• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Das stimmt leider. Die Collection ist in diesen Zustand leider für mich total uninteressant. Bin gespannt auf Mario Katze, ob da wenigstens besser dran gearbeitet wurde
Es läuft besser und schneller auf der Switch. Hat einen neuen Online Modus, hat Bowsers Fury mit neuen Leveln und anstatt 1,7GB ist die Switch Version 5GB groß was andeutet wie viel mehr Content die neue Version hat :banderas:

Nintendo hat halt neben Apple die treuesten Fans (oder trifft es treudoof nicht eher?! :p ). Sie können sich daher sowas erlauben, und das wissen sie auch.
Sieht man ja auch deutlich hier im Forum (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen). Selbst wenn Nintendo Hundehaufen in Papiertüten verkaufen würde, würde das noch gefeiert werden.
Ich selbst gehörte ja bis zur Cube-Zeit auch dazu, aber seitdem hat meine Beziehung zu Nintendo erste kleine Risse bekommen. Seitdem höre ich nur noch auf meinen Verstand, wenn es um solche Aktionen von ihnen geht...und der sagt mir zur Mario Collection: "Lass den %&?!#%$& links liegen." Gesagt getan ;)
Leider gehöre ich damit zu einer Minderheit. Daher wird dieser Teufelskreis auch so bald nicht durchbrochen werden, gerade jetzt wo sie Geld wie Heu scheffeln.

Allen anderen trotzdem viel Spaß damit, die Titel selbst sind ja über jeden Zweifel erhaben ^^

Das stimmt nicht. Die meiste Kritik im Forum lese ich im Nintendo Bereich. Kirby und Yoshi auf der Switch werden hier auch nicht in den Himmel gelobt und auch viele alte Fans haben Paper Mario geskippt, weil es kein RPG ist

Zum Thema Limitierte Edition zieht Nintendo mit Sicherheit das durch, was sie damals mit Super Mario Allstars Wii gemacht haben. Das ist doch alles kalkuliert ...
Nächstes Jahr wird dann angekündigt, dass man 3D Allstars aufgrund der Nachfrage nachproduziert.

Nintendo May Reprint Sold-Out Mario All-Stars

Bummed that you didn't get a copy of Super Mario All-Stars? Ready to pay three times the retail price on eBay?

Hold your mushrooms. Nintendo is looking into a reprint of the limited-edition Wii game.

"We are gratified by the consumer response to this limited-edition product, which we created to celebrate the 25th anniversary of the original Super Mario Bros. game on NES," Nintendo public relations director Marc Franklin told Wired.com via email on Friday. "Because of the strong response, we are exploring the option of bringing this item back at a later date."

"Until that decision is made, consumers should check with retailers, as supplies will vary by store," Franklin said.
[...]

Die wissen doch jetzt schon, dass es sich super verkaufen wird und wollen den maximalen Profit daraus ziehen.

Mit dieser "begrenzten" Exemplare sehe ich schon die astronomischen Preise auf Ebay. Gameware.at bietet wieder die Vorbestellung an und weist darauf hin, dass die Nachlieferung am 30. September ausgeliefert wird.

Ich hab mir ein Exemplar gesichert und lasse Sie original verpackt. :coolface:

Mit dieser "begrenzten" Exemplare sehe ich schon die astronomischen Preise auf Ebay. Gameware.at bietet wieder die Vorbestellung an und weist darauf hin, dass die Nachlieferung am 30. September ausgeliefert wird.

Ich hab mir ein Exemplar gesichert und lasse Sie original verpackt. :coolface:

Ja und in einem Jahrzehnt ist das die Sammler Hölle. Ich sehe schon Preise wie sie bei Panzer Dragoon Saga.

OK, gibt ja schon nen eigenen Thread.

Bis heute Morgen dachte ich noch, dass ich mir die Collection kaufe, aber:

In TV and Tabletop modes, motion controls are required for pointer functionality.

Also entweder per Schütteln drehen oder gar kein Pointer...

Und offenbar hat Sunshine keinen Gamecube-Controller-Support, es ist also gar nicht richtig spielbar, da man keine Chance hat analoge Schultertasten zu benutzen, WTF? :ugly:

Wenn die da nicht noch per Patch nachbessern, können sie das Teil behalten.

Was ein Müll…

Ich will Spiele einfach nur mit einem ganz normalen Controller spielen – ohne irgendwelche "besonderen, einzigartigen Features".

Ich habe mich so derbe auf diese Collection gefreut und jetzt sitz ich nur noch kopfschüttelnd da. Erst eine fragwürdige Titelauswahl und dann noch Vollpreis.... Sry aber es gehört zum Erwachsen werden dazu auch Mal Nein zu sagen. Sollen sich es dich die Fnaboys holen und übern Tisch ziehen lassen.

Ich habe mich so derbe auf diese Collection gefreut und jetzt sitz ich nur noch kopfschüttelnd da. Erst eine fragwürdige Titelauswahl und dann noch Vollpreis.... Sry aber es gehört zum Erwachsen werden dazu auch Mal Nein zu sagen. Sollen sich es dich die Fnaboys holen und übern Tisch ziehen lassen.

Wärst du erwachsen, würdest du es einfach kaufen.

Kauf dir die Retail, habe deinen Spaß damit und ziehe dann nen anderen Fan übern Tisch. Mach das beste draus :kruemel:

Was mir gerade durch den Kopf geht: Ich hoffe doch stark, dass wir bei uns von Mario 64 eine Version mit deutschen Texten und 60Hz bekommen. Das wäre mal krass dreist, wenn wir unsere alte Zeitlupenversion bekämen. :coolface:

Zurück
Top Bottom