Siskarad schrieb:MoX schrieb:Siskarad schrieb:ich hoffe es wird eine offenere Welt geben. Und mehr klassische Elemente wie Pilze , Blumen und so ! Gab es ja bei MArio DS , aber ich will die klassischen Fähigkeiten haben !
Ich stell emir Mario 128 so vor dass es eine Wlet gibt ( bitte wieder das Schwammerl Land , und man kann viel Orte besuchen. Peachs Burg , die Kupabeach , usw... dort gib es dann aufgaben und Rätsel , man kann an Events teilnehmen welch enur an bestimmten Tagen stattfinden, muss alte Herrenhäuser von Geistern befreien , oder man geht dierekt zu Bowsers Schloss !
Sowas würde ich genial finden ! Zusätzlich noch mit dem / den neuen Steuerelement/e des Nrev
jaaa ich stells mir als eine art Jump'n'Run - GTA ohne Waffen, und mit allen klassischen Mario-Elementen, ala Pilz, Blume usw. mit einer frei begehbaren Welt, und Yoshis als Fortbewegungsmittel^^
Naja das GTA mässig würde ich es nicht beschreiben ! Einfach eine zugänglichere Welt . Ich fand GTA zu streril , sie müsste begebarer sein , und nicht so hölzern !
ja gut mein ich doch^^ ich mein so ein Mushroomkingdom mit Eiswelten, Geisterhäuser, Stände & Ozeane und Schlösser die eine totale freiheit bieten. Aber alles soll schön im Jump'n'Run gewand bleiben, außer Feuerblume will ich keine Waffen in nem Mario game sehen.

oder hammerbrüder anzug 

eher das man wieder die alten elemente ala Blume, Feder usw. wieder einführt und ne riesen 3D landschaft reinbaut, mit 2D Passagen als kleiner Bonus^^