Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab das Spiel hier neben mir liegen =O

Im Internet gabs das zwar nirgendwo mehr, aber bei uns im Saturn lagen noch welche rum. Ich hab die eine Hälfte bezahlt, mein Vater die andere ^^ (zu Weihnachten). Er meinte ich könne es ruhig jetzt schon spielen, aber ich bin mir unschlüssig xD Soll ich warten oder loszocken? :D

Blöde Frage natürlich sofort loszocken genieß das Spiel :-D

Aber Achtung wenn du einmal angefangen hast, wirst du so schnell nicht wieder aufhören ;)

ok, bin nun in der dritten galaxie und das spiel ist bis jetzt wirklich das beste Wii game (bis SSBB). grafisch auch klasse, obwohl es zu leicht ist. hoffe das ändert sich noch in den späteren level.

glaub mir die letzten 20 sterne, vor allem die lila münzen levels werden dich fordern. habe eben die letzten 5 sterne gemacht und ich hab mindestens 3 stunden gebraucht :D ... also am ende wirds echt happig. aber jetzt hab ichs endlich komplett :) ...

ich hab bei vorher erwähntem level auch ca 30-40 leben gelassen. bei anderen auch bis zu 10 teilweise echt unmenschlich schwer und man schwitzt sich eins ab. mein herz hat geklopt wie nix :D

ja, war imo echt das schlimmste level......... hab da bestimmt über 50 leben gelassen :ugly: :lol:

es waren zwar ähnlich schlimme level, aber das ist mir eben ganz besonders in erinnerung geblieben... so grausam x)

50 leben? soviel warens bei mir nicht, dank dem 1up in der ecke konnte ich ganz knapp ein gameover umgehen ^^
bah es war so schlimm... hatte nach zig versuchen endlich alle münzen zusammen, ich war sooo glücklich. aber der drecks stern muss natürlich am Start erscheinen. und wie es das schicksal so will, war ich gerade in der anderen ecke -.- keine chance, die bodenplatten waren schon weg.

auch finde ich es btw echt fies, dass einige lilamünzenlevel ein krasses zeitlimit haben Oo

EDIT:
Ist euch eigentlich die "Zielsuchende-Stampfattacke" bekannt?
Hab ich gestern durch Zufall entdeckt...

wtf? erklär mal
mit der stampattacke hab ich mich nicht soviel wie in SMS beschäftigt, dort wars einfach kuhl, mit der rakete nach oben zu sausen und dann diese fette erdbeben-regenbogenstampfattacke zu machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
flogge schrieb:

In der Luft ne Wirbelattacke ausführen und kurz danach (oder besser gesagt sehr schnell danach, fast gleichzeitig) eine Stampfattacke ansetzen.
Mario verlagert dann die Wirbelattacke in die Stampfattacke und korrigiert selbstständig ca. 1-2 Meter Differenz zum Gegner.

Es wird also schwerer die Attacke daneben zu setzten :) hat ein bisschen was von Sonics spinnattack:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
In der Luft ne Wirbelattacke ausführen und kurz danach (oder besser gesagt sehr schnell danach, fast gleichzeitig) eine Stampfattacke ansetzen.
Mario verlagert dann die Wirbelattacke in die Stampfattacke und korrigiert selbstständig ca. 1-2 Meter Differenz zum Gegner.

Es wird also schwerer die Attacke daneben zu setzten :) hat ein bisschen was von Sonics spinnattack:ugly:

hm kuhl, vl hab ich das unbewusst schonmal gemacht... naja, sollte ich irgendwann mal lust auf dei zweite runde haben, werd ich das öfter anwenden :-)

geduckte Wirbelattacke? ich glaub ich werd den Wii heute doch noch einschalten.. ^^

btw, welchen sinn haben die roten sterne?
einfach nur herumfliegerei in der sternenwarte? :/

egal, das fliegen macht spaß (nur schade dass die warte so klein ist), und die musik dabei ist spitze =D

Zuletzt bearbeitet:
geduckte Wirbelattacke? ich glaub ich werd den Wii heute doch noch einschalten.. ^^

btw, welchen sinn haben die roten sterne?
einfach nur herumfliegerei in der sternenwarte? :/

egal, das fliegen macht spaß (nur schade dass die warte so klein ist), und die musik dabei ist spitze =D

vielleicht lieber in spoiler schreiben, glaub das wissen noch nicht alle hier, dass sowas geht^^

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, wo finde ich denn
den "geheimen" Stern in der Höhlenverlies-Galaxie? Ich hab schon quasi alles abgesucht, aber ich finde keinen Hinweis darauf :(

@sebi88
dachte ich mir zuerst eh, aber sooo schlimm fand ichs nicht... egal, habs editiert =)

@wupperbayer
der ist einerseits schwer zu finden, andererseits ist es doch soo offensichtlich...
du musst
im ersten Wasserbereich den grünen Panzer auf diese Wasserminen beim Schiff feuern

Verdammt, danke. Ich dachte mir eigentlich,
dass diese dämlichen Wasserminen doch das einzige sind, was da unten zu finden ist, und die werden ja wohl nix damit zu tun haben ;)

Verdammt, danke. Ich dachte mir eigentlich,
dass diese dämlichen Wasserminen doch das einzige sind, was da unten zu finden ist, und die werden ja wohl nix damit zu tun haben ;)

mir gings ähnlich. bin mit dem panzer richtung minen geschwommen, war bereit die wiimote zu schütteln, dann dachte ich mir spontan "neee da is sicher nix" xD

ich bin auf die lösung leider nicht selbst draufgekommen, hab sie in irgendnem thread hier gelesen... ungewollt -.-

btw, wie gehts/gings euch mit dem versteckten stern in der eisvulkan-galaxie?
den hab ich erst entdeckt, nachdem ich die kometenaufgabe dort machte...

ich bin auf die lösung leider nicht selbst draufgekommen, hab sie in irgendnem thread hier gelesen... ungewollt -.-

btw, wie gehts/gings euch mit dem versteckten stern in der eisvulkan-galaxie?
den hab ich erst entdeckt, nachdem ich die kometenaufgabe dort machte...

Habs auch ungewollt gelesen und mich dann über mich geärgert, wollte alle
120 ohne Hilfe schaffen, jetzt geht sich nur noch 119 aus. Ich hab die Minen mit Kristallen oder was des sind beschossen, nur da sie die Minen nachgewachsen, auf das mit den grünen Panzer wär ich kaum gekommen. Ich hab die große Qualle mit dem Panzer erledigt und gehofft das ich damit den Stern bekommen. Das ich Eisvulkan hab ich so entdeckt, aber nach gut 2 stündiger Suche *g*

Hab die N-Zone Wertung :aargh:

wer sie wissen will/wollte.

96%
Text: Zelda: Twilight Princess zeigte im Ansatz, was die Wii kann - SMG bringt die Vollendung!

Hab die N-Zone Wertung :aargh:

wer sie wissen will/wollte.

96%
Text: Zelda: Twilight Princess zeigte im Ansatz, was die Wii kann - SMG bringt die Vollendung!
Boah... das ist fast schon eine Beleidigung. Finde TP um ehrlich zu sein viel schöner, da bei SMG die Treppchen enorm nerven. Gerade auch, weil grafisch alles rund ein müsste...

Also da dürfte (hoffentlich) schon noch so einiges in Wii stecken um das zu toppen.

Ich hasse dieses Spiel! Ich habe mir gestern vorgenommen, dieses Wochenende auf ungefähr 100 Sterne zu kommen, da hatte ich 85.

Jetzt, Samstag Mittag, habe ich 111. :ugly:

Ich sollte mal was Vernünftigeres tun ;)

Zurück
Top Bottom