Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Solade, mit 100 Sternen das erste mal durchgespielt... wenn ich Zeit und Lust hab, kümmere ich mich um die lila Münzen

Dito. Ging bei mir aber auch über den Kampf hinaus (Kampf + Abspann).
Wobei der Zelda:TP Abspann u.a. Soundtechnisch mehr gefallen hat.

Habe seit paar Tagen 120 Sterne (alle selbst gefunden :) ).

Mit Super Luigis Galaxy lasse ich mir Zeit. Soll da ja noch einen 121 Stern geben, wie ich gehört habe
Gibt ja insgesamt 242 Sterne, 121 für Mario und auch 121 für Luigi. :)
Lohnt sich auf jeden Fall, amn bekommt dann nämlich noch was.^^

Juhuu, ich hab auch 120 Sterne :D

Hier mal meine Most-Hated, ohne Garantie auf Vollständigkeit (natürlich hasse ich sie nicht wirklich, ich fand sie nur sauschwer):

- Die lila Münzen im Kanonenflotten-Level. Irgend eine verdammte Münze fehlte immer. Oder eine Kanonenkugel wurde falsch eingeschätzt. Grrrrrrr :hmpf:
- Phantomgalaxie, Risikostern. Irgendwie kann ich diesen Bossgegner aber sowas von nicht ab ;)
- Lilia Münzen im Windgarten. Dämliches Labyrinth, dämliches. Ohne Zeitlimit wär irgendwie entspannter gewesen :D
- Lila Münzen in den Feuereruptionen. Mein Lieblingslevel, aber die lila Münzen liegen teilweise extrem fies. Besonders, wenn man die 98 anderen schon hat :(

Gar nicht so schwer fand ich übrigens die lilia Münzen in der Spielzeugschachtel, ich habe glaube ich nur drei Versuche gebraucht und dann gleich 120 Münzen gesammelt. War irgendwie locker. Muss mal 150 versuchen ;)

@wupperbayer:
schliesse mich dir an soweit. ausser...

Feuererruption fand ich voll easy und LEIDER zu kurz da -__- haetten ruhig ueberall verteilen koennen! xD

hier mal meine Most-difficulty :D

100 Lila Muenzen:
- Spielzeugland. hat mich einige Nerven geraubt.
- Kanonendingsbums, hab da mind. 10 Leben gelassen. moah.. am Ende 98 :x
- Phantom. fand ich doch recht kaka, immer 98 gehabt oder alle, aber nie den Stern mehr erreicht xD

Sonstige:
- risiko Phantom hat mich nur 1leben gekostet, aber schweiss auf de Stirn, weil ich nicht sterben wollte ;P
- irgendwas in der Wueste, scheiss Treibsand immer (btw. ich mochte sie ueberhaupt nicht. auch wenn sie toll war ^^)

hm joa. das wars.
Ansonsten freue ich mich, auf die Bonusse, wenn ich die naechsten Tage weiterzocke. Werde aber mehr durchflitzen und gucken, obs Abkuerzungen gibt.
Und dann beim 3.mal in Ruhe machen :)

btw. ist euch aufgefallen am Anfang, zu Beginn, wo man die 3 Hasen fangen muss, dass sich die Musik da auch aendert, wenn ein Hase erscheint? Also nicht so gravierend, aber doch hoerbar. Fiel mir beim 1.mal gar nicht auf. xD Da war ich wohl noch geflasht vom "endlich zocken" ^^

omg smg nach drei tagen gespielt, und das obwohl ich alles kenne war es einfach nur göttlich, diese musik, oh man.

Nintendo... wie göttlich!

Echt das beste Spiel aller zeiten meiner Meinung nach.. (bzw meiner zeiten, also seit OoT^^)

Habs jetzt durch, das spiel ist einfach nur traumhaft !! :love:
Danke, endlich nochmal ein spiel was einen fesselt. Ach ja, ich find es genau so gut wie Mario 64 .

Was soll ich sagen, ich komme nicht mehr zum spielen ! Meine Frau (40), meine Nichte (19) und deren Freund zocken in der Wohnstube um die Wette ! Hilfe , ich will weiter spielen und auch mal fersehen ! Übrigens hat der Freund meiner Nichte sich jetzt einen Wii Bundel mit SMG bestellt, dazu noch MP3 und M-Party 8 + MOH-H2 ! :lol: ( ehemals grosser Sony Fan )

Gibt ja insgesamt 242 Sterne, 121 für Mario und auch 121 für Luigi. :)
Lohnt sich auf jeden Fall, amn bekommt dann nämlich noch was.^^
Ich werde es ja auf jeden Fall noch mit Luigi durchspielen (Super Luigi Galaxy xD). Aber erstmal mache ich vom Spiel ne Pause. Dann kann ich es später nochmal genießen, wenn ich vielleicht schon was vergessen habe^^

@wupperbayer
Die lila Münzen in der Spielzeugschachtel war für mich das schlimmste. Ich bin da Gefühlte 40 mal gestorben -.- Und sonst fast gar nicht...
Ich hatte da sogar mal 100 Stück und dann bekam ich den Stern nicht :x

hui alles Spoiler:lol:

@wupperbayer
Die lila Münzen in der Spielzeugschachtel war für mich das schlimmste. Ich bin da Gefühlte 40 mal gestorben -.- Und sonst fast gar nicht...
Ich hatte da sogar mal 100 Stück und dann bekam ich den Stern nicht :x

Hatte ich jetzt heute auch, die lila Münzen in derSpielzeugschachtel und habe zum Glück nur ~5 Leben verloren.
Bisher am schwersten fand ich die 100 Münzen in der Feuereruption-Galaxie, am besten haben mir die im Eisvulkan gefallen (der Hechtsprung von der Spitze ... zu geil :-D)

tja ist vieleicht weil das game mario 64 in dein kopf noch ist. aber so ist das halt, ein geniales game vergisst man(n) nicht.

Also ich fand die 64 Bowser Fights eher peinlich ;) Ist aber wohl Geschmackssache.

Habe nun Luigi und muss folgendes sagen: Nice.

Habs gestern zum 2. Mal mit allen Sternen durchgezockt.

(nur lesen, wenn ihr auch so weit seid)
Ich fand Luigi irgendwie besser zu steuern. Zwar hat das Rutschen genervt, aber von der Geschwindigkeit gefällt er mir besser. Imo so, wie sich Mario schon hätte steuern sollen.

Der 121. Stern ist auch nice. Finds ne kuhle Idee, dass man am Ende nochmal den Ort besucht, wo sozusagen das Abenteuer angefangen hat. Allerdings wär mir ne richtige Challenge lieber gewesen. Anstattdessen bekommt man den leichtesten Stern des ganzen Spiels. xD

Brauch mal n gescheiten Tip für die Lila Münzen in der Phantom-Galaxie, kriegs schier nicht hin ^^ Hab zwar meistens 100, bin aber nicht schnell genug, es bleibt ca ne Sekunde übrig um noch an den Stern zu gelangen, und das reicht mir nie ^^

Ansonsten hab ich derzeit 100 Sterne. Die restlichen 20 nehm ich mir für morgen vor ;) :)

Brauch mal n gescheiten Tip für die Lila Münzen in der Phantom-Galaxie, kriegs schier nicht hin ^^ Hab zwar meistens 100, bin aber nicht schnell genug, es bleibt ca ne Sekunde übrig um noch an den Stern zu gelangen, und das reicht mir nie ^^

Ansonsten hab ich derzeit 100 Sterne. Die restlichen 20 nehm ich mir für morgen vor ;) :)

Also ich bin rein und dann gleich links immer außen entlang, bis ich wieder am Anfang war,
und dann die restlichen in der Mitte gesammelt. Dann ist man auch gleich beim Stern wenn er kommt :).

Es kommt einfach auf die Schnellifgkeit drauf an. Und Mario schwebt schneller durch die Luft, wenn du weit entfernte Sterne anklickst.

Auf die Route kommt es, wenn du so schnell spielst, nicht sooo drauf an.

Ich hab's beim 3. Mal geschafft.

Also ich bin rein und dann gleich links immer außen entlang, bis ich wieder am Anfang war,
und dann die restlichen in der Mitte gesammelt. Dann ist man auch gleich beim Stern wenn er kommt :).

Danke, werds mal auf die Weise versuchen. Hattest du dann noch "viel" Zeit übrig, als du 100 hattest, oder eher wenig??

Btw: ICh find, die Kometenaufgaben rocken richtig, die machen mir sehr sehr viel Spaß, da man immer etwas unter Druck steht. Find die bedeutend aufregender, als noch die 8 dämlichen roten Münzen bei Mario 64 und Sunshine. Die haben immer gelangweilt, aber bei Galaxy ist das fantastisch gelöst :goodwork:

Danke, werds mal auf die Weise versuchen. Hattest du dann noch "viel" Zeit übrig, als du 100 hattest, oder eher wenig??

Btw: ICh find, die Kometenaufgaben rocken richtig, die machen mir sehr sehr viel Spaß, da man immer etwas unter Druck steht. Find die bedeutend aufregender, als noch die 8 dämlichen roten Münzen bei Mario 64 und Sunshine. Die haben immer gelangweilt, aber bei Galaxy ist das fantastisch gelöst :goodwork:

Hatte vielleicht noch 3 Sekunden oder so, war schon knapp. Ich habe auch immer versucht die Sterne so schnell wie möglich nacheinander anzuklicken.
Die Kometenaufgaben finde ich auch super, gerade die mit den lila Münzen oder die Wettrennen. Nur leider hab ich schon
112 Sterne.
das heißt viel mehr kommt nicht. :(

Sind es mehr als 100 lila Münzen bei der Spielzeugschachtel oder genau? Kann bestätigen das ist tierisch nervig. Wo ca. 20-25 Münzen sind wie kommt man da hinten über den kleinen Abgrund? Gehts sich miten Bodensprung oder wie der heißt aus?

Zurück
Top Bottom