• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Super Mario 3D All-Stars

Ist tatsächlich ein bissl zu viel würde ich sagen - auch wenn ich verstehen kann, dass man sich lieber hierher verirrt als in den War.
Ist am Ende ja auch nur eine Collection alter Games. Abseits der Technik weiß doch jeder hier was er bekommt.

Ich finde es schade, dass da nicht wenigstens ein Artbook oder sowas dabei ist. Das hätte ich gut gefunden :)

Hm, stimmt. Bei der Retail-Version hätte man da durchaus eine nette Collector's Edition basteln können. Gerade weil eh schon limitiert. Das hätte vielleicht für die Fans die Preisempfindung etwas gedämpft.

Ist tatsächlich ein bissl zu viel würde ich sagen - auch wenn ich verstehen kann, dass man sich lieber hierher verirrt als in den War.
Ist am Ende ja auch nur eine Collection alter Games. Abseits der Technik weiß doch jeder hier was er bekommt.
Ist halt mal wieder Schade um das verschenkte Potenzial. Gibt ja schon genug Beispiele hier was (auch immer noch mit wenig Aufwand) möglich gewesen wäre.

P/L sind auch einfach nicht stimmig.
Hab es mir auch geholt, weil ich weiß, dass ich die Retail-Version auch wieder los werden könnte und es daher effektiv günstiger für mich ist. Wenn die Retail Version schon vergriffen gewesen wäre, hätte ich mich bei den 60€ im Eshop aber quer gestellt.

Ansonsten, abgesehen vom Preis, habe ich trotzdem Bock drauf, auch in der Form. Trotzdem kommt man sich bei solchen Sachen echt verarscht vor.

Wieso wäre, ist das nicht die Version?

nein, die Switch-Version hat kein Breitbild. Dafür hätte Nintendo ein wenig Ressourcen aufwenden müssen.

Das in dem Video ist die Arbeit eines Hobby-Entwicklers, der das komplette Spiel 1 zu 1 auf der Switch umgesetzt hat inkl. Breitbild, weitestgehend freier Kamera etc. Die Icons, Texte etc. sehen in der neuesten Version auch noch mal deutlich schärfer aus, als in dem Video. Um das Spiel zu spielen benötigt man aber Custom Firmware

Die Version die demnächst von Nintendo releast wird im Rahmen der 3d Collection liegt deutlich unter dem Standard den der Hobby-Entwickler gesetzt hat.

Der Aufwand den Nintendo erbracht hat, war es diese Meisterwerke an Gaming überhaupt zu erfinden und damit viele Menschen glücklich zu machen.

Den Wert dafür bestimmen der Markt.

Was soll uns das jetzt sagen? Nintendo wäre unfähig Spiele aufzuhübschen? Habe ich bei Links Awakening anders erlebt.

Das war hier nicht die Priorität und wurde auch keinem versprochen

EhHbIdzWkAAeoXL.png

Es wird gar nichts schöngeredet. Hätte auch gerne alle Spiele in Odyssee Optik, aber was hier läuft ist einfach total übertrieben. Zu behaupten Nintendo hätte kein Aufwand obwohl sie die IP entwickelten ist totaler quatsch. Ob es einem Wert ist die Arbeit von damals mit 60 Euro zu bezahlen ist eine ganz andere Frage

Es ist doch einfach so das die Spiele so gut sind das sich der Aufwand alles etwas schöner zu machen, speziell die älteren Teile gelohnt hätte. Die Spiele hätten das allemal verdient. Jedes 08/15 Spiel wird heute remastert o.ä., aber so ein Toptitel wie Mario64 nicht?

Das ist halt einfach nur die Enttäuschung die aus den meisten spricht. Mario64 zumindest auf Galaxyniveau wäre einfach mega gewesen.

Zurück
Top Bottom