Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:
Labern kann man viel wenn der Tag lang ist, aber ich will etwas SEHEN (Oder noch besser, spielen).
JethroTull schrieb:Vom Halo SinglePlayer hat man auch jahelang nix gesehen und es wurde nur jahrelang darüber gelabert
Und was dabei raus kam hat man ja gesehen
Frenck schrieb:Es gab das erste SP Movie gleich zur Ankündigung von Halo 2, und danach in regelmäßigen Abständen (E3).
Von Mario 128 hat man aber noch nichts gesehen.
Besonders bei einem Mario Spiel muss man doch damit angeben was man hat!
Vincent schrieb:Ich bezweifle dass dieses Spiel noch für den GC erscheinen wird, wäre zwar wünschenswert aber ich glaube er sagt das nur um die Fans weiter bei der Stange zu halten. Bin ja schon bei Zelda skeptisch wobei ich dort noch davon ausgehe dass es auf dem Cube kommt.
HotSauce schrieb:Vincent schrieb:und Golden Sun hoffentlich auf dem Cube Nachfolger.
und bitte als start TITEL
Mario 128 erscheint für den Gamecube und nicht für Nintendo Revolution.
AcRo schrieb:Naja, wird leider auch nichts neues bieten
Mario 128 erscheint für den Gamecube und nicht für Nintendo Revolution.
AcRo schrieb:Naja, weiss nicht so recht. Mario ist doch schon ziemlich ausgelutscht.
sebi88 schrieb:AcRo schrieb:Naja, weiss nicht so recht. Mario ist doch schon ziemlich ausgelutscht.
Ich wäre mir da nicht so sicher.
Miyamoto gehen die Ideen nie aus!!!