StefSan
L18: Pre Master
Bin mal auf die Wertung der NZone gespannt, haben die Abonnenten die schon daheim bzw wann gibts die?
stimmt ja, ende Monat ;-)
hmm... denke mal morgen kommt meine an
ich sag dann bescheid, sofern ich der 1. bin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin mal auf die Wertung der NZone gespannt, haben die Abonnenten die schon daheim bzw wann gibts die?
stimmt ja, ende Monat ;-)
hmm... denke mal morgen kommt meine an
ich sag dann bescheid, sofern ich der 1. bin
Oh mann die lila Münzen in der Spielzeug Galaxie haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Bis ich nach 19 verbrauchten Leben und einem Game Over endlich gemerkt hab, dass man gar nicht alle Münzen einzusacken braucht, weil auf der Map weit über 100 Stück liegen^^
kennt ihr schon den bowserbug? ich hatte meine erste begegnung mit bowser und plötzlich sprang er hoch und flog weg... ich so WTF, und der bildschirmkamera zeigte dann nur den bowser wie er immer weiter wegflog und kleiner wurde, und dann war er nur eine weisser punkt und nix hat sich geregt
Oh mann die lila Münzen in der Spielzeug Galaxie haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Bis ich nach 19 verbrauchten Leben und einem Game Over endlich gemerkt hab, dass man gar nicht alle Münzen einzusacken braucht, weil auf der Map weit über 100 Stück liegen^^
omg...
Aber das hilft mir, das Level endlich zu schaffen...
omfg... ich wage mal zu behaupten, dass das eines der schwersten levels im ganzen spiel war Oo
zumindest empfand ICH das so ^^
wie besieg ich den goldenen hund?
Zuvor alle goldenen Fragezeichenmünzen einsammeln, dann bekommt man den Unbesiegbarstern und räumt den Hund von der Bildfläche.