Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Deine Beschreibung für die Werbung trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Aber hey, die Werbung war anscheinend recht erfolgreich 
wow :o![]()
sieht um einiges geiler aus als das Cover was wir bekommen haben...
Das hat N einfach gecancelledwow :o![]()
Ist aber gleichzeitig auch ein Megaspoiler. Gleich auf dem Titelbild alle Endgegner... Es sieht zwar gut aus, aber lustig fänd ich das nicht gerade.

wow :o![]()
... hab jetzt 97 sterne, hab doch mal den endkampf gemacht, schon sehr geil inszeniert, habs aber auf anhieb geschafft war schon etwas leicht für nen end endkampf ... war trotzdem sehr geil. jetzt hol ich mir die anderen sterne. diese lila münzen sammelsterne sind aber teilweise schon heftig, in dem scheiss bienenlevel hatte ich ganz am anfang eine münze links vom start vergessen und die ca ne halbe stunde gesucht, bin immer wieder das level abgelaufen :evil: ... wie macht man eigentlich diese spoiler? hab sowas noch nie gemacht 
... wie macht man eigentlich diese spoiler? hab sowas noch nie gemacht![]()
P @ aga)Mal sehen, was kommt wenn ich durch bin...

Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, obwohls eigentlich recht einfach ist.kann mir mal bitte jemand sagen,hab alles versucht :tisch:wie man die zweite Mülldeponie schaffen soll!
Hab jetzt 118 Sterne :-DP @ aga)
(wegen dem Countdown)Da hab ich auch ein paar Versuche gebraucht, obwohls eigentlich recht einfach ist.
Einfach versuchen die Bomben genau da zu platzieren, wo auf dem Boden die gelben Punkte sind (die wo du ne Münze bekommst, wenn du sie abschießt) Wenn du das schnell und präzise hinbekommst sollten eigentlich alle Teile kaputt sein.
Noch ein Tipp wäre vielleicht sich ne Kettenreaktion zu Nutze zu machen. Musst nur richtig platzieren, dann explodieren die Bomben so etwa zeitgleich, was natürlich sehr zeitsparend ist(wegen dem Countdown)

Hab jetzt alle Sterne
und Bowser besiegt.
Das war jetzt alles?
Man kann nur die grüne Witzfigur Luigi spielen, wenn man alles geschafft hat?
Hast noch nicht alles. 
Wenn man jetzt mit Luigi auch alle 120 Sterne sammelt, bekommt man noch was dazuHast noch nicht alles.