coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Solade, mit 100 Sternen das erste mal durchgespielt... wenn ich Zeit und Lust hab, kümmere ich mich um die lila Münzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Ging bei mir aber auch über den Kampf hinaus (Kampf + Abspann).
Wobei der Zelda:TP Abspann u.a. Soundtechnisch mehr gefallen hat.
Habe seit paar Tagen 120 Sterne (alle selbst gefunden ).
Mit Super Luigis Galaxy lasse ich mir Zeit. Soll da ja noch einen 121 Stern geben, wie ich gehört habe
Gibt ja insgesamt 242 Sterne, 121 für Mario und auch 121 für Luigi.
Lohnt sich auf jeden Fall, amn bekommt dann nämlich noch was.^^
Da hat jemand 151 zu 121 gezaubert
Gibt ja insgesamt 242 Sterne, 121 für Mario und auch 121 für Luigi.
Lohnt sich auf jeden Fall, amn bekommt dann nämlich noch was.^^
@wupperbayer
Die lila Münzen in der Spielzeugschachtel war für mich das schlimmste. Ich bin da Gefühlte 40 mal gestorben -.- Und sonst fast gar nicht...
Ich hatte da sogar mal 100 Stück und dann bekam ich den Stern nicht
tja ist vieleicht weil das game mario 64 in dein kopf noch ist. aber so ist das halt, ein geniales game vergisst man(n) nicht.
Brauch mal n gescheiten Tip für die Lila Münzen in der Phantom-Galaxie, kriegs schier nicht hin ^^ Hab zwar meistens 100, bin aber nicht schnell genug, es bleibt ca ne Sekunde übrig um noch an den Stern zu gelangen, und das reicht mir nie ^^
Ansonsten hab ich derzeit 100 Sterne. Die restlichen 20 nehm ich mir für morgen vor
Also ich bin rein und dann gleich links immer außen entlang, bis ich wieder am Anfang war,
und dann die restlichen in der Mitte gesammelt. Dann ist man auch gleich beim Stern wenn er kommt .
Danke, werds mal auf die Weise versuchen. Hattest du dann noch "viel" Zeit übrig, als du 100 hattest, oder eher wenig??
Btw: ICh find, die Kometenaufgaben rocken richtig, die machen mir sehr sehr viel Spaß, da man immer etwas unter Druck steht. Find die bedeutend aufregender, als noch die 8 dämlichen roten Münzen bei Mario 64 und Sunshine. Die haben immer gelangweilt, aber bei Galaxy ist das fantastisch gelöst