Wii Super Mario 128 -Special

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Is This Mario 128 ???
Could this be the return of Mario in his most awaited title yet…

With the general consensus that Mario’s last outing in Super Mario Sunshine was hardly the most prolific in his long career, the pressure is on Miyamoto and his team to deliver the goods and release a title to put the moustachioed one well and truly back on the map.

Super Mario 128 however has more then just the future of its plump, talismanic hero resting on its shoulders, with older gamers and the Nintendo hardcore alike demanding a game that revolutionises the stale platforming genre and brings back some of the popularity that it enjoyed during the 80’s and early 90’s.

Despite teasing us with choice comments over the years actual evidence of the game has been thin on the ground, which led to the suggestion that the game would slip to become a Nintendo Revolution launch title.

Having grown up with Mario and Co, we’ve got fond memories and high hopes for the game and have followed every drip of information with the impatience of an 8-year old Pokemon fanatic. So you can imagine the excitement when a TVG reader e-mailed us with screens allegedly taken from a recent demonstration of the game in action.

Excitement quickly changed to suspicion as we recalled the “screens” we’d seen in the past, and poured over them in the hope of discovering an immediate give-away, but this proved harder then we thought…

As you can see from the screens, beyond the appearance of Luigi it’s hard to gather anything substantial from the screens and make a decision. The screens look decidedly similar to Super Mario Sunshine in style, and there does appear to be a map of sorts in one of them along with an intriguing icon in the bottom right corner.

The event certainly looks similar to other Nintendo conferences that we’ve been to in the past, but despite the seemingly authenticity we find ourselves falling back on the fact that the Internet is rife with people who have a lot of time on their hands! Still it’s always interesting to receive images like this even when they’re blatantly fake…

40035.jpg
40036.jpg

totalvideogames.com

Naja, die sagen ja selber das es wahrscheinlich ein Fake ist, aber es ist doch immerwieder schön ;)

Ich hoffe ürbigens immernoch darauf das es ein Revolution Launchtitel wird :)

Draygon schrieb:
Ich hoffe ürbigens immernoch darauf das es ein Revolution Launchtitel wird :)

Das sollen sie sich nicht wagen, ich verlange Entschädigung für das miese Sunshine den enttäuschendsten Mario JnR überhaupt. :hmpf:

die beiden screens sind zu 100% ein fake, das sieht man an luigi, der ist aus lugis mansion ausgeschnitten bei dem die charaktäre wesentlich mehr polygone hatten als mario in sms

Egal was und wi edas neue Mario wird ich habe wenig Hoffnung , dass es Nintendo irgendwie weiter bringt.
Die Masse will fast garnichts mehr in dieser Art. DIe Spieel müssen aller irgendwie Erwachsen sein. Sowas wie Mario und Co wollen immer weniger... leider !
Ich denke auch wenn Mario 128 ( egal wo es erscheint ) rauskommt , wird es lang nicht mehr so erfolgreich wie damals SMB , Mario World , oder Super Mario 64. Ich gönne dem Game es , abe rich glaube es nicht !

Mich persönlich hat auch Mario Sunshine nicht enteushct , daher freue ich mich schon sehr auf das "neue " . Ich hoffe wieder mehr auf klassische Geschicklichkeitseinlagen !!
Beim Spielen von Mario DS merkts man mal wiedre wie genial das Game teils ist !!

Siskarad schrieb:
Egal was und wi edas neue Mario wird ich habe wenig Hoffnung , dass es Nintendo irgendwie weiter bringt.
Die Masse will fast garnichts mehr in dieser Art. DIe Spieel müssen aller irgendwie Erwachsen sein. Sowas wie Mario und Co wollen immer weniger... leider !
Ich denke auch wenn Mario 128 ( egal wo es erscheint ) rauskommt , wird es lang nicht mehr so erfolgreich wie damals SMB , Mario World , oder Super Mario 64. Ich gönne dem Game es , abe rich glaube es nicht !

Mich persönlich hat auch Mario Sunshine nicht enteushct , daher freue ich mich schon sehr auf das "neue " . Ich hoffe wieder mehr auf klassische Geschicklichkeitseinlagen !!
Beim Spielen von Mario DS merkts man mal wiedre wie genial das Game teils ist !!

seh ich auch so, immer öfters wollen löeute mario nicht mehr spielen aus dem grund "ach wie kindisch".
alle wollen Shooter und irgendwelche kampfspiele, egal wie gut das spiel auch ist, es ist "erwachsener" als mario.
ich kenne viele leute die wirklch so denken =(

ich finde das sehr schade, mario hat mitlerweile eigentlich einen sehr schlechten ruf und wird bei vielen leuten auch mit dem neuen spiel nicht ankommen.
ich habe mario sunshine gemocht, nicht so sehr wie die älteren aber es war gut.

Egal wie Mario 128 wird als N`rev launch titel wird es garantiert mehr aufmerksamkei bekommen als wenn es als GC titel kommt von daher soll es als Rev titel kommen

Secret of Evermore schrieb:
Egal wie Mario 128 wird als N`rev launch titel wird es garantiert mehr aufmerksamkei bekommen als wenn es als GC titel kommt von daher soll es als Rev titel kommen

Auf der einen Seite hätte ich es natürlich gerne noch auf dem Cube aber auf der anderen Seite wäre es für Nintendo garantiert besser es für den NRev zu bringen.

Ich mein kein Zelda, kein Metroid, kein Mario.....was wollen sie dann großes zum NRev Start bringen???

sebi88 schrieb:
Secret of Evermore schrieb:

Auf der einen Seite hätte ich es natürlich gerne noch auf dem Cube aber auf der anderen Seite wäre es für Nintendo garantiert besser es für den NRev zu bringen.

Ich mein kein Zelda, kein Metroid, kein Mario.....was wollen sie dann großes zum NRev Start bringen???

...vielleicht Raven Blade oder neue Charactere.
Da war doch mal was mit so einem Junge der besondere Fähigkeiten besitz in Entwicklung gewesen oder wird noch entwicklet :-? .
Da geht bestimmt was.

Hoovey schrieb:
...vielleicht Raven Blade oder neue Charactere.
Da war doch mal was mit so einem Junge der besondere Fähigkeiten besitz in Entwicklung gewesen oder wird noch entwicklet :-? .
Da geht bestimmt was.

Miyamotos Fear? ich denk das ist jetzt zu "Geist" geworden

ich hoffe es wird eine offenere Welt geben. Und mehr klassische Elemente wie Pilze , Blumen und so ! Gab es ja bei MArio DS , aber ich will die klassischen Fähigkeiten haben !
Ich stell emir Mario 128 so vor dass es eine Wlet gibt ( bitte wieder das Schwammerl Land , und man kann viel Orte besuchen. Peachs Burg , die Kupabeach , usw... dort gib es dann aufgaben und Rätsel , man kann an Events teilnehmen welch enur an bestimmten Tagen stattfinden, muss alte Herrenhäuser von Geistern befreien , oder man geht dierekt zu Bowsers Schloss !
Sowas würde ich genial finden ! Zusätzlich noch mit dem / den neuen Steuerelement/e des Nrev

Nene das wäre schon fast ein Action-Adventure...

Die sollen einfach Mario 64-2 machen, gleiches spielprinzip wie aufm n64 aber zeitgemässer.

Ich find die alten Spieleelemente(blume z.B.) die jetzt in Mario DS wieder aufgenommen wurden auch richtig gut und hat irgendwie den entscheidenden Unterschied zu SMS gebracht...

Kalapaso schrieb:
Nene das wäre schon fast ein Action-Adventure...

Die sollen einfach Mario 64-2 machen, gleiches spielprinzip wie aufm n64 aber zeitgemässer.

Sehe ich auch so.

Am besten noch ein paar old-school levels in pseudo 3D wo man mario von der Seite sieht... :)
Halt ähnlich wie in New Super Mario Bros.

Mario ist seit den SNES Tagen ein Aktionadventure !
Zudem finde ich dass es entweder klassisch sein soll ( soetwas wie Donkey Kong Jungle BEat nur mit einer Pad Steuerung ) oder dass man man wirklich was neues macht !
Ich finde Mario 64 sehr gut , aber die Welt von Mario ist reißig und es gibt soviele geniale Sachen in ihr , die Wüste , die Hohlen ! Denkt mal an die Fernsehserie , ich würde so gerne da überall hin gehen können !
Und man kann ein Aktionadventure auch sehr gut mit vielen J/R Elementen bestücken ! Besonders für geübte Spieler , welche dann ähnlich wie in Halo die ganze Welt bereisen können ! Ich finde die Idee faszinierend ! und es wäre auch was neues !
Schaut euch Paper Mario an ! Das ist auch eine Mischung aus J/R und RPG ! Und es klappt super !!

...finde es sollte mehr zu 2D dentieren mit fetter 3D Hintergrund Untermalung.
Ich hab mal so etwas ähnliches geträumt - BRÜLLER :o .
Ein 2D Game mit fetter 3D Engine - so ne Fotorealistsch 3D Grafik.
Die Nintendo Charactere natürlich - passend dazu modeliert/programmiert.
Vielleicht so wie... ...ich weiss auch nich wie ich das beschreiben soll.

Back to Basic :goodwork:

Siskarad schrieb:
ich hoffe es wird eine offenere Welt geben. Und mehr klassische Elemente wie Pilze , Blumen und so ! Gab es ja bei MArio DS , aber ich will die klassischen Fähigkeiten haben !
Ich stell emir Mario 128 so vor dass es eine Wlet gibt ( bitte wieder das Schwammerl Land , und man kann viel Orte besuchen. Peachs Burg , die Kupabeach , usw... dort gib es dann aufgaben und Rätsel , man kann an Events teilnehmen welch enur an bestimmten Tagen stattfinden, muss alte Herrenhäuser von Geistern befreien , oder man geht dierekt zu Bowsers Schloss !
Sowas würde ich genial finden ! Zusätzlich noch mit dem / den neuen Steuerelement/e des Nrev

jaaa ich stells mir als eine art Jump'n'Run - GTA ohne Waffen, und mit allen klassischen Mario-Elementen, ala Pilz, Blume usw. mit einer frei begehbaren Welt, und Yoshis als Fortbewegungsmittel^^

MoX schrieb:
Siskarad schrieb:

jaaa ich stells mir als eine art Jump'n'Run - GTA ohne Waffen, und mit allen klassischen Mario-Elementen, ala Pilz, Blume usw. mit einer frei begehbaren Welt, und Yoshis als Fortbewegungsmittel^^

Naja das GTA mässig würde ich es nicht beschreiben ! Einfach eine zugänglichere Welt . Ich fand GTA zu streril , sie müsste begebarer sein , und nicht so hölzern !

Zurück
Top Bottom