lol wenn mir jemand erzählen will das der Hechtsprung in SMS einfach nützlicher war als der Weitsprung in SMG, kP dann müsst ihr mal neue Knopfbelegungen ausprobieren.
Diesen Hechtsprung braucht man einfach nicht, alerhöchstens zum rumschlittern, der Weitsprung ist einfach ein Sprung, nur weiter und besonders in Wettrennen nützlich etc
Du BRAUCHST den verdammten Hechtsprung einfach nicht.
SMG könnte auch 4 mehr Moves haben, dann würde es glaube ich ein paar Leute hier mehr gefallen.
Am besten auch nix neues wie das Weltraum Setting, achja und ein wenig mehr erforschen, so Jump N Run find ich e kacke, mehr so entdecken, naja und das ganze etwas schneller.
Ja wollt ihr den überhaupt Veränderung?
Ein SM Deluxe kann euch jeder geben, schneller, größere Level, 500 Sterne, 10 Moves mehr... SMS ging auch in die Ricthung, hauptsache MORE, einfach so viel Moves wie möglich...
Super Toll. Dann hätte Super Mario 128 irgendwie ein Wertungschnitt von 85..
Ja und der Weitsprung war schon im 64er drin und hab ihn extrem vermisst in SMS.
Einfach 3 Platformen mit einem Weitsprung überholen, und sich dann mit einem Wandsprung und einer Wirbelattacke zu retten > all
Und der Sprung in SMS is nix anderes als ne andere Art sich forzubewegen (rutschen oder laufen) und bringt einem nix, den Weitsprung allerdings kann man einfach in bestimmten Situationen vorziehen... und is ne nützlichere aber auch riskantere Art zu springen weil die Entfernung schlechter abzuschätzen ist