Ich finde die rumble bei den(n) Joy con ne Katastrophe. Hab die sofort ausgemacht.Ist schon bekannt ob Mario64 Rumble unterstützt? Gab's ja immerhin in Japan in der 2. Version^^
Ich befürchte eher nicht^^'
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die rumble bei den(n) Joy con ne Katastrophe. Hab die sofort ausgemacht.Ist schon bekannt ob Mario64 Rumble unterstützt? Gab's ja immerhin in Japan in der 2. Version^^
Hast du nicht behauptet aber damit argumentiert. Die Ankündigung fand gestern statt und es wird einen Tag später darüber diskutiert, völlig normal. Und nur weil ich berechtigte Kritik an einer desolaten Veröffentlichungspolitik äußere (nicht aus Hate, sondern Enttäuschung) hat das nichts mit meinem Stand im Leben zu tun. Und Danke habe es weit gebracht weil ich eben immer sage was ich denke ?
Peinlich wäre es nur dann, wenn Nintendo es versucht und nicht hinbekommen hätte.
Die haben sich aber aus bereits genannten Gründen dafür entschieden, die Spiele so originalgetreu wie möglich zu lassen. Ob Du das gut oder schlecht findest, ist allein dein Problem.
Da man die Shindou Version portet bzw. nutzt, sollte Rumble unterstützt werden.Ist schon bekannt ob Mario64 Rumble unterstützt? Gab's ja immerhin in Japan in der 2. Version^^
So unscharf sah das bei mir auf dem Cube definitiv nicht aus
dann schließ mal deinen cube an deinen aktuellen fernseher an und sag wie das aussieht.So unscharf sah das bei mir auf dem Cube definitiv nicht aus
Sie haben das Footage der damaligen Version nicht vernünftig konvertieren können. Man sieht das es eigentlich interlaced ist und sieht die Scanlinien daher.So unscharf sah das bei mir auf dem Cube definitiv nicht aus
Lieber nicht Die heutigen TVs taugen leider nichts wenn es um ältere Konsolen gehtdann schließ mal deinen cube an deinen aktuellen fernseher an und sag wie das aussieht.
Ja genauLieber nicht Die heutigen TVs taugen leider nichts wenn es um ältere Konsolen geht
Aber auf dem Röhrenfernseher damals war es knackscharf.
Da man die Shindou Version portet bzw. nutzt, sollte Rumble unterstützt werden.
So ist es.Lieber nicht Die heutigen TVs taugen leider nichts wenn es um ältere Konsolen geht
Aber auf dem Röhrenfernseher damals war es knackscharf.
RöhrenTV flimmert bloß immer so schlimm.
Habe noch einen alten Trinitron mit einem SNES dran. Da muss sich das Auge immer neu dran gewöhnen.
FlatTV (LCD) sieht dagegen viel zu scharf und glatt aus, passt komplett nicht zu der 16bit Grafik.