SuperTentacle
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir persönlich langt das, freue mich total auf den 18.09.
Schon verdammt schade das Nintendo kein bisschen Aufwand betrieben hat. So macht die Collection kein Spaß und wird natürlich nicht gekauft.Die Handheldversion hat sogar oben und unten Balken ........
Meines Wissens ist das Spiel nicht in der Stückzahl limitiert sondern nur zeitlich. Also muss niemand fürchten keins zu bekommen.
Lieber nicht Die heutigen TVs taugen leider nichts wenn es um ältere Konsolen geht
Aber auf dem Röhrenfernseher damals war es knackscharf.
Es spielt sich anders als andere Mario Spiele. Mir hat es damals nicht gefallen, da sind die Meinungen aber geteilt.Kann einer vieleicht bitte ein Feedback geben ob und wie Mario Sunshine sich spielt
Nintendo hat jetzt verraten, dass Super Mario 3D All-Stars einen Music Player mit stolzen 175 Stücken bieten wird. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits auf der offiziellen Website der Hüpfspiel-Sammlung.
Man merkt Mario Sunshine halt extrem an (auch damals schon), dass es am Ende eine zu kurze Entwicklungszeit hatte. Vieles wirkt nicht gut gepolished und die Anzahl der Levels ist für Mario-Verhältnisse auch überraschend gering. Dazu sind die einzelnen Aufgaben teilweise sehr repetiv und abwechslungsarm. Es ist immer noch ein gutes bis sehr gutes Spiel, aber von den 3D-Marios dann doch klar das schlechteste imo
das schlimmste war einfach dass man teilweise extrem weit nach oben hüpfen musste mit einer etwas unübersichtlichen kamera und sehr schweren sprungpassagen und dann aber nicht gestorben ist wenn man nach unten (ins wasser) gefallen ist und weiter oben bei einem rücksetzpunkt weiter machen konnte sondern wieder und wieder von ganz unten anfangen musste.
Die Mario 64 und Sunshine Werbung ist wirklich akkurat.
Soooo schön diese Werbungen