Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sagt mal Leute, was fuer ein Arsch Magazin gibt Mario Galaxy denn bitteschon 87 Punkte?

Ich schaue gerade auf GameRankings, ob neue Reviews gekommen sind, da sehe ich eine fette 87 in der Liste, die von irgendeinem Schandblatt ohne Direct-Link kommt.
"Strategy Informer"
Noch nie gehoert von dem Mag, aber bestimmt wills Aufmerksamkeit schinden und Wii runterziehen. Natuerlich gibts keinen Link zu dieser Seite....

Noch 30 Tage und ich kann Mario Galaxy spielen. ^__^

Hey, immerhin haben sie nachvollziehbare Kritikpunkte

-kein echter Multiplayer :rofl:
-Es wird mit der WiiMote gesteuert
-Es hat nicht so gute Grafik wie Asassins Creed

--> Zusammengefasst: Es ist auf der Wii erschienen (vermutlich größter Kritikpunkt)

Lass mich so sagen: Der Wertung von Drake auf meiner Userpage ist vermutlich leichter nachzuvollziehen als die 87 von Strategy-Informer ;)

... ausserdem gibt´s keine zerplatzenden Köpfe und herumfliegende Leichenteile. :-) :oops:

Habe übrigends 25 Sterne. Wer bietet weniger? :-)

hallo leute ich brauch mal ein tipp...

ich hab jetzt 119 sterne gesammelt und nun komme ich bei der luigi map (mit den lila münzen) nicht weiter. Ich schaffe es einfach nicht dort 100 münzen zu sammel und langsam verliere ich die lust weiter zu zocken ^^. wie gehe ich da am besten vor?

Dafür begeht er aber meistens kurz vor dem Ziel noch einige Patzer. :-)

JA stimmt,dennoch hats mich ziemlich viele Leben gekostet.Und ich wunderte mich schon warum es plötzlich 20 1-Up Pilze vom Briefträger gab.

@ Green Lantern

Es sind 150 Münzen verteilt,du brauchst also lange nicht alle.Wichtig ist schonmal das du per Weitsprung die 2 langen Münzbahnen rechts vom Anfang erhascht.Die sind so gestaffelt,das du sie prima in einem "Rundlauf" einsammeln kannst.
Auch die Münzsammlungen an den Rändern,in der Luft,sind leicht verdientes Futter.Einfach per Drehsprung wieder aufs Spielfeld retten.
Ansonsten hilft nur rumprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute ich brauch mal ein tipp...

ich hab jetzt 119 sterne gesammelt und nun komme ich bei der luigi map (mit den lila münzen) nicht weiter. Ich schaffe es einfach nicht dort 100 münzen zu sammel und langsam verliere ich die lust weiter zu zocken ^^. wie gehe ich da am besten vor?

ich weiß nicht ob es stimmt, aber ein Freund hat mir erzählt, dass im Multiplayer der 2. Spieler die Plattformen festhalten kann. So geht es einfacher. Wenn du keinen zweiten controller hast, musst du dich anstrengen und es einige male probieren^^

Oh Mann, hier unterhalten sich ja alle nur mit Spoiler-Kästchen. Wie doof ist das denn?!

wie kriege ich denn diese 3 blöden schneehasen, langsam verzweifle ich?

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
so ich werd mir das game nächste woche bestellen... bin mir aber noch nicht sicher wo!

wie läuft das mit spielegrotte? da ist das doch alles ganz fix und gesichert oder gibs da kritikpunkte zu erwähnen?

lg

Mal eine Frage zu den Kometen.
Wo ist der blöde Komet, hatte gerade die ersten 100 violetten Münzen eingesammelt, nur jetzt ist nirgendwo ein Schabernackkomet mehr zu finden. Es gibt doch nur die sechs Räume, kann er sonst noch wo sein?

Mal eine Frage zu den Kometen.
Wo ist der blöde Komet, hatte gerade die ersten 100 violetten Münzen eingesammelt, nur jetzt ist nirgendwo ein Schabernackkomet mehr zu finden. Es gibt doch nur die sechs Räume, kann er sonst noch wo sein?

Du kannst mit dem lilanen Luma ganz am Anfang (neben der Terasse) sprechen.
Der wird dir helfen ;)

@ gerrL:
Bei der Grotte kann man eigentlich nichts falsch machen ;)

Ja der wird mir helfen, ich zahl 20 Kristalle und noch immer weit und breit kein Komet, das ist Betrug, den verklag ich ;-)

Habs gestern auch durchgezockt, mit 85 Sternen, jetzt begebe ich mich auf die Suche nach den restlichen 35 :) Hat sooooo verdammt viel Spaß gemacht das Spiel :love: Wird schwer das zu toppen :)

Lieblingsgalaxie war bei mir die Spielzeugfabrik :D Schön Retro, vor allem die Musik :D

Zurück
Top Bottom