Wii Super Mario 128 -Special

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Breac
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Siskarad schrieb:
MoX schrieb:
Siskarad schrieb:
ich hoffe es wird eine offenere Welt geben. Und mehr klassische Elemente wie Pilze , Blumen und so ! Gab es ja bei MArio DS , aber ich will die klassischen Fähigkeiten haben !
Ich stell emir Mario 128 so vor dass es eine Wlet gibt ( bitte wieder das Schwammerl Land , und man kann viel Orte besuchen. Peachs Burg , die Kupabeach , usw... dort gib es dann aufgaben und Rätsel , man kann an Events teilnehmen welch enur an bestimmten Tagen stattfinden, muss alte Herrenhäuser von Geistern befreien , oder man geht dierekt zu Bowsers Schloss !
Sowas würde ich genial finden ! Zusätzlich noch mit dem / den neuen Steuerelement/e des Nrev

jaaa ich stells mir als eine art Jump'n'Run - GTA ohne Waffen, und mit allen klassischen Mario-Elementen, ala Pilz, Blume usw. mit einer frei begehbaren Welt, und Yoshis als Fortbewegungsmittel^^

Naja das GTA mässig würde ich es nicht beschreiben ! Einfach eine zugänglichere Welt . Ich fand GTA zu streril , sie müsste begebarer sein , und nicht so hölzern !

ja gut mein ich doch^^ ich mein so ein Mushroomkingdom mit Eiswelten, Geisterhäuser, Stände & Ozeane und Schlösser die eine totale freiheit bieten. Aber alles soll schön im Jump'n'Run gewand bleiben, außer Feuerblume will ich keine Waffen in nem Mario game sehen.

Bin mal gespannt ob eure Erwartungen zu hoch oder zu niedrig angesetzt sind ;-)

Hoffe auf letzteres.

die sollten in dem mario auch level mit einer anderen physik machen wie das mondlevel in super mario land 2 aber natürlich in 3d . vielleicht sollten sie auch solche shooter level wie in mario land 1 machen nur halt in 3d mit einer steuerung wie lylat wars.das würde das spiel erwachsener wirken lassen!!!!

sonyhasser schrieb:
die sollten in dem mario auch level mit einer anderen physik machen wie das mondlevel in super mario land 2 aber natürlich in 3d . vielleicht sollten sie auch solche shooter level wie in mario land 1 machen nur halt in 3d mit einer steuerung wie lylat wars.das würde das spiel erwachsener wirken lassen!!!!

ich weiss nicht das Shooter Zeugs passt nicht !
Ich denke das würde total albern aussehen !
Kann mich ja auch irren !

Siskarad schrieb:
sonyhasser schrieb:

ich weiss nicht das Shooter Zeugs passt nicht !
Ich denke das würde total albern aussehen !
Kann mich ja auch irren !

nee wär auch gegen shooter :neutral: eher das man wieder die alten elemente ala Blume, Feder usw. wieder einführt und ne riesen 3D landschaft reinbaut, mit 2D Passagen als kleiner Bonus^^

MoX schrieb:
nee wär auch gegen shooter :neutral: eher das man wieder die alten elemente ala Blume, Feder usw. wieder einführt und ne riesen 3D landschaft reinbaut, mit 2D Passagen als kleiner Bonus^^

..mein Gedanke :love7: .
Habich sogar schon geträumt :happy4: .
Blättere mal ne Seite zurück.

Hoovey schrieb:
MoX schrieb:

..mein Gedanke :love7: .
Habich sogar schon geträumt :happy4: .
Blättere mal ne Seite zurück.

ich weiß hab ich schon gelesen^^ und neben den 2D passagen auch die Sunshine bonus Stages als bonus stages (lol)! das wäre cool :love3:

Ich finde bei den Mariospielen ist langsam die Luft raus.
Ich persönlich würde eine ca. 5 Jährige totale Konsolenabstinenz nur begrüßen.

quirl schrieb:
djatzmo schrieb:
Kommt es den jetzt noch für den Cube? :-?

Nein! Sony hat 950.000$ gezahlt dass es für die PSP kommt! HA HA :rolleyes:

Oha, hab ich wohl was verpasst :o ;)

@Atzmo
Das letzte was ich gehört/gelesen hab war das es noch für den Cube kommen soll, ja.
Aber obs nun wirklich so ist wird sich zeigen ;)

quirl schrieb:
Ich finde bei den Mariospielen ist langsam die Luft raus.
Ich persönlich würde eine ca. 5 Jährige totale Konsolenabstinenz nur begrüßen.

Hm und Pokemon gleich dazu ;-)

Würde Nintendo wirklich gut tun.

nee denke nicht dass Nintendo dass dut tun würde.
In meinen augen sollten siwe mario normal weitermachen beonung liegt auf normal.

DreamRider

Zurück
Top Bottom