Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie gefällt mir dieses Bild.

mariogal-thumb.jpg

mariogalaxyboxart_alt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wär' das bessere Cover gewesen :)

@Necrophobus:
:lol: Deine Beschreibung für die Werbung trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Aber hey, die Werbung war anscheinend recht erfolgreich :)

wow :o

sieht um einiges geiler aus als das Cover was wir bekommen haben...

Ist aber gleichzeitig auch ein Megaspoiler. Gleich auf dem Titelbild alle Endgegner... Es sieht zwar gut aus, aber lustig fänd ich das nicht gerade.

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Den komischen Art Kreisel auf der linken Seite hab´ich gestern erledigt. :-)
Abgesehen davon finde ich das Cover ziemlich überladen.

Hab das Spiel gestern Abend durchgespielt...Muss sagen der beste Mario Teil aber bisschen zu einfach^^ Bowser gleich beim ersten mal besiegt...

Jetzt spiel ich es nochmal aus aber mit Luigi und am Freitag dann REUC^^...

mfg Toni

ok, vielleicht hat man das etwas leerer Cover auch genommen, weils einfach besser zum Weltraum passt :)

aber egal, das Game ist godlike :kneel:

wow :o

sieht um einiges geiler aus als das Cover was wir bekommen haben...

spoilert aber die endgegner etc zu arg ;) ... hab jetzt 97 sterne, hab doch mal den endkampf gemacht, schon sehr geil inszeniert, habs aber auf anhieb geschafft war schon etwas leicht für nen end endkampf ... war trotzdem sehr geil. jetzt hol ich mir die anderen sterne. diese lila münzen sammelsterne sind aber teilweise schon heftig, in dem scheiss bienenlevel hatte ich ganz am anfang eine münze links vom start vergessen und die ca ne halbe stunde gesucht, bin immer wieder das level abgelaufen :evil: ... wie macht man eigentlich diese spoiler? hab sowas noch nie gemacht :blushed:

kann mir mal bitte jemand sagen,
wie man die zweite Mülldeponie schaffen soll!
hab alles versucht :tisch:

Hab jetzt 118 Sterne :-D (:P @ aga)

kann mir mal bitte jemand sagen,
wie man die zweite Mülldeponie schaffen soll!
hab alles versucht :tisch:

Hab jetzt 118 Sterne :-D (:P @ aga)
Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, obwohls eigentlich recht einfach ist.

Einfach versuchen die Bomben genau da zu platzieren, wo auf dem Boden die gelben Punkte sind (die wo du ne Münze bekommst, wenn du sie abschießt) Wenn du das schnell und präzise hinbekommst sollten eigentlich alle Teile kaputt sein.
Noch ein Tipp wäre vielleicht sich ne Kettenreaktion zu Nutze zu machen. Musst nur richtig platzieren, dann explodieren die Bomben so etwa zeitgleich, was natürlich sehr zeitsparend ist ;) (wegen dem Countdown)

Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, obwohls eigentlich recht einfach ist.

Einfach versuchen die Bomben genau da zu platzieren, wo auf dem Boden die gelben Punkte sind (die wo du ne Münze bekommst, wenn du sie abschießt) Wenn du das schnell und präzise hinbekommst sollten eigentlich alle Teile kaputt sein.
Noch ein Tipp wäre vielleicht sich ne Kettenreaktion zu Nutze zu machen. Musst nur richtig platzieren, dann explodieren die Bomben so etwa zeitgleich, was natürlich sehr zeitsparend ist ;) (wegen dem Countdown)

Joa und es gibt noch nen kleinen "Tipp" hinterher.
Wenn du am Anfang losläufst und die 1. Bombe aufnimmst, "berühr" dann auch gleich schonmal die 2. Bombe, weil diese dann auch anfängt zu brennen und somit schneller explodiert und somit schneller ne neue Bombe kommt usw^^

Könnte auch helfen, aber das mit den gelben "Stellen" solltes eigentlich schon bringen ;)

Hab jetzt alle Sterne
und Bowser besiegt.
Das war jetzt alles?
Man kann nur die grüne Witzfigur Luigi spielen, wenn man alles geschafft hat?
:x

Zurück
Top Bottom