Siskarad schrieb:MoX schrieb:Siskarad schrieb:ich hoffe es wird eine offenere Welt geben. Und mehr klassische Elemente wie Pilze , Blumen und so ! Gab es ja bei MArio DS , aber ich will die klassischen Fähigkeiten haben !
Ich stell emir Mario 128 so vor dass es eine Wlet gibt ( bitte wieder das Schwammerl Land , und man kann viel Orte besuchen. Peachs Burg , die Kupabeach , usw... dort gib es dann aufgaben und Rätsel , man kann an Events teilnehmen welch enur an bestimmten Tagen stattfinden, muss alte Herrenhäuser von Geistern befreien , oder man geht dierekt zu Bowsers Schloss !
Sowas würde ich genial finden ! Zusätzlich noch mit dem / den neuen Steuerelement/e des Nrev
jaaa ich stells mir als eine art Jump'n'Run - GTA ohne Waffen, und mit allen klassischen Mario-Elementen, ala Pilz, Blume usw. mit einer frei begehbaren Welt, und Yoshis als Fortbewegungsmittel^^
Naja das GTA mässig würde ich es nicht beschreiben ! Einfach eine zugänglichere Welt . Ich fand GTA zu streril , sie müsste begebarer sein , und nicht so hölzern !
ja gut mein ich doch^^ ich mein so ein Mushroomkingdom mit Eiswelten, Geisterhäuser, Stände & Ozeane und Schlösser die eine totale freiheit bieten. Aber alles soll schön im Jump'n'Run gewand bleiben, außer Feuerblume will ich keine Waffen in nem Mario game sehen.