Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
darf ich fragen was das in deiner Sig heißen soll

ich bin grieche und kann das lesen nur mein vokabular ist jetzt nicht so doll :-P

irgendwas mit psycho und seefahrer lese ich draus....aber ob ich recht hab weiß ich nicht ;-)

und sorry für offpic

A psychonaut (from the Greek ψυχοναύτης, meaning literally a sailor of the mind/soul) is a person who uses trance technologies from any of the world's religions, modern psychology, meditation, and other assorted paradigms, to explore the psyche, their own consciousness, and potentially improve real performance of certain psychological tasks. The term is often associated with the use of hallucinogens or entheogens as guides, or means, to achieve inward spiritual experiences. This is quite distinct from religious use, or social and leisure use of drugs, although these can overlap.

Es gibt ein lied das so heißt, deshalb die Sig.

Zieh so etwa 400k ab und es stimmt. Denn VG Chartz hat schon in Woche eins alleine fuer die USA 250k mehr berechnet, als es tatsaechlich sind. (750k auf Vg Chartz, 500k von Nintendo selbst)

Zieh so etwa 400k ab und es stimmt. Denn VG Chartz hat schon in Woche eins alleine fuer die USA 250k mehr berechnet, als es tatsaechlich sind. (750k auf Vg Chartz, 500k von Nintendo selbst)

Naja gut, aber die Angabe von "mehr als 500000" is ja auch relativ schwammig. Hoffen wir einfach das Beste

Hab jetzt 78 Sterne. Wills heute oder morgen beenden. Danach hol ich aber natürlich noch die restlichen Sterne, Ehrensache 8)

Mal 2 Fragen...

1.) schaut mal in die Universumkarte, da sieht man doch ganz unten ne Galaxie. Die hab ich noch nicht betreten, weil ich sie schlicht nicht find :oops: Hab die ganze Sternenwarte abgegrast, aber irgendwie war ich zu blöd um fündig zu werden. Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. 2.) Was bringt einem der rote Stern über dem Maschinenraum?! Erreicht man durch das Fliegen vllt sogar die Galaxie, die ich in Frage 1 nicht erreiche!?

Danke im Voraus :)

Hab jetzt 78 Sterne. Wills heute oder morgen beenden. Danach hol ich aber natürlich noch die restlichen Sterne, Ehrensache 8)

Mal 2 Fragen...

1.) schaut mal in die Universumkarte, da sieht man doch ganz unten ne Galaxie. Die hab ich noch nicht betreten, weil ich sie schlicht nicht find :oops: Hab die ganze Sternenwarte abgegrast, aber irgendwie war ich zu blöd um fündig zu werden. Hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. 2.) Was bringt einem der rote Stern über dem Maschinenraum?! Erreicht man durch das Fliegen vllt sogar die Galaxie, die ich in Frage 1 nicht erreiche!?

Danke im Voraus :)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute mal das ist das "Kinderzimmer" was du bei 1. meinst.

Greetz

@daMaat: falsch, er sagte unten, nicht oben :-P

@ganon:

Hm... müsste die letzte Galaxie sein, wenn du gegen Bowser im finalen Kampf gegenüber stehen willst.

Was das fliegen angeht, kA^^ man kann halt rumfliegen und so schneller an den Orten gelangen, ohne erst die Rohre zu nutzen denke ich mal. Aber sonst wüsste ich nicht, was es bringt. xD

hab jetzt 106 sterne
hab gestern paar mal versucht alle 100 lila münzen in dem lavalevel zu sammeln, bin immer so bei 97 verreckt :evil: ... habs dann aufgegeben, ab und zu is die kamera schon kacke :(

joa.. das war gleich mein 1.Stern, den ich bekommen habe.
Wenn ich nen Berg sehe, geh ich da automatisch ganz hoch. Bin zu neugierig, was es da gibt.
Wobei.. naja... man muss ja Eismario werden und dann bin ich rest den Weg da gegangen und joa.. der Rest ergab sich von alleine. Wobei ich mind. 5mal abgekackt bin xD

Jo, also es war auch mein erster Stern, da empfand ich den schon als ordentlich schwer.
Noch nie als Eismario gespielt, noch nie Feuer und plötzlich alles zusammen :P
Und das mitm berg stimmt schon, ich wäre gar net auf die idee gekommen woanders hinzugehen als auf den Berg xD

So, hab das Spiel nun mit 83 Sternen auch mal durchgezockt :)

Das Spiel ist einfach atooom :aargh:

Werde ich sicher immer wieder zwischendruch zocken und noch weitere Sterne versuchen zu ergattern^^

Kurze Frage:

Wo finde ich den dritten grünen Stern, um die Challenges freizuschalten? Zwei habe ich gefunden, einen beim Schwimmbad, den anderen weiss ich nicht mehr genau wo^^

Und was bringt es mir, wenn ich auf der Sternenwarte nun fliegen kann?

Wo finde ich den dritten grünen Stern, um die Challenges freizuschalten? Zwei habe ich gefunden, einen beim Schwimmbad, den anderen weiss ich nicht mehr genau wo^^

-schwimmland-galaxie: durch die röhre am grund
-kampffelsen-galaxie: luigi retten
-sandinsel-galaxie 2. mission: nahe am start auf der unterseite einer sandplattform hockt ein gourmet-luma, welcher gefüttert werden möchte

Und was bringt es mir, wenn ich auf der Sternenwarte nun fliegen kann?

das schneller erreichen von terrassen, fun.. :-)

Zuletzt bearbeitet:
@ Twilight Link
Danke schön :)

Ah ja, habe ich schon erwähnt, dass SMG mein neues Lieblings Jump n Run ist?^^

Ich hab' beim Endgegner oben auf dem Berg gesehen, dass rechts von ihm eine unereichbare Stelle ist und dann hab ich versucht rüberzuspringen, bin aber verreckt.
Der Ego-Perspektive sei dank, habe ich dann den Weg zum Transporterstern gefunden.
War aber ziemlich gut versteckt und schwer erreichbar.

das ist vermutlich die stelle wo ich nicht weiterkomme :ugly: ........ ich seh da 2 münzen auf so 2 bergspitzen und komm nicht hin :ugly:
......... manche der 100 münzenlevel sind imo extrem heavy ....... aber spaßig ........ so muss es sein :)

das ist vermutlich die stelle wo ich nicht weiterkomme :ugly: ........ ich seh da 2 münzen auf so 2 bergspitzen und komm nicht hin :ugly:
......... manche der 100 münzenlevel sind imo extrem heavy ....... aber spaßig ........ so muss es sein :)

Du musst
zu Eis-Mario werden, dann wie gewohnt den Weg nach oben gehen (also bei den 2 Rohren, wo Wasser rausspritzt). Aber statt jetzt nach links zu gehen, musst du weiter nach rechts hüpfen. Dort gibt es nochmal 2 Rohre.

btw Du musst aber einen 3-er Sprung auf dem Röhrenwasser (Eis) ausführen, um weiterzukommen.

SPOILER nur für die,die wissen was nach 120 Sternen passiert :

:o:o:o
Ich bin echt überrascht und erfreut,daß Super LUIGI Galaxy nicht einfach nur dahingeklatscht worden ist.Alle Kometen-Herausforderungen bisher sind angepasst worden.
Wer meint der erste Durchgang war schwer,soll sich mal den ersten Schattenkometen (im Bienenkönigreich geben) :
Schattenluigi verwendet andauernd Weitsprünge und verwendet Hochsprung+Spin um abzukürzen und Abgründe zu überwinden:o

Zudem,was mir bisher auffiel,sind die Zeitlimits bei den roten Kometen reduziert worden.

Sehr geil das,
so werd ich wohl doch noch einen kompletten 2. Lauf hinlegen.

Sagt mal Leute, was fuer ein Arsch Magazin gibt Mario Galaxy denn bitteschon 87 Punkte?

Ich schaue gerade auf GameRankings, ob neue Reviews gekommen sind, da sehe ich eine fette 87 in der Liste, die von irgendeinem Schandblatt ohne Direct-Link kommt.
"Strategy Informer"
Noch nie gehoert von dem Mag, aber bestimmt wills Aufmerksamkeit schinden und Wii runterziehen. Natuerlich gibts keinen Link zu dieser Seite....

Noch 30 Tage und ich kann Mario Galaxy spielen. ^__^

Zurück
Top Bottom