Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow :o
sieht um einiges geiler aus als das Cover was wir bekommen haben...
Ist aber gleichzeitig auch ein Megaspoiler. Gleich auf dem Titelbild alle Endgegner... Es sieht zwar gut aus, aber lustig fänd ich das nicht gerade.
... wie macht man eigentlich diese spoiler? hab sowas noch nie gemacht
Mal sehen, was kommt wenn ich durch bin...
Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, obwohls eigentlich recht einfach ist.kann mir mal bitte jemand sagen,hab alles versucht :tisch:wie man die zweite Mülldeponie schaffen soll!
Hab jetzt 118 Sterne :-D P @ aga)
Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, obwohls eigentlich recht einfach ist.
Einfach versuchen die Bomben genau da zu platzieren, wo auf dem Boden die gelben Punkte sind (die wo du ne Münze bekommst, wenn du sie abschießt) Wenn du das schnell und präzise hinbekommst sollten eigentlich alle Teile kaputt sein.
Noch ein Tipp wäre vielleicht sich ne Kettenreaktion zu Nutze zu machen. Musst nur richtig platzieren, dann explodieren die Bomben so etwa zeitgleich, was natürlich sehr zeitsparend ist (wegen dem Countdown)
Hab jetzt alle Sterne
und Bowser besiegt.
Das war jetzt alles?
Man kann nur die grüne Witzfigur Luigi spielen, wenn man alles geschafft hat?
Wenn man jetzt mit Luigi auch alle 120 Sterne sammelt, bekommt man noch was dazu Hast noch nicht alles.