• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

118676907_1405191812984530_6784075995177735689_n.png

Sunshine kann man lösen indem man die beiden unterschiedlichen Spritzstärken auf 2 Schultertasten verteilt. Gibt ja jetzt eine mehr als auf dem Cube.

Oder Starker Strahl = Schultertaste + weitere Taste als Combo

Edit: so bescheiden wie die Steuern bei Galaxy umgesetzt wurde, hätte man auch gleich Galaxy2 Porten können

60€ ist schon happig. Weiß noch nicht ob ich da zuschlage.
Am meisten würde ich mich auf die Musik von Galaxy freuen. Das nervigste an diesem Spiel waren die Treppchengrafik und die Steuerung, diese Sternchen mit der Wiimote einsammeln...
wie wollen sie das überhaupt umsetzen?

Oh man, was bin ich froh, dass sie Mehrheit hier die gleiche Meinung vertritt, wie ich, dass Nintendo hier den Namen Mario billig ausnutzt.

Aber ich befürchte, es wird sich trotzdem millionenfach verkaufen.

Am meisten würde ich mich auf die Musik von Galaxy freuen. Das nervigste an diesem Spiel waren die Treppchengrafik und die Steuerung, diese Sternchen mit der Wiimote einsammeln...
Oh man, was bin ich froh, dass sie Mehrheit hier die gleiche Meinung vertritt, wie ich, dass Nintendo hier den Namen Mario billig ausnutzt.

Aber ich befürchte, es wird sich trotzdem millionenfach verkaufen.

Auf Amazon ist es bereits ausverkauft. :coolface:

wird es bestimmt vielerorts um die 45€ geben.

Also ich freu mich auf die Collection. Klar, es wäre mehr drin gewesen, aber da ich die Games alle ewig nicht mehr gezockt habe und keinen PC besitze, womit ich diese halbwegs vernünftig zum Laufen bringen könnte, werde ich natürlich zuschlagen. Und ja, selbst Mario 64 läuft wie ein Sack Schrauben auf meinem Laptop. Liegt wohl daran, dass irgendeine Komponente nicht kompatibel ist.

Bashen im Herstellerbereich
Jeder macht sich für den Geburtstag schick, nur Mario nicht der kommt in den gleichen Lumpen die er seit 35 Jahren trägt.

Das einzige was peinlicher ist als diese Aktion von Nintendo, sind die Leute die das noch verteidigen.

Aber so langsam wundert mich nix, nach tollem Start kommt nur noch Kacke auf der Switch von Nintendo, die haben einfach nicht die Entwicklerkapazitäten. Vermutlich werkeln die paar guten Studios schon am NextGen Zeug um die Leute zum Start da wieder hinzulocken.

Ich habe mich so derbe auf diese Collection gefreut und jetzt sitz ich nur noch kopfschüttelnd da. Erst eine fragwürdige Titelauswahl und dann noch Vollpreis.... Sry aber es gehört zum Erwachsen werden dazu auch Mal Nein zu sagen. Sollen sich es dich die Fnaboys holen und übern Tisch ziehen lassen.

jup und die über den tisch gezogenen fanboys verkaufen das limitierte spiel dann ab april 2021 zum doppelten bis dreifachen preis. viel erfolg beim erwachsen werden :coolface:

jup und die über den tisch gezogenen fanboys verkaufen das limitierte spiel dann ab april 2021 zum doppelten bis dreifachen preis. viel erfolg beim erwachsen werden :coolface:

Jetzt lasst euch doch nicht von Nintendo ins Bockshorn jagen. Wer glaubt, dass das Ding der nächste Heilige Gral wird, der muss schon ziemlich naiv sein. Nintendo weiß, dass sie da ein totales Schmalspurprogramm auffahren. Lediglich durch die künstlich erzeugte Knappheit wird einem suggeriert, dass man unbedingt zuschlagen muss. Allein dadurch verkauft sich die Collection mit Sicherheit millionenfach. Von einem ultra-raren Sammlerstück ist das doch meilenweit entfernt. Ein ziemlich billiger Verkaufstrick - und mehr nicht.

Würde mich auch nicht wundern, wenn dann im März ein geheucheltes "Aufgrund der großen Nachfrage, wird die Collection erneut aufgelegt" nachgeschoben wird. Und selbst wenn nicht: Mehr als 20-40 EUR Gewinn sind da bestimmt auch in Zukunft nicht drin. Zum 25-jährigen Jubiläum wurde ja mit All Stars auf der Wii ähnlich verfahren - und wenn ich da jetzt mal bei Amazon und eBay gucke, dann muss ich da auch nicht mehr als 40 EUR für berappen. Selten ist was anderes.

Davon ab: Games können sicherlich auch eine Wertanlage sein, aber in erster Linie sollte es um die Spiele und den Spielspaß gehen und bei aller Qualität der drei Titel, mit der Sammlung hat Nintendo vom Aufwand und der Liebe zum Detail her einfach nur versagt. Das wird ihnen aber mit Sicherheit egal sein, da hier tatsächlich nur die Einnahmen eine Rolle spielen - und jeder Einzelne darf selbst entscheiden, ob er das mitmacht oder eben nicht (ich jedenfalls nicht).

Zuletzt bearbeitet:

Danke erfolgreich angekommen.
Wow jetzt argumentiert man schon, dass Nintendo uns Käufer zu gerissenen Händlern erziehen will. Welche Argumente will man noch bringen um diese Contrakundenverarsche zu verteidigen? :kruemel:

Zurück
Top Bottom