Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
eins muss man aber sagen, es gibt ne menge bossgegner. bin bis jetzt bestimmt knapp 7 begegnet. da war wohl jemand besonders kreativ ;)

so.. hab das Game durch :scan:
Hammer Ende am Ende, nachdem der Abspann kam. Schoen gemacht :D
Nun heisst es "Auf ein Neues" :aargh:

Find ich gut gemacht, dass man ein paar 100 Lila Muenzen in Ruhe sammeln kann und ein paar mit Zeitlimit oder halt von links nach rechts.^^ so geht das schneller vorbei.

Hat jemand versucht, alle 150 zu holen? xD

so habs gestern abend durchgezockt, also mit 120 natürlich^^

Frage dazu:
Ist es wenn ich mit Luigi jetzt noch mal spiele alles genau gleich? Oder gibts iwelche neuen Features?

Eine Frage, die Honigbienenwelt und alle anderen großen Galaxien sind noch nicht komplett aber was kann man da noch machen? Vll 100 Münzen sammeln? Bin ratlos.

Eine Frage, die Honigbienenwelt und alle anderen großen Galaxien sind noch nicht komplett aber was kann man da noch machen? Vll 100 Münzen sammeln? Bin ratlos.

entweder warten bis ein Komet vorbeikommt

oder die Sterne bei denen ein Fragezeichen ist machen und den geheimen Stern suchen.

Richtig, es gibt 3 normale Sterne, 2 Kometen-Sterne und einen versteckten Stern pro großer Welt, glaube ich.

100 Münzen sind nicht notwendig, außer es sind violette Münzen! :ugly:

Ne Frage zum Kometenstern in der Honigbienenwelt.
Violetter Komet: Man kommt ja mit der Schlingpflanze auf die andere Seite, gibts irgendwie eine andere Möglichkeit? Von dreimal gehts zweimal gut, aber beim dritten Stürze ich dann meist ab und ich zuck jedesmal voll aus dabei. Blödes Teil!

Zurück
Top Bottom