Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo, die Challenges waren kuhl.
Knackig, aber extrem motivierend :-D

Aber die,
wo man Mario immer anpussten musste, war einfach. ^^

Da habe ich so ca. 3-5 Leben gelassen glaube ich. Kein Vergleich zu den 10+ im Ball-Level. :ugly: Am einfachsten fand ich
Die Rochen Challenge. Habe es beim ersten Versuch geschafft, auch wenn ich nicht selten "wtf" dachte bei Wasser-Loopings etc.

fand alle Challanges ziemlich leicht, Balllevel hab ich direkt geschafft o_O
Roche hatte ich gewisse Probleme, bin wohl 3-5x gestorben und das mit dem Pusten war imo am einfachsten von allen :/
Hatte mir da etwas grössere Herausforderungen gewünscht ^^

Schwerer fand ich schon fast Lava-risiko-komet (wollte immer zu schnell durchrennen ^^), Phantom-risiko-Komet und halt Spielzeugkiste Lila ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, die Loopings in der Rochen Challenge waren hammer. Da hab ich auch gestaunt :-D

Allerdings fand ich das Level net soo einfach. In den schwierigen Passagen hab ich ständig "A" losgelassen um den Rochen wieder gerade zu biegen. ^^ Ohne den Knopf loszulassen, hätte ich das Lvl net geschafft. Da wär ich ständig in den Kurven rausgeflogen. Aber man hatte ja genug Zeit, also konnte man auch mal nen paar Sekündchen stehen bleiben xD

Meine Reihenfolge vom Schwierigkeitsgrad wär:

1 Ball Challenge
2 Surfen
3 Pustekuchen

Das letzte Lvl hat den Namen "Challenge" auf keinen Fall verdient xD

Du tust so, als ob das ganze Spiel im Weltraum spielen würde. Gerade das abwechslungsreiche Setting hebt es doch vom Vorgänger ab.

Dito, genau das finde ich an SMG so toll.
Die mini-planeten werden mir mit sicherheit am meisten spaß bereiten.
DIe levels in SMS waren einfach öde imo. -.-
Das was mir an sms am besten gefallen hat waren die "das geheimnis von xyz" level, ohne den wasserwerfer.
Einfach reines jnr feeling, teilweise waren die dinger ziemlich knifflig. :-D

Und smg bringt genau dieses feeling dank den planeten. :-)

Is der Soundtrack der Lavawelt auch drin?
Den fand ich auch toll, weiss aber net wie die welt auf englisch heisst ^^

Danke Discupulus :)
Die Atmo in der Welt fand ich so toll, vorallem wenn man so knapp über der Lava umherschwebt :)

gibts irgendwann den OST zu kaufen? :)
Und bitte net "Sternekatalog", den gibts in der schweiz net :(

Ja, die Atmo war wirklich geil in der Lava Welt. Nur doof, dass ich aufgrund der Trailer schon fast auswendig kannte :( Hätte net gedacht, dass Nin. einfach so Szenen aus den letzten Galaxien zeigt.

@OST:
Ich glaub, den gibts bald bei PlayAsia.
(oder im Netz ;))

Ja, die Atmo war wirklich geil in der Lava Welt. Nur doof, dass ich aufgrund der Trailer schon fast auswendig kannte :( Hätte net gedacht, dass Nin. einfach so Szenen aus den letzten Galaxien zeigt.

@OST:
Ich glaub, den gibts bald bei PlayAsia.
(oder im Netz ;))

Ich kannte genau einen Trailer von SMG :)
und zum OST, naja, mal schauen ^^
Einen Teil hab ich schon xD
Nur halt net alles ^^
Und hätte halt gerne ne CD :P

stimmt. Die Feuereruptions Galaxie ist einfach goettlich. Genau sowas liebe ich, Weltraum, explodierende Planeten, Feuerplaneten, Lava, Hitze.. Hammer ^^

DIe Musik ist auch perfekt, zu schade, dass sie nur da vorkommt, kann das sein? Genau wie die Musik von der Wasserfestung(oder wie die heisst) Galaxie. :sad:

und was geschieht eigentlich auf der finalen galaxie? will nämlich wissen ob es sich überhaupt lohnt bis dahin zu spielen... (bitte in spoilertags antworten)

Du willst Mario etwa nicht zuende spielen?

Doch klar, nur will ich wissen ob ich es jetzt gleich machen soll denn wenn es sich lohnt werd ich das auch. Doch wenn diese FINALE GALAXIE in Wirklichkeit gar nix besonderes ist werd ich doch lieber mal andere Games 100% zu Ende spielen wie z.B. alles Scannen in MP3... Deshalb interessierts mich.

Ich habs heute auch mal "zuende" gespielt, hab jetzt insgesamt 98 Sterne, hab also noch ein kleines Stück vor mir.

Apropos Challenge-Galaxien:
Kann natürlich sein, dass es daran liegt, dass ich den Ball absolut liebe, aber mich hat die Rochen-Galaxy in den Wahnsinn getrieben. Den Ball hab ich jetzt schon öfters wiederholt, macht einfach saumäßig Spaß :D

Und nochwas: ICH HATTE EINEN BUG!!!!

In der Schneekapsel-Galaxie muss man ja die drei Hasen fangen. Einer von denen versteckt sich unter einem Schnemann. Wenn man eines der Teile des Schneemannes mit Feuer wegschmeisst und genau in dem Moment eine Stampfattacke macht fällt man ins "Innere" der Kapsel - und kommt dummerweise nicht wieder raus xD Mir ist das einmal versehentlich passiert, absichtlich rekonstruieren konnte ich es aber nicht :(

Naja, nur ein kleiner Bug, aber ist schon was lustiges ;)

@Jinbo: :rofl3: geil.. das will ich auch mal schaffen xD

@mitch:
du kannst das Game nicht zu 100% beenden, also alle Sterne sammeln, ohne Bowser vorher zu machen. Also du musst ihn besiegen, dann wieder das Game starten und dann sagt sie "oh, du bist zurueck. Ich wusste es" usw. dann kommt der Lila Komet neu hinzu. ^^

Zurück
Top Bottom