• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Und wenn man es die nächsten 5 Jahre weiter für 60€ verkaufen würde, würde sich das nicht viel mehr lohnen?

Ich bin echt schockiert in was für einer Parallelwelt hier einige leben :coolface:

Ach, als wenn Nintendo ab März nichts mehr nachproduziert, wenn es sich millionenfach verkauft. Die machen es bestimmt so wie bei Mario Allstars Wii. Und bis dahin hat man schön künstlichen Druck erzeugt und die Verkäufe angekurbelt.

Nintendo may reprint Sold-Out Mario Allstars

Bummed that you didn't get a copy of Super Mario All-Stars? Ready to pay three times the retail price on eBay?

Hold your mushrooms. Nintendo is looking into a reprint of the limited-edition Wii game.

"We are gratified by the consumer response to this limited-edition product, which we created to celebrate the 25th anniversary of the original Super Mario Bros. game on NES," Nintendo public relations director Marc Franklin told Wired.com via email on Friday. "Because of the strong response, we are exploring the option of bringing this item back at a later date."
[...]

Ich sehe da nix Verwerfliches dran @Icefox
Wenn Nintendo möglichst viel Kohle damit scheffelt, ist das gut für alle Gamer und die ganze Branche :kruemel:

Wenn Nintendo möglichst viel Kohle damit scheffelt, ist das gut für alle Gamer und die ganze Branche :kruemel:

Ja, gut Nachfrage bestimmt den Preis. Ich weiss jedoch nicht, ob Gewinnmaximierung so gut für die Gamer & Vielfalt ist. Vor allem dann nicht, wenn bestimmte Spiele z.B. durch Lootboxen darauf ausgelegt werden, den Spielern möglichst viel Kohle aus den Taschen zu ziehen. Denn wenn Nintendo mit mehr Methoden, wie das hier öfter durchkommt, ist der Schritt dahin auch nicht mehr so weit . Warum dann noch Nischentitel wie Metroid, Pikmin oder Bayonetta finanzieren, wenn sich Mario, Pokemon und Co doch viel mehr lohnen. Ist doch nur gut für die Branche ;)

Hast du eine Wette verloren oder warum verteidigst du hier den Quatsch bis auf's Blut und bist dir selbst für die schwachsinnigstens "Argumente" nicht zu schade?

So ein seltsames Verhalten kenne ich sonst nur von Wettverlierern oder DAs.

Ich meine, manche deiner letzten Posts würden die krassesten Fanboys in der CW-Geschichte neidisch machen. :ugly:

Hast du eine Wette verloren oder warum verteidigst du hier den Quatsch bis auf's Blut und bist dir selbst für die schwachsinnigstens "Argumente" nicht zu schade?

So ein seltsames Verhalten kenne ich sonst nur von Wettverlierern oder DAs.

Ich meine, manche deiner letzten Posts würden die krassesten Fanboys in der CW-Geschichte neidisch machen. :ugly:

Und dabei bin ich Sony-Fan :coolface:

Dadurch dass die GC Version so verschwommen ist, kaschiert es viele unschöne stellen xD

Also: GC>>>>>>Switch IMO.
Find ich nicht. Bin heilfroh, dass sie wenigstens die Auflösung hochgedreht haben. War ja z.B. bei der Metroid Prime Trilogy auf WiiU nicht der Fall.

Gibt es schon Infos zur Steuerung bei Sunshine? Also wie man das gelöst hat mit den Analogen Tasten?

So extrem verwaschen sah Sunshine damals nicht aus, gab zwar noch keine HDTVs, aber das ist kein gutes Vergleichsvideo.
Wenn ich meinen GC über ein RGB-Kabel an einen Röhrenfernsehr anschließen würde, wäre das Bild ne ganze Ecke knackiger, als das Video uns glauben lassen will.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier jetzt quasi die ganze letzte Seite verschieben müssen. Da waren auch ein paar gute Beiträge dabei, aber diese Beiträge standen nun mal auch im Kontext mit den nicht erwünschten Beiträgen.

Moderativer Hinweis
Hört auf euch gegenseitig Sachen an den Kopf zu werfen und euch zu beleidigen. Das kann sehr schnell in mehr als nur verschobene Beiträge enden. Diskutiert über das Thema in einem angemessenem Ton.
Moderativer Hinweis:
Hört auf euch gegenseitig Sachen an den Kopf zu werfen und euch zu beleidigen. Das kann sehr schnell in mehr als nur verschobene Beiträge enden. Diskutiert über das Thema in einem angemessenem Ton.

Zurück
Top Bottom