Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mann die lila Münzen in der Spielzeug Galaxie haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Bis ich nach 19 verbrauchten Leben und einem Game Over endlich gemerkt hab, dass man gar nicht alle Münzen einzusacken braucht, weil auf der Map weit über 100 Stück liegen^^

Oh mann die lila Münzen in der Spielzeug Galaxie haben mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Bis ich nach 19 verbrauchten Leben und einem Game Over endlich gemerkt hab, dass man gar nicht alle Münzen einzusacken braucht, weil auf der Map weit über 100 Stück liegen^^

oh gott die hab ich noch nichtmal angezockt :D ... die anderen lila münzen levels haben mich aber teilweise schon derbe angekotzt. ich will doch nur die letzten 5 sterne für
luigi
... aber irgendwie keine motivation mehr :/

kennt ihr schon den bowserbug? ich hatte meine erste begegnung mit bowser und plötzlich sprang er hoch und flog weg... ich so WTF, und der bildschirmkamera zeigte dann nur den bowser wie er immer weiter wegflog und kleiner wurde, und dann war er nur eine weisser punkt und nix hat sich geregt :(

Bin mal auf die Wertung der NZone gespannt, haben die Abonnenten die schon daheim bzw wann gibts die? :)

Ich müsste die morgen bekommen. Die kommt nämlich meistens an dem Samstag vor der Woche, wo die Ausgabe eigentlich erscheint.

@topic:
Hab jetzt auch meinen 2. Durchgang gestartet und hab schon 36 Sterne.

kennt ihr schon den bowserbug? ich hatte meine erste begegnung mit bowser und plötzlich sprang er hoch und flog weg... ich so WTF, und der bildschirmkamera zeigte dann nur den bowser wie er immer weiter wegflog und kleiner wurde, und dann war er nur eine weisser punkt und nix hat sich geregt :(

:lol: geiler Bug... Und er flog und flog... und flog ... :rofl3:

joa das ist find ich so ziemlich der schwerste Stern im Spiel

Als ich nach, keine Ahnung auf jeden Fall mehr als 10 Versuchen, zum ersten mal 100 Münzen hatte, tauchte dann der Stern auf...und ich hätte heulen können, weil ich keine Chance mehr hatte ran zu kommen^^

Aber 3 Versuche später hatte ichs dann endlich gepackt :)

Für alle die schon 120 Sterne haben bitte weiter lesen:

was hab ich jetzt davn, dass ich mit Luigi spielen kann und alles nochmal durchspielen kann. Snd das alles identische Sterne? Und was hat man davon wenn man nun zum 2. mal alle 120 Sterne holt?

Ja, alles identische Sterne, allerdings verlagert sich die Schwierigkeit, dadurch dass Luigi schnelle läuft und höher springt, aber schwerer zu bremsen und ungenauer zu kontrollieren ist. Manches wird mit ihm schwerer, manches leichter. Also ist schon n bissel abwechslungsreicher. Dazu kann man nach dem 2. mal 120 Sterne sammeln angeblich den 121. Stern im Introlevel finden. Bin noch nicht soweit, erst 105 Sterne mit Luigi, aber es stimmt wohl.

btw. Die Dialoge zwischen Luigi und Luigi sind der Burner :lol:

omg...

Aber das hilft mir, das Level endlich zu schaffen...

Bin da vorher schier verzweifelt. Dacht aber auch, da wären insgesamt nur 100 Münzen, ich hab also angenommen, man müsse alle holen ^^ Naja, geschafft hab ichs dann nicht, hab 10 Leben oder so verloren, dann bin ich ne andere Galaxie gegangen. Krankes Level, ich werd mir mal das Video ankucken, vllt hilfts mir auch :)

omfg... ich wage mal zu behaupten, dass das eines der schwersten levels im ganzen spiel war Oo
zumindest empfand ICH das so ^^

btw, vom ende mit 120 sternen bin ich ein bisschen enttäuscht, weil

man liest überall von 121 sternen... ist da etwa der eine Luma gemeint, den man in der letzten Szene nach den Credits auf dem MiniPlaneten sieht? Der, der mit Mario unterwegs war.
naja, diesen planeten kann man nicht erreichen. also muss nr121 wo anders sein...
zweitens, ich hab irgendwo die behauptung aufgeschnappt, man könne mit 120 sternen ins pilzkönigreich runter. ist anscheinend aber auch nur blödsinn...

ach was solls, ich gugg mal auf gamefaqs usw -.-

edit: hat sich erledigt. och neee... sooviel arbeit noch vor mir...

Ich hab das Spiel hier neben mir liegen =O

Im Internet gabs das zwar nirgendwo mehr, aber bei uns im Saturn lagen noch welche rum. Ich hab die eine Hälfte bezahlt, mein Vater die andere ^^ (zu Weihnachten). Er meinte ich könne es ruhig jetzt schon spielen, aber ich bin mir unschlüssig xD Soll ich warten oder loszocken? :D

ok, bin nun in der dritten galaxie und das spiel ist bis jetzt wirklich das beste Wii game (bis SSBB). grafisch auch klasse, obwohl es zu leicht ist. hoffe das ändert sich noch in den späteren level.

Zurück
Top Bottom