mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bashen im Herstellerbereich
Verramschung von Durchschnittstiteln gegen einen fairen Preis für 3 zeitlose Meisterwerke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verramschung von Durchschnittstiteln gegen einen fairen Preis für 3 zeitlose Meisterwerke.
aber was hier läuft ist einfach total übertrieben. Zu behaupten Nintendo hätte kein Aufwand obwohl sie die IP entwickelten ist totaler quatsch. Ob es einem Wert ist die Arbeit von damals mit 60 Euro zu bezahlen ist eine ganz andere Frage
Hier wird einfach alles schöngeredet
Auf der einen Seite drei zeitlose Klassiker die in keiner Bestenliste fehlen dürfen. Auf der anderen ein Haufen Metal Gear Solids.
Der Aufwand den Nintendo erbracht hat, war es diese Meisterwerke an Gaming überhaupt zu erfinden und damit viele Menschen glücklich zu machen.
Den Wert dafür bestimmen der Markt.
Was soll uns das jetzt sagen? Nintendo wäre unfähig Spiele aufzuhübschen? Habe ich bei Links Awakening anders erlebt.
Das war hier nicht die Priorität und wurde auch keinem versprochen
Warum sollte ich mir das holen, wenn ich die exakt gleichen Spiele auch auf meinem N64, Gamecube, und meiner Wii spielen kann?
Widescreen Support gibt es nur bei einem Spiel und flüssiger ist es auch nicht.Also ich freue mich auf die 3 Mario Klassiker. Und ich habe keine Ahnung wieso Leute ein Remake oder anderes erwartet haben. Ich bin schon positiv überrascht dass es jetzt Widescreen Support gibt und flüssigeres Gameplay!
Es geht hier v.a. um den Ton. Wenigstens im Herstellerbereich wollen wir von dem ganzen War-Unsinn verschont bleiben. Kritik kann man auch anders äußern. Und es muss auch anderes möglich sein als nur Kritik. Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, dass er oder sie das Spiel gut findet.@Calvin
Die Diskussion hat im War überhaupt nichts verloren. Hier geht es um die Spiele und das Angebot von Nintendo, warum sollte man das in den War verschieben?
Ich glaube da kommst du billiger weg, wenn du dir einen gebrauchten Nintendo 64 kaufst: https://www.ricardo.ch/de/a/nintendo-64-mario-1134130380/Sei froh, dass du die noch so spielen kannst aber es gibt auch andere Leute, die vielleicht nicht mehr die alten Konsolen haben und diese freuen sich über die Möglichkeit die Klassiker auf der Switch zu spielen.
Höhrere Auflösung, besser für die Augen.?Warum sollte ich mir das holen, wenn ich die exakt gleichen Spiele auch auf meinem N64, Gamecube, und meiner Wii spielen kann?
Vermutlich von den gleichen Leuten die jetzt auch meckern
Ach ja?Höhrere Auflösung, besser für die Augen.?
Ich glaube da kommst du billiger weg, wenn du dir einen gebrauchten Nintendo 64 kaufst: https://www.ricardo.ch/de/a/nintendo-64-mario-1134130380/
Und da bekommst du dann noch die Chance, die ganzen anderen Klassiker auch zu spielen. Mit dem Original-Gefühl dank N64-Contorller. ?
Es ist fast so als könnten Nintendo Fans niemals zufrieden sein.
Es findet hier eine Diskussion darüber statt ob der Preis bzw. das ganze Angebot fair ist oder nicht. Das hat ebenfalls nichts im War verloren. Zudem braucht man auch keinen Lob zu äußern um anschließend einmal kritisieren zu dürfen. Es geht gerade nur darum, dass hier eine bestimmte Meinung nicht toleriert wird und die Leute, die diese äußern und auch in einer Diskussion verteidigen würden, am liebsten aus dem Thread verbannt werden sollten, wenn es nach einigen hier geht.Es geht hier v.a. um den Ton. Wenigstens im Herstellerbereich wollen wir von dem ganzen War-Unsinn verschont bleiben. Kritik kann man auch anders äußern. Und es muss auch anderes möglich sein als nur Kritik. Hier muss sich niemand dafür rechtfertigen, dass er oder sie das Spiel gut findet.