Wii Super Mario 128 -Special

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
sebi88 schrieb:
AcRo schrieb:
Naja, weiss nicht so recht. Mario ist doch schon ziemlich ausgelutscht.

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Miyamoto gehen die Ideen nie aus!!! :)

Das glaube ich auch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht we sehr ich der Aussage glauben soll, dass es wieder ein Miyamoto Mario wird.

Also mir würde es schon reichen, wenn es einfach 128 ;) Stages von der Sorte der Bonus-Stages bei SMS geben würde.

Dazu noch einen 8 Spieler Simultan-LAN-Modus in dem man die bereits absolvierten Stages gegen einen Freund spielen kann. Ziel dabei ist es die Stage so schnell wie möglich zu schaffen und so viele Punkte wie möglich einzusammeln. Wäre sicher genial, wenn man so total nervös durch das Level sprinten will und nicht ganz so gut aufpasst, dann fällt man irgendwo runter und ärgert sich usw... :D

Nintendos Fils-Aime spricht über Nintendo Revolution / Mario 128 für Gamecube

05.01.05 - Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing bei Nintendo of America, sprach mit der aktuellen EGM über die Nintendo Revolution Konsole. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Nintendo will vor der E3 nichts Konkretes über Revolution sagen, weil man dadurch den Mitbewerbern (Sony, Microsoft) zuviel zeigen könnte.

- Das Konzept einer heutigen Heimkonsole ist eine Hardware, die man in eine Kiste steckt, an der man ein Joypad befestigt. Dies sei laut Fils-Aime ein altes Denkmuster, und der Kunde verlant nach etwas viel Innovativerem.

Dazu kommt noch das Konzepet einer starken 'Community' und das Eintauchen in das 'Gameplay', das seien Dinge, die Nintendo bieten will.

- Über die E3-Pläne sagt Fils-Aime, dass man mit Revolution Vergleichbares machen wird, wie im letzten Jahr mit Nintendo DS: Die Leute haben Nintendo DS gesehen, berührt und man hat eine starke Reaktion bekommen. So etwas will man auch mit Revolution erreichen.

- Ob Nintendo Revolution online-tauglich sein wird, verrät er nicht. Vielleicht kann er dazu etwas mehr in den nächsten Monaten sagen, denn er will vorher noch mit Nintendo-Präsident Satoru Iwata und Shigeru Miyamoto sprechen.
Er bestätigt lediglich, dass man das Gefühl einer 'Community' schaffen will - ob das online sein wird, weiss er nicht.

- Um in der nächsten Konsolengerantion Sony schlagen zu können und die Nr. 1 zu sein, bedarf es drei Dinge:

1. Dem Kunden eine innovative Erfahrung anzubieten, die er auch will.
2. Die Konsole muss zeitgleich mit der Konkurrenz auf den Markt kommen, wenn der Generationswechsel stattfindet und man darf nicht zu spät rauskommen.
3. Man muss die besten Drittanbieter gewinnen, damit sie Spiele für Revoution machen.

Wenn man diese drei Punkte umsetzt garantiert Fils-Aime, dass man ein großartiges System, gewaltige Mengen, hohe Rentabilität und ein großes Angebot hat. Doch dazu müssen alle drei Dinge erüllt sein.

- Mario 128 erscheint für den Gamecube und nicht für Nintendo Revolution

Quelle http://www.gamefront.de/

Das glaube ich auch nicht. Allerdings weiß ich auch nicht we sehr ich der Aussage glauben soll, dass es wieder ein Miyamoto Mario wird.

ich bin auch ehre skeptisch! siehe Pikmin, war doch auch nicht so der bringer! war zwar was anderes, aber naja...

spike schrieb:
AcRo schrieb:
sebi88 schrieb:
AcRo schrieb:
Naja, weiss nicht so recht. Mario ist doch schon ziemlich ausgelutscht.

Ich wäre mir da nicht so sicher.
Miyamoto gehen die Ideen nie aus!!! :)

Also mir würde es schon reichen, wenn es einfach 128 ;) Stages von der Sorte der Bonus-Stages bei SMS geben würde.

Dazu noch einen 8 Spieler Simultan-LAN-Modus in dem man die bereits absolvierten Stages gegen einen Freund spielen kann. Ziel dabei ist es die Stage so schnell wie möglich zu schaffen und so viele Punkte wie möglich einzusammeln. Wäre sicher genial, wenn man so total nervös durch das Level sprinten will und nicht ganz so gut aufpasst, dann fällt man irgendwo runter und ärgert sich usw... :D

Hey hört sich wirklich gut an!!! :)

Die Bonus Stages waren IMO auch das absolute Highlight von SMS. :goodwork:

Reggie schrieb:
- Das Konzept einer heutigen Heimkonsole ist eine Hardware, die man in eine Kiste steckt, an der man ein Joypad befestigt. Dies sei laut Fils-Aime ein altes Denkmuster, und der Kunde verlant nach etwas viel Innovativerem.

OK...es geht los mit den Spekulationen!!!

Kein Steuerkreuz, kein A+B Knopf...Schlussfolgerung...kein Joypad?

Und ich geh sogar noch ein wenig weiter...

"...eine Hardware, die man in eine Kiste steckt..."

Eine Kiste ist was ziemlich starres, unbewegliches, unflexibles, standhaftes...nicht portables...

Wird der NREV eine portable Heimkonsole? Gaming 24:7 anywhere, anytime?

Wohl eher Zukunftsmusik, denn DEN Akku möchte ich sehen, der eine portable Heimkonsole lange genug mit Strom versorgt, um auch nur über das Intro eines Spieles hinauszukommen. ;)

Trotzdem sind die Andeutungen, die Reggie macht, sehr mysteriös...will er uns damit nur auf eine falsche Spur locken?

spike schrieb:
Reggie schrieb:

OK...es geht los mit den Spekulationen!!!

Kein Steuerkreuz, kein A+B Knopf...Schlussfolgerung...kein Joypad?

Und ich geh sogar noch ein wenig weiter...

"...eine Hardware, die man in eine Kiste steckt..."

Eine Kiste ist was ziemlich starres, unbewegliches, unflexibles, standhaftes...nicht portables...

Wird der NREV eine portable Heimkonsole? Gaming 24:7 anywhere, anytime?

Wohl eher Zukunftsmusik, denn DEN Akku möchte ich sehen, der eine portable Heimkonsole lange genug mit Strom versorgt, um auch nur über das Intro eines Spieles hinauszukommen. ;)

Trotzdem sind die Andeutungen, die Reggie macht, sehr mysteriös...will er uns damit nur auf eine falsche Spur locken?

Lol Dann muss man beim intro schnell Start drücken dann geht der Aku noch bis zum Start Bildschirm ^^

Ne also ich lass mich mal Überaschen. Will mir da nicht gross vorstellen und dann entäuscht werden ^^

Entweder die Leute von Gamefront können kein Englisch oder dieser Text hier entspricht nicht dem Original.
In the upcoming issue of EGM, Reginald Fils-Aime is asked about where Nintendo is going in the future and to explain some of the company's current strategies.

Reggie didn't spill many beans about Revolution, but explained a few things. Firstly, Nintendo hasn't been outspoken about its upcoming system because they don't want to reveal too much to the competition. Basically, they don't want their ideas stolen. Fils-Aime also stated that Nintendo plans to make Revolution a large splash at the 2005 E3, similar to the big DS unveiling. He went on to hint that Revolution may not use a joypad of any kind at all, which either confrims the rumors we've already heard about no digital pad or perhaps even a totally new control interface. The word "submersion" was used.

As for whether or not Revolution will be online capable, nothing was revealed. However, Fils-Aime did mention how Nitnendo wants to create a strong community of gamers. Basically, these two statements seem pretty contradictory, perhaps Nintendo just doesn't want to discuss its plans in this area yet.

Some of what Fils-Aime said next however, truly borders on disturbing. He mentioned that Nintendo doesn't have to release Revolution at the same time the competition comes out with their new consoles. That it can still be a success if it is released later. No specific release date is mentioned, so we'll have to wait until E3 to hear more about when the system may debut.
Das ist bei Gamefront doch anders oder?
Fils-Aime did say they plan (once again) to aggressively pursue the best third party companies to develop games for Revolution and that part of the system's mission is to deliver an innovative experience to gamers.

Finally, it was also stated that Mario 128 will not appear for the GameCube. The game is still in development but will instead surface on Revolution.

Und jetzt? Ich will das Spiel für den Cube! :x

http://gc.advancedmn.com/article.php?artid=4054

ne ich will keine portable konsole! ich will lieber was für zu haus, portable heißt das man dann zu haus z.B. nicht zu 4rt zocken.

und zu mario 128: schließe mich jethros meinung an! WILL MARIO 128 NOCH FÜR CUBE!!!

solid2snake schrieb:

ich bin auch ehre skeptisch! siehe Pikmin, war doch auch nicht so der bringer! war zwar was anderes, aber naja...

och naja Pikmin macht Spaß^^ außerdem ist es mir egal ob es innovativ ist oder nicht. Es ist ein Jump'n'Run von Miyamoto, daran werd ich 100 pro meinen spaß haben :D

Ja sowas wie die Bonus Level von SMS wären cool. Allein die Musik sehr sehr nice.

Zocke gerade Paper Mario 2 und da spielt man manchmal so klasische 2D Hüpflevel (wie bei Super Mario World) durch. Das fand ich sehr cool, wobei sowas als komplett eigenes Spiel bestimmt nicht bei der Masse ankommen würde.

Mario 128? Ich bin gespannt. Müsste ja eigentlich schon auf der E3 vorgestellt werden, weil bald rollen ja die Next Gens (leider) an.

Spannend, spannend, spannend....cool. Die E3 wird fett. Alleine Mario 128 und das neue Zelda für den Cube. Und dann noch der Revolution... :D

Ich offe nur, dass das neue Zelda noch zu Weihnachten dieses Jahr in die USA kommt. Dann wird wieder importiert.

AcRo schrieb:
Ich offe nur, dass das neue Zelda noch zu Weihnachten dieses Jahr in die USA kommt. Dann wird wieder importiert.

Es erscheint noch dieses Jahr in Europa, in den USA im 2. oder 3. Quartal.

Das stand ja mal für 128mb, oder????
Naja,ich hoffe nicht, dass die nächste Konsole nur 128mb hat*G*
nennen wir es hoffentlich doch mindestenz Marion 256, besser wäre Mario 512*G*
Nein, spaß bei seite, ich hoffe der Titel kommt mit revolutionärer Steuerung auf der neuen Konsole raus!!!!
Das wäre ein toller Anfangstitiel von Nintendo!!!

DavDuff schrieb:
Nein, spaß bei seite, ich hoffe der Titel kommt mit revolutionärer Steuerung auf der neuen Konsole raus!!!!

Lies dir noch einmal den Thread durch...

DavDuff schrieb:

Nein, es heißt Mario 128 weil Mario 64 damals für das N64 (64 für 64bit) rauskam und Mario 128 der offizielle Nachfolger wird.

Naja, immer wenn Nintendo etwas verheimlicht kann man auf etwas grösseres hoffen, etwas innovatives. Siehe NDS. Der wurde sehr lange geheim gehalten und dann ist die Bombe geplatzt. Nintendo hat einen Weg gefunden ihre Produkte lange Zeit nicht zu hypen, aber das produkt trotzdem interessant und mysteriös wirken zu lassen und dann wenn sie denken es ist genug, lassen sie die Bombe platzen und man ist baff (ich zumindestens war positiv überrascht vom NDS).

Zurück
Top Bottom