Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss wohl doch dringend nochmal weiterspielen, wenn ich mir hier die Spoiler so durchlese.
Hui, ich war heute das erste mal im Feuerlevel im Loft
Sehr genial wie Mario da rumfliegt :o
Wie hat euch eigentlich der geheime Stern im Eisvulkan gefallen?
Jetzt hab ich ca. 45 min. gesucht, letztens gut noch 1 Stunde bis ich endlich diesen blöden Transportstern gefunden hab, ich dachte ich zuck aus, hab x-mal alles abgesucht. Wie ist euch dabei gegangen?
boah..............bestimmt 30 mal da gestorbendie 100 münzen in dem vulkanlevel
So komplett fertig mit dem Spiel.
hab alle 242 Sterne zusammen und das Spiel nun perfekt durchgespielt^^ tolle Fotos die man dann auf seine Wiiwand bekommt
Wie hat euch eigentlich der geheime Stern im Eisvulkan gefallen?
Jetzt hab ich ca. 45 min. gesucht, letztens gut noch 1 Stunde bis ich endlich diesen blöden Transportstern gefunden hab, ich dachte ich zuck aus, hab x-mal alles abgesucht. Wie ist euch dabei gegangen?
darf ich fragen was das in deiner Sig heißen soll
ich bin grieche und kann das lesen nur mein vokabular ist jetzt nicht so doll
irgendwas mit psycho und seefahrer lese ich draus....aber ob ich recht hab weiß ich nicht ;-)
und sorry für offpic
Irgendwie gefällt mir dieses Bild.
Ich hab' beim Endgegner oben auf dem Berg gesehen, dass rechts von ihm eine unereichbare Stelle ist und dann hab ich versucht rüberzuspringen, bin aber verreckt.
Der Ego-Perspektive sei dank, habe ich dann den Weg zum Transporterstern gefunden.
War aber ziemlich gut versteckt und schwer erreichbar.
Ich bin da auch sehr schnell hochgeklettert, kein Plan wieso, aber bin auf allefälle plötzlich da oben gelandet