mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
Also Galaxy kann man jetzt garantiert nicht mit Pro Controller spielen?
Wie willst du denn mit dem pro Controller die Sternensplitter einsammeln?
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Galaxy kann man jetzt garantiert nicht mit Pro Controller spielen?
Es gibt einen rechten Stick und Gyro ist auch eingebaut.Wie willst du denn mit dem pro Controller die Sternensplitter einsammeln?
Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
Es gibt einen rechten Stick und Gyro ist auch eingebaut.
Ja jaAls Notlösung würde das evtl. mehr schlecht als recht funktionieren. Nintendo mag aber keine Notlösung und möchte eine gute Spielerfahrung liefern. Daher wird so was erst gar nicht unterstützt
Ja ja
Könnte man schon umsetzen, wenn man wollte. Und mehr Optionen sind immer besser.
Joycons sind halt die totalen Abfallcontroller, gerade im Vergleich zu der Wiimote + Nunchuck Combo. Und meine haben auch noch Verbindungsprobleme. #DankeNintendo
Ist es wirklich so toll auf einem Miniscreen mit detached Joycons zu spielen? Wo hast du denn da das Problem gelöst.Im Handheld-Mode machen die Spiele eh viel mehr Sinn. Problem gelöst.
Ist es wirklich so toll auf einem Miniscreen mit detached Joycons zu spielen? Wo hast du denn da das Problem gelöst.
Nein. Nintendo ist ein sehr traditionsbewußtes Unternehmen. Die lassen ihre Spiele tatsächlich in der Form um die Geschichte zu ehren und nicht um Kunden abzuziehen. Übrigens wird keiner gezwungen es zu kaufen
Hört sich nervig an, da du mit einer Hand nicht mehr steuern kannst. Dann lieber das ach so verhasste "fuchteln"Im Handheld-Mode sammelt man das Zeug übern Touchscreen ein und muss nicht fuchteln.
Hört sich nervig an, da du mit einer Hand nicht mehr steuern kannst. Dann lieber das ach so verhasste "fuchteln"
Siehs ein, billigste Lösung von Nintendo serviert bekommen, die alles andere als optimal ist.
Echt? Hätte ich nicht gedacht.Ich finde die Lösung ziemlich gut.
Etwas mehr Gedanken hätte man sich also machen können. Grade eben mit Gyro, ich behaupte mal die Unsetzung dieser Funktion wäre auch keine grosse Sache gewesen.
Spyro ist rummelpeinlich sind nur die:
und du bist einer davon
Ich glaube, Dir könnte Nintendo auch einen Beutel voll Elefantenscheiße für nen 10er verkaufen ?Ich finde die Lösung ziemlich gut.
Das ist so dermaßen peinlich was Nintendo selber liefert...
Nur der größte N-Fanboy unter den Fanboys, der unter seiner Fanboy-Brille eine weitere Fanboy-Brille trägt, sieht den wahren Grund nicht
60€ + Millionen Sales + lachhaft geringe Entwicklungskosten = Moneyzzz
So sieht es aus. Es gibt so viele Verbesserungen, die Nintendo hätte machen können, ohne das Originalgefühl zu zerstören. Ohne viel Aufwand, aber halt mehr als nullNur der größte N-Fanboy unter den Fanboys, der unter seiner Fanboy-Brille eine weitere Fanboy-Brille trägt, sieht den wahren Grund nicht
60€ + Millionen Sales + lachhaft geringe Entwicklungskosten = Moneyzzz