Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss wohl doch dringend nochmal weiterspielen, wenn ich mir hier die Spoiler so durchlese.

wollte gestern SMG zocken. musste dann kurz weg, hab aber den Startbildschirm angelassen, weil ich dachte, ist nur kurz.
naja.. und heute nach der Arbeit hatte ich bemerkt, dass ich vergessen habe gestern, dass wieder auszumachen.
Nun habe ich 23:45 min SMG gezockt oder angehabt halt sagt mir die Wii :rofl3:

Ich muss wohl doch dringend nochmal weiterspielen, wenn ich mir hier die Spoiler so durchlese.

darf ich fragen was das in deiner Sig heißen soll

ich bin grieche und kann das lesen nur mein vokabular ist jetzt nicht so doll :-P

irgendwas mit psycho und seefahrer lese ich draus....aber ob ich recht hab weiß ich nicht ;-)

und sorry für offpic

Hui, ich war heute das erste mal im Feuerlevel im Loft

Sehr genial wie Mario da rumfliegt :o

So muss jetzt
die Lila Münzen sammeln
.

Habe schon ein paar von den Kometen gemacht aber um ehrlich zu sein hab ich kein
Bock drauf...-.- Macht keinen Spaß und ist imo so künstlich hinausgezogen.

Naja..ma schauen was ich machen werde...

hahahaha da blinkt meine wii und ich bekomm einen brief von TOADIE mit ner schrecklichen botschaft, ohje ist das geil <3 nintendo

Und WoW für wii ist a) technisch unmoeglich & b) total schwachsinnig

Wie hat euch eigentlich der geheime Stern im Eisvulkan gefallen?
Jetzt hab ich ca. 45 min. gesucht, letztens gut noch 1 Stunde bis ich endlich diesen blöden Transportstern gefunden hab, ich dachte ich zuck aus, hab x-mal alles abgesucht. Wie ist euch dabei gegangen?

Jetzt hab ich ca. 45 min. gesucht, letztens gut noch 1 Stunde bis ich endlich diesen blöden Transportstern gefunden hab, ich dachte ich zuck aus, hab x-mal alles abgesucht. Wie ist euch dabei gegangen?

Ich hab den ganz schnell gefunden, da ich den geheimen Stern dort als letztes geholt habe und ich dort auf die Spitze schon raufmusste, als ich die lila Münzen suchen musste.^^
Das war ganz einfach. :-P
[/SPOILER]

Ich bin da auch sehr schnell hochgeklettert, kein Plan wieso, aber bin auf allefälle plötzlich da oben gelandet :P

So, jetzt habe ich 80 Sterne. Hab also noch einiges vor mir. :D

So komplett fertig mit dem Spiel. :)

hab alle 242 Sterne zusammen und das Spiel nun perfekt durchgespielt^^ tolle Fotos die man dann auf seine Wiiwand bekommt

Ich hab' beim Endgegner oben auf dem Berg gesehen, dass rechts von ihm eine unereichbare Stelle ist und dann hab ich versucht rüberzuspringen, bin aber verreckt.
Der Ego-Perspektive sei dank, habe ich dann den Weg zum Transporterstern gefunden.
War aber ziemlich gut versteckt und schwer erreichbar.

darf ich fragen was das in deiner Sig heißen soll

ich bin grieche und kann das lesen nur mein vokabular ist jetzt nicht so doll :-P

irgendwas mit psycho und seefahrer lese ich draus....aber ob ich recht hab weiß ich nicht ;-)

und sorry für offpic

Naja dieses wort gibt es gar nicht......irgendwie.......ich kenn es nicht und im lexikon ist es auch nicht zu finden ^^

naja zu smg:

Ich hab das Spiel am Samstag mit 120 $ternen durchgezockt und jetzt

habe ich mit luigi angefangen und schon 5 sterne gesammelt :-), weil ich es erstmal langsam nochmal durchmache. Jetzt kommen noch weitere Spiele8)

Irgendwie gefällt mir dieses Bild.

mariogal-thumb.jpg

Jetzt rat mal was ich als Desktop Hintergrund hab^^

Das ist doch ein offizielles Wallpaper von Nintendo oder?

Ich hab' beim Endgegner oben auf dem Berg gesehen, dass rechts von ihm eine unereichbare Stelle ist und dann hab ich versucht rüberzuspringen, bin aber verreckt.
Der Ego-Perspektive sei dank, habe ich dann den Weg zum Transporterstern gefunden.
War aber ziemlich gut versteckt und schwer erreichbar.

Das ist der erste versteckte Stern der mich etwas genervt hat, vorallen weil er vom Kurs so abgelegen ist, das war ich von den anderen nicht so gewohnt.

Ich bin da auch sehr schnell hochgeklettert, kein Plan wieso, aber bin auf allefälle plötzlich da oben gelandet :P

joa.. das war gleich mein 1.Stern, den ich bekommen habe.
Wenn ich nen Berg sehe, geh ich da automatisch ganz hoch. Bin zu neugierig, was es da gibt.
Wobei.. naja... man muss ja Eismario werden und dann bin ich rest den Weg da gegangen und joa.. der Rest ergab sich von alleine. Wobei ich mind. 5mal abgekackt bin xD

Zurück
Top Bottom