Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Jinbo: :rofl3: geil.. das will ich auch mal schaffen xD

@mitch:
du kannst das Game nicht zu 100% beenden, also alle Sterne sammeln, ohne Bowser vorher zu machen. Also du musst ihn besiegen, dann wieder das Game starten und dann sagt sie "oh, du bist zurueck. Ich wusste es" usw. dann kommt der Lila Komet neu hinzu. ^^

Genau dazu hätte ich ne Frage!
Habe gerade 103 Sterne und meines Erachtens jeden Stern gesammelt.
Also alle Kometen (hab auch schon "bewegen" lassen, kommt aber nix neues),
in jeder Galaxie 5 Sterne, alle Challanges und auch schon den roten Stern.
Also fehlt mir jetzt noch was oder soll/kann ich jetzt gegen Bowser kämpfen um danach die restlichen 17 Sterne zu sammeln?

Mario tritt Bowser in den Arsch und rettet Peach :o

Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden...
Ich meinte die FINALE GALAXIE... wenn man nämlich zuerst 120 Sterne sammelt und dann mit Luigi nochmals das selbe macht kann man den 121. Stern holen gehen auf der FINALEN GALAXIE... Was mich da interessieren würde ist ob es sich die Mühe überhaupt wert ist mit der FINALEN GALAXIE, sprich ob sie Spass macht, denn sonst werd ich mich net sehr beeilen das gleiche Game nochmals mit Luigi zu durchspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Du taggst das jetzt alles im Spoiler-Tag oder es wird nen Ban hageln, mitch

hehe die 69.99€ und die 99.99€ sind aber auch nicht schlecht, glaub nicht das jemand zu diesen Preisen das Spiel kauft

Täusch dich da mal nicht, als die PSP rauskam hab ich Angebote gelesen, die das Ding angeblich für 200 Euro anboten - was viele bei diesem bombigen Angebot übersahen: Es wurde lediglich ein Bild als JPEG verschickt. Viele haben sich da nichtmal die Zeit genommen, diese Zeile unter dem Bild zu lesen... :rolleyes:

LOL, ist Mario Galaxy wirklich so rar gesät imo?
Welcher Bekloppte kauft sich bitte für 600€ n Spiel, wenn er dafür ne Edelstation haben kann? (Ja ich weis der ist Out, seit dem Preissturz)

Mein (zugegebenermassen zu ausführliches) Review findet man nun auf meiner Userpage, falls es jemanden interessiert :blushed:

Naja der 600er wird sich wohl vertippt haben obwohl selbst 60 ist ja unrealistisch - naja is ja auchn n00b.

Naja der 600er wird sich wohl vertippt haben obwohl selbst 60 ist ja unrealistisch - naja is ja auchn n00b.
Boah, da hat der boese Mod zugeschlagen. :oops:

Ernsthaft, wer gibt fuer sowas 600 Euro aus? Superreiche vielleicht und nichtmal die. Wenn ich Millionen aufm Konto haette, waere mir Super Mario Galaxy zwar durchaus 100 Euro wert, aber doch keine 600. Dafuer wurde ich mir, wenn ich Millionen aufm Konto habe, lieber ne Nacht in Dubai goennen. Mal eben so, per Privatjet. :ugly:

Aber diese offensichtliche Vertipper ist schon irgendwie lustig.

Is ja auch 1:30 in der Nacht und ich hab nix mehr zu tun. ;)
Also komme ich fuer ne Stunde nochmal auf CW und sehe, was so passiert ist und hake meine ABO-Liste ab.

Noch 1 Monat und 2 Tage ... dann kann ich Mario Galaxy spielen.
:-D :-) :neutral: :oops: :cry2:

YAY... hab nun mit Mario alle 120 Sterne :)
Die letzten waren echt Schwer... 100 lila Münzen auf Luigi oder in der Lava Welt...mannomann :)

Fands blöd das man erst Bowser besiegen musste um an die 100 lila Münz-Sterne zu kommen... klar war der Kampf beim zweiten mal ein Klacks... aber wieso nicht die Auswahl lassen??

Nya... aber ansonsten ein großartiges, galaktisches Abenteuer :) fands echt toll! :)
Ohne meine Freundin hätt ich das Spiel wahrscheinlich nicht beenden können :-D

Nun nochmal mit Luigi... finds blöd das alle Erklärungen nochmal kommen... auch einige Fehler sind übel... z.B. in der Bienen Welt... "Ah! Eine Biene!! Ach, Luigi du bists..." Blablablubb... "Wir sind aus dem Schloss geflohen und haben uns dann mit Luigi verirrt..." besonders toll wenn man mit Luigi spielt :oops:

Nun nochmal mit Luigi... finds blöd das alle Erklärungen nochmal kommen... auch einige Fehler sind übel... z.B. in der Bienen Welt... "Ah! Eine Biene!! Ach, Luigi du bists..." Blablablubb... "Wir sind aus dem Schloss geflohen und haben uns dann mit Luigi verirrt..." besonders toll wenn man mit Luigi spielt :oops:

Spiel weiter. Der Witz kommt noch. ;-)

Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden...
Ich meinte die FINALE GALAXIE... wenn man nämlich zuerst 120 Sterne sammelt und dann mit Luigi nochmals das selbe macht kann man den 121. Stern holen gehen auf der FINALEN GALAXIE... Was mich da interessieren würde ist ob es sich die Mühe überhaupt wert ist mit der FINALEN GALAXIE, sprich ob sie Spass macht, denn sonst werd ich mich net sehr beeilen das gleiche Game nochmals mit Luigi zu durchspielen.

Nein, die mühe lohnt ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Die letzte Galaxie ist das Sternenfestival vom Anfang. Musst nur 100 Lila Münzen mit Mario und Luigi sammeln. Und suchen braucht man auch nicht. Die sind alle auf dem Weg.

Gibt es das Game mitlterweile eigentlich im Handel wieder normal zu kaufen oder ist es immer noch rar gesät?
Bei amazon.de ist es ja immernoch ausverkauft.
lg

Zurück
Top Bottom