• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Als Notlösung würde das evtl. mehr schlecht als recht funktionieren. Nintendo mag aber keine Notlösung und möchte eine gute Spielerfahrung liefern. Daher wird so was erst gar nicht unterstützt :coolface:
Ja ja :vv:
Könnte man schon umsetzen, wenn man wollte. Und mehr Optionen sind immer besser.

Joycons sind halt die totalen Abfallcontroller, gerade im Vergleich zu der Wiimote + Nunchuck Combo. Und meine haben auch noch Verbindungsprobleme. #DankeNintendo

Ja ja :coolface:
Könnte man schon umsetzen, wenn man wollte. Und mehr Optionen sind immer besser.

Joycons sind halt die totalen Abfallcontroller, gerade im Vergleich zu der Wiimote + Nunchuck Combo. Und meine haben auch noch Verbindungsprobleme. #DankeNintendo

Im Handheld-Mode machen die Spiele eh viel mehr Sinn. Problem gelöst.
Verbindungsprobleme gibts auch nicht. Switch Lite :banderas:

Nein. Nintendo ist ein sehr traditionsbewußtes Unternehmen. Die lassen ihre Spiele tatsächlich in der Form um die Geschichte zu ehren und nicht um Kunden abzuziehen. Übrigens wird keiner gezwungen es zu kaufen ;)

Ja das sind sie tatsächlich, deswegen funktioniert die Masche auch so gut, natürlich ziehen sie niemanden ab und sie zwingen auch niemanden, gibt ja wie man sieht immer welche die glauben sie würden da reinen Fanservice kaufen.

Im Handheld-Mode sammelt man das Zeug übern Touchscreen ein und muss nicht fuchteln.
Hört sich nervig an, da du mit einer Hand nicht mehr steuern kannst. Dann lieber das ach so verhasste "fuchteln" :kruemel:

Siehs ein, billigste Lösung von Nintendo serviert bekommen, die alles andere als optimal ist.

Ich hasse es den TS an der Switch zu nutzen. Hab zwar Glas auf meinen Switch Konsolen aber fühlt sich für mich trotzdem falsch und unbequem an.

Wenn dann mit nem Stift. So habe ich Sushi Striker und auch The world ends woth you ausgehalten. Aber bei Galaxy geht das leider ned was für mich im HH Mode somit kein Thema sein wird.
Kommt dazu dass man mit dem Finger einfach mal das Bild noch mehr Verdeckt als mit nem Stift.

Etwas mehr Gedanken hätte man sich also machen können. Grade eben mit Gyro, ich behaupte mal die Unsetzung dieser Funktion wäre auch keine grosse Sache gewesen.

Hab mir grade noch mal den inoffiziellen PC/Switch Port von Mario64 genauer angeschaut.

Da gibt es Breitbild, klasse FPS, weitestgehend frei schwenkbare Kamera, verbesserte Charaktermodelle...

Das ist so dermaßen peinlich was Nintendo selber liefert...

Etwas mehr Gedanken hätte man sich also machen können. Grade eben mit Gyro, ich behaupte mal die Unsetzung dieser Funktion wäre auch keine grosse Sache gewesen.

Gyro im HH-Modus um schnell kreuz und quer rumliegendes Zeug einzusammeln geht überhaupt nicht. Meiner Meinung nach nicht umsetzbar. Dass die Umsetzung der Pointer Steuerung ein Problem werden würde, war von Anfang an klar. Mario Galaxy ist nun mal schlicht und ergreifend für die Wii Mote gemacht. Die Lösung via Touchscreen ist schon okay und allemal besser als mit dem rechten Stick, weil sehr viel schneller und präziser.

peinlich sind nur die:

mermaidman0skgw.jpg

und du bist einer davon
Spyro ist rummel
Mario ist geil
Ist ganz einfach ;)

Das ist so dermaßen peinlich was Nintendo selber liefert...

Peinlich wäre es nur dann, wenn Nintendo es versucht und nicht hinbekommen hätte.
Die haben sich aber aus bereits genannten Gründen dafür entschieden, die Spiele so originalgetreu wie möglich zu lassen. Ob Du das gut oder schlecht findest, ist allein dein Problem.

Nur der größte N-Fanboy unter den Fanboys, der unter seiner Fanboy-Brille eine weitere Fanboy-Brille trägt, sieht den wahren Grund nicht :nix:

60€ + Millionen Sales + lachhaft geringe Entwicklungskosten = Moneyzzz

Nur der größte N-Fanboy unter den Fanboys, der unter seiner Fanboy-Brille eine weitere Fanboy-Brille trägt, sieht den wahren Grund nicht :nix:

Die enormen Gewinne steckt Nintendo dann wieder in die Entwicklung neuer innovativer Hardware und die nächsten Gott-Games.
Das ist quasi eine win-win-Situation, wenn man mit der kleinen Spende von nur 60€ diese Collection unterstützt.

So sieht es aus. Es gibt so viele Verbesserungen, die Nintendo hätte machen können, ohne das Originalgefühl zu zerstören. Ohne viel Aufwand, aber halt mehr als null

Zurück
Top Bottom