Wii Super Mario 128 -Special

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rolleyes:

Labern kann man viel wenn der Tag lang ist, aber ich will etwas SEHEN (Oder noch besser, spielen).

Frenck schrieb:
:rolleyes:

Labern kann man viel wenn der Tag lang ist, aber ich will etwas SEHEN (Oder noch besser, spielen).

Vom Halo SinglePlayer hat man auch jahelang nix gesehen und es wurde nur jahrelang darüber gelabert :rolleyes:

Und was dabei raus kam hat man ja gesehen :)

JethroTull schrieb:
Vom Halo SinglePlayer hat man auch jahelang nix gesehen und es wurde nur jahrelang darüber gelabert :rolleyes:

Und was dabei raus kam hat man ja gesehen :)

Eben. Der beste SP den ein Ego Shooter dieser generation je hatte. Imo. :)

Es gab das erste SP Movie gleich zur Ankündigung von Halo 2, und danach in regelmäßigen Abständen (E3).

Von Mario 128 hat man aber noch nichts gesehen.

Besonders bei einem Mario Spiel muss man doch damit angeben was man hat!

Frenck Sorry aber du kannst labern und rumheulen wie du willst Nintendo wird schon seine Gründe haben das Game nicht zu zeigen.

Jack der Beste Single Player dieser Generation ist meiner Meinung nach Riddick und das ist wesentlich besser als Halo 1 (2 ausgenommen)

Frenck schrieb:
Es gab das erste SP Movie gleich zur Ankündigung von Halo 2, und danach in regelmäßigen Abständen (E3).

Von Mario 128 hat man aber noch nichts gesehen.

Besonders bei einem Mario Spiel muss man doch damit angeben was man hat!

Mensch Frenck, Miyamoto hat schon oft gesagt, dass sie erstes Material zu dem Spiel nur kurz vor dem Release zeigen werden! Der Konkurenz soll nicht die Möglichkeit gegeben werden die Ideen zu stehlen... :)

Die Ideen klauen doch eh wieder alle, ob nun früher oder später ist auch egal :rolleyes:

Was an dem Interview auch interesant ist, eigentlich würde man ja erwarten, dass Mario Baseball von camelot entwickelt wird.Da aber Namco der entwickler ist, was macht dann gerade Camelot?!

Golden Sun für den Cube?Golden Sun für den Ds? oder Golden Sun für Revolution? :)

Aber echt. Das sieht so richtig nach Mario Tennis aus. Hätte ich niemals gedacht. Komish, komisch, komisch...mit einem Golden Sun für den Cube rechne ich aber nicht. Eher für den DS.

Ich bezweifle dass dieses Spiel noch für den GC erscheinen wird, wäre zwar wünschenswert aber ich glaube er sagt das nur um die Fans weiter bei der Stange zu halten. Bin ja schon bei Zelda skeptisch wobei ich dort noch davon ausgehe dass es auf dem Cube kommt.

Vincent schrieb:
Ich bezweifle dass dieses Spiel noch für den GC erscheinen wird, wäre zwar wünschenswert aber ich glaube er sagt das nur um die Fans weiter bei der Stange zu halten. Bin ja schon bei Zelda skeptisch wobei ich dort noch davon ausgehe dass es auf dem Cube kommt.

Naja also Zelda denke ich kommt jeden Fall noch. Mario 128 glaub ich nicht daran (aber ich dachte auch nicht das ToS dieses Jahr noch in Europa erscheint) und Golden Sun hoffentlich auf dem Cube Nachfolger.

AcRo schrieb:
Naja, wird leider auch nichts neues bieten

Naja nach einigen Interviews und Aussagen denke ich das schon.
Zum einen befindet sich Mario 128 Gerüchten zu Folge bereits seit Mario 64 in Entwicklung und Mario Sunshine wurde praktisch nur eingeschoben, da man sah, dass man für Mario 128 noch eine sehr lange Entwicklungsdauer brauchen wird und zum anderen war der Grund für das Verschweigen von irgendwelchen Informationen, dass man der Konkurrenz keine Möglichkeit geben will, Ideen zu klauen.

2005 könnte somit echt das Jahr des Gamecubes werden.
Bei einem Hardwarepreis von 99 Euro und aboluten Krachern wie RE4, Mario 128 und Zelda muss sich eigentlich jeder Videospielfan noch den Kauf eines Cubes stark überlegen.

Mario 128 erscheint für den Gamecube und nicht für Nintendo Revolution.

Die gute Nachricht des Tages.

Hoffentlich nicht mit einem idiotischen neuen Brüll- oder Zappelcontroller. Ich will solides Hüpfen ohne zuviel Schnickschnack. SMS war doch O.K. Fehlten nur mehr spielbare Charaktere und ein Multiplayer sowie mehr Umfang und CPU-Ausnutzung...

hey das ding wird von Miyamoto persönlich entwickelt!!!!!!!!111!!!! das kann nur geil werden :P

Naja, weiss nicht so recht. Mario ist doch schon ziemlich ausgelutscht.

sebi88 schrieb:
AcRo schrieb:
Naja, weiss nicht so recht. Mario ist doch schon ziemlich ausgelutscht.

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Miyamoto gehen die Ideen nie aus!!! :)

Das glaube ich auch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht we sehr ich der Aussage glauben soll, dass es wieder ein Miyamoto Mario wird.

Zurück
Top Bottom