Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber erst verkaufen wenn man es nirgends mehr kriegt
60€ ist schon happig. Weiß noch nicht ob ich da zuschlage.
Am meisten würde ich mich auf die Musik von Galaxy freuen. Das nervigste an diesem Spiel waren die Treppchengrafik und die Steuerung, diese Sternchen mit der Wiimote einsammeln...
wie wollen sie das überhaupt umsetzen?
Oh man, was bin ich froh, dass sie Mehrheit hier die gleiche Meinung vertritt, wie ich, dass Nintendo hier den Namen Mario billig ausnutzt.
Aber ich befürchte, es wird sich trotzdem millionenfach verkaufen.
wird es bestimmt vielerorts um die 45€ geben.60€ ist schon happig. Weiß noch nicht ob ich da zuschlage.
Am meisten würde ich mich auf die Musik von Galaxy freuen. Das nervigste an diesem Spiel waren die Treppchengrafik und die Steuerung, diese Sternchen mit der Wiimote einsammeln...
wie wollen sie das überhaupt umsetzen?
Auf Amazon ist es bereits ausverkauft.
3DLand ?
Ich glaube sowas wie Mario Land 2 kriegt Nintendo heute nicht mehr hin. Evtl nur mit Billiglook und ohne den Charme von damals.Ich hätte lieber ein 2D Land, ohne diesen hässlichen 3D Stil.
Ich habe mich so derbe auf diese Collection gefreut und jetzt sitz ich nur noch kopfschüttelnd da. Erst eine fragwürdige Titelauswahl und dann noch Vollpreis.... Sry aber es gehört zum Erwachsen werden dazu auch Mal Nein zu sagen. Sollen sich es dich die Fnaboys holen und übern Tisch ziehen lassen.
Das einzige was peinlicher ist als diese Aktion von Nintendo, sind die Leute die das noch verteidigen.
jup und die über den tisch gezogenen fanboys verkaufen das limitierte spiel dann ab april 2021 zum doppelten bis dreifachen preis. viel erfolg beim erwachsen werden
jup und die über den tisch gezogenen fanboys verkaufen das limitierte spiel dann ab april 2021 zum doppelten bis dreifachen preis. viel erfolg beim erwachsen werden