• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Bashen im Herstellerbereich
EhHbIdzWkAAeoXL.png

Verramschung von Durchschnittstiteln gegen einen fairen Preis für 3 zeitlose Meisterwerke.

Bashen im Herstellerbereich
aber was hier läuft ist einfach total übertrieben. Zu behaupten Nintendo hätte kein Aufwand obwohl sie die IP entwickelten ist totaler quatsch. Ob es einem Wert ist die Arbeit von damals mit 60 Euro zu bezahlen ist eine ganz andere Frage

lol xD
NIntendo weiß, wie man seine Fanboys schröpfen kann.

Knausert hier nicht so rum, 60 Euro ist sehr angemessen von Nintendo. Also Geldbeutel auf und zuschlagen, in einem halben Jahr gibt's die Collection nicht mehr :goodwork:

Hier wird einfach alles schöngeredet xD

Ein paar einzelne Leute? Dafür gibts hier Leute die User beleidigen weil sie sich ein Spiel kaufen. Im TLOU2 Thread wäre man vermutlich gebannt worden, wenn man neben der Kritik am Spiel auch noch geschrieben hätte, dass die Verteidiger peinlich sind und Sony nur noch "Kacke" veröffentlicht, im Sonybereich ist man 10 mal so streng. Du hast den Post über den ich rede geliked. :coolface:

Ansonsten wissen wir seit Wochen was uns da erwartet und wer es nicht kaufen will soll es halt bleiben lassen, who the fuck cares, ich habe es mir auch nicht gekauft. Wer Spaß daran haben möche soll ihn aber haben dürfen ohne sich im Herstellerthread bepöbeln zu lassen oder groß rechtfertigen zu müssen. Normale Kritik ist schön und gut, wenn ich mir aber die Eierschaukelthreads im Sonybereich ansehe gönne ich es einigen nicht mehr sich hier im ninbereich auszutoben.

Der Aufwand den Nintendo erbracht hat, war es diese Meisterwerke an Gaming überhaupt zu erfinden und damit viele Menschen glücklich zu machen.

Den Wert dafür bestimmen der Markt.

Was soll uns das jetzt sagen? Nintendo wäre unfähig Spiele aufzuhübschen? Habe ich bei Links Awakening anders erlebt.

Das war hier nicht die Priorität und wurde auch keinem versprochen

Es geht um den Unterschied zwischen können und wollen. Und Nintendo hat sich für Zweites entschieden, was viel fataler ist als es einfach nicht zu können. Es geht hier auch nicht um falsche Versprechen sondern Faulheit und Mangel an Qualität angesichts der heutigen Möglichkeiten, um dafür noch Mal den vollen Preis zu verlangen. Gibt natürlich auch andere faule Entwickler aber die verlangen in der Regel nicht den vollen Preis.

Warum sollte ich mir das holen, wenn ich die exakt gleichen Spiele auch auf meinem N64, Gamecube, und meiner Wii spielen kann?

Die Metroid Prime Trilogy habe ich mir damals gekauft, weil die Wii-Steuerung von MP3 so spassig war. Hier ist wirklich nix besser als bei den Originalen wie es scheint.

Warum sollte ich mir das holen, wenn ich die exakt gleichen Spiele auch auf meinem N64, Gamecube, und meiner Wii spielen kann?

Sei froh, dass du die noch so spielen kannst aber es gibt auch andere Leute, die vielleicht nicht mehr die alten Konsolen haben und diese freuen sich über die Möglichkeit die Klassiker auf der Switch zu spielen. :)

Also ich freue mich auf die 3 Mario Klassiker. :) Und ich habe keine Ahnung wieso Leute ein Remake oder anderes erwartet haben. Ich bin schon positiv überrascht dass es jetzt Widescreen Support gibt und flüssigeres Gameplay! :moin:
Widescreen Support gibt es nur bei einem Spiel und flüssiger ist es auch nicht. :kruemel:

@Calvin
Die Diskussion hat im War überhaupt nichts verloren. Hier geht es um die Spiele und das Angebot von Nintendo, warum sollte man das in den War verschieben?

Der Standpunkt ist auch nicht Nintendo-Exclusiv, so wie das einige hier hinstellen wollen. Bei anderen Entwicklern, die etwas ähnliches zu einem solchen Preis rauskloppen, wird auch gemeckert. Vermutlich von den gleichen Leuten die jetzt auch meckern. Deshalb wäre es mal angenehm, wenn man hier nicht einfach in jedem zweiten Post aus dem Thread verwiesen wird.

@Calvin
Die Diskussion hat im War überhaupt nichts verloren. Hier geht es um die Spiele und das Angebot von Nintendo, warum sollte man das in den War verschieben?
Es geht hier v.a. um den Ton. Wenigstens im Herstellerbereich wollen wir von dem ganzen War-Unsinn verschont bleiben. Kritik kann man auch anders äußern. Und es muss auch anderes möglich sein als nur Kritik. Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, dass er oder sie das Spiel gut findet.

Sei froh, dass du die noch so spielen kannst aber es gibt auch andere Leute, die vielleicht nicht mehr die alten Konsolen haben und diese freuen sich über die Möglichkeit die Klassiker auf der Switch zu spielen. :)
Ich glaube da kommst du billiger weg, wenn du dir einen gebrauchten Nintendo 64 kaufst: https://www.ricardo.ch/de/a/nintendo-64-mario-1134130380/

Und da bekommst du dann noch die Chance, die ganzen anderen Klassiker auch zu spielen. Mit dem Original-Gefühl dank N64-Contorller. ?

Vermutlich von den gleichen Leuten die jetzt auch meckern

Mich wirst du nicht so oft im Sony Bereich finden, weil die aktuelle Gen für mich enttäuschend war. Daraufhin wie ein erwachsener Mensch damit abgeschlossen und weitergezogen (Zu Nintendo). Das würde ich anderen auch empfehlen. Kann ja nicht gesund sein sich jeden Tag von Nintendo enttäuschen zu lassen

Irgendwann muss man doch die Reißleine ziehen und weiter und was anderes suchen

@WinnieFuu Wie Widescreen nur bei einem Spiel?? Alle 3 haben Widescreen. Und laufen sie nicht laut diversen Videos wesentlich flüssiger.

Es ist fast so als könnten Nintendo Fans niemals zufrieden sein.

Ich glaube da kommst du billiger weg, wenn du dir einen gebrauchten Nintendo 64 kaufst: https://www.ricardo.ch/de/a/nintendo-64-mario-1134130380/

Und da bekommst du dann noch die Chance, die ganzen anderen Klassiker auch zu spielen. Mit dem Original-Gefühl dank N64-Contorller. ?

Dann müsste ich mir aber auch noch einen Gamecube für Super Mario Sunshine und ne Wii für Galaxy kaufen. ? Dann ist es nicht mehr günstiger.

Es geht hier v.a. um den Ton. Wenigstens im Herstellerbereich wollen wir von dem ganzen War-Unsinn verschont bleiben. Kritik kann man auch anders äußern. Und es muss auch anderes möglich sein als nur Kritik. Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, dass er oder sie das Spiel gut findet.
Es findet hier eine Diskussion darüber statt ob der Preis bzw. das ganze Angebot fair ist oder nicht. Das hat ebenfalls nichts im War verloren. Zudem braucht man auch keinen Lob zu äußern um anschließend einmal kritisieren zu dürfen. Es geht gerade nur darum, dass hier eine bestimmte Meinung nicht toleriert wird und die Leute, die diese äußern und auch in einer Diskussion verteidigen würden, am liebsten aus dem Thread verbannt werden sollten, wenn es nach einigen hier geht.

@Aya
Dir wurde doch schon vorhin gesagt, dass Mario 64 eben keinen Widescreen hat.
Galaxy hatte dagegen schon vorher Widescreen, deshalb wurde hier nichts angepasst.

Zurück
Top Bottom