später darüber diskutiert, völlig normal. Und nur weil ich berechtigte Kritik an einer desolaten Veröffentlichungspolitik äußere (nicht aus Hate, sondern Enttäuschung) hat das nichts mit meinem Stand im Leben zu tun. Und Danke habe es weit gebracht weil ich eben immer sage was ich denke ?

nö ich hab nicht argumentiert dass nintendo einen zu gerissenen händlern erziehen will. nintendo hat damit nichts zu tun. nur finanziell ausgeraubt wird hier niemand, egal ob das von nintendo gewollt ist oder nicht. außerdem bist du sonst ständig am nintendo haten also spiel bitte nicht den enttäuschten fan ;) ... zwischen nörgeln und sagen was man denkt ist auch noch ein unterschied. nintendo hat ne einfache remaster collection gebracht, get over it.

selbst das cover ist so lieblos ? nicht mal eine schöne Illustration zum anlass war drin. also der neue präsident ist mir nicht gerade sympathisch da durch und durch businessman.

Ja, die Iwata-Zeit war schon irgendwie persönlicher....Nintendo hat sich seitdem sehr gewandelt :hmm:
Trotzdem, freue mich auf jeden Fall auf Galaxy in HD. Sunshine hab ich damals nicht gemocht, mal gucken obs diesmal besser gefällt.

@sonst Digitalos: Kauft ihr dieses Mal physisch?

Peinlich wäre es nur dann, wenn Nintendo es versucht und nicht hinbekommen hätte.
Die haben sich aber aus bereits genannten Gründen dafür entschieden, die Spiele so originalgetreu wie möglich zu lassen. Ob Du das gut oder schlecht findest, ist allein dein Problem.

In der Halo MCC kann man auf Knopfdruck zwischen alter und modernisierter Grafik umschalten. Das ist die viel bessere Lösung. Nintendo macht hier einfach nur das Minimum, und das mit ihrer eigentlichen Premium-IP.

UhGA2qz.png

:uglyclap:

Für mich leider gar nix. Habe hier noch die Gamecube-Version von Sunshine und Mario 64 besitze ich mehrmals. Wenn man wenigstens Remakes veröffenltichen würde mich aktueller Grafik. Aber so haut mich das nicht um.

Ich werde es mir auch auf jeden Fall kaufen, aber zähneknirschend. Normalerweise hätte ich bei so einer lieblosen Umsetzung gewartet, bis es mal für 20-30€ erhältlich ist, aber Nintendo zwingt einen ja noch dazu, es zeitnah für Vollpreis zu kaufen, wenn man es haben will.

RöhrenTV flimmert bloß immer so schlimm.

Habe noch einen alten Trinitron mit einem SNES dran. Da muss sich das Auge immer neu dran gewöhnen.

FlatTV (LCD) sieht dagegen viel zu scharf und glatt aus, passt komplett nicht zu der 16bit Grafik.

RöhrenTV flimmert bloß immer so schlimm.

Habe noch einen alten Trinitron mit einem SNES dran. Da muss sich das Auge immer neu dran gewöhnen.

FlatTV (LCD) sieht dagegen viel zu scharf und glatt aus, passt komplett nicht zu der 16bit Grafik.

Da sage ich ja immer Plasma! Ist die beste alternative aus Röhren und LCD Fernseher da sehen neue Spiele immer noch gut aus in HD und alte Spiele sehen auch gut aus aufgrund der weicheren Darstellung.

Zurück
Top Bottom