Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne Frage zum Kometenstern in der Honigbienenwelt.
Violetter Komet: Man kommt ja mit der Schlingpflanze auf die andere Seite, gibts irgendwie eine andere Möglichkeit? Von dreimal gehts zweimal gut, aber beim dritten Stürze ich dann meist ab und ich zuck jedesmal voll aus dabei. Blödes Teil!

Ist mir kein einziges mal passiert, gibt aber auch keine andere Möglichkeit glaube ich.
Komisch

Ne Frage zum Kometenstern in der Honigbienenwelt.
Violetter Komet: Man kommt ja mit der Schlingpflanze auf die andere Seite, gibts irgendwie eine andere Möglichkeit? Von dreimal gehts zweimal gut, aber beim dritten Stürze ich dann meist ab und ich zuck jedesmal voll aus dabei. Blödes Teil!

Das Problem hatte ich erst auch, aber dann verstanden was ich falsch gemacht habe. Du darfst oben an der Spitze, wenn Mario grad abspringt nicht mehr die Wii remote so schnell schwingen, sonst macht Mario die Drehattacke und stürzt runter. Wenn er jedoch normal abspringt, hält er sich automatisch an der anderen Schlingpflanze fest und fällt auch nicht runter. :)

Hab heute die 120 Sterne geschafft. Bei einigen Sternen wirst du doch bekloppt... :oops:

Für mich die mit Abstand schwersten Sterne...
100 Münzen Challenge in der Spielzeugschachtel Galaxie. Ich war ernsthaft kurz vor einem Freudenschrei, als ich es endlich schaffte. Der größte Frustmoment hierbei: 100 Münzen gesammelt... und dann im Abgrund gelandet.
100 Münzen Challenge in der Kanonenflotten Galaxie. Hier hat am meisten genervt: Eine Münze verpasst und der ganze Versuch war im Eimer. Und man verpasst leider leicht mal eine (z.B. oben auf einem Whomp)
Bonus Stern in der Kanonenflotten Galaxie (Müll beseitigen). Dafür war ich vermutlich einfach bloß zu blöd.
Risiko Komet in der Feuereruptionen Galaxie. Ich will leider immer mit dem Kopf durch die Wand - und zwar so schnell wie möglich. Hat mich in diesem Level so manches Leben gekostet. Aber hey - dafür kann ich diesen Level jetzt 1A speedrunnen.

Die Challenges waren da noch teilweise ein Witz gegen. :-P

Danke dir Qooby!!! Und ich Koffer wirbel mich immer *argh*

Kein Problem, hab das Spiel ja schon komplett durch und auch alle Sternegeholt. Wenn noch irgendwo Hilfe brauchst, einfach fragen und ich versuch dir dann weiterzuhelfen. :)

Ich beneide die Leute, die noch einiges vor sich haben. Bin zu schnell mit allem fertig gewesen. :(

Danke dir Qooby!!! Und ich Koffer wirbel mich immer *argh*

Auch wenn du's jetzt schon geschafft hast:

Es gibt auch einen 2. Weg. Den hab ich zumindest immer genommen, weil ich das mit der Liane auch nich hinbekommen hab.

Also. Es gibt ja diesen einen Ort, an den du nur kommst, wenn du dich auf dieses eine 3er-Paket Steine stellst. Dann muss man Rückwärtssalto-Dreher-VonDerWandAbstoßer (xD)-Dreher machen. Dann ist man da (da muss man auch hin, wenn man alle Münzen haben will). Und von dort aus kommt man mit nem Rückwärtssalto nochmal ne "Etage" höher, wo man in der Seitenansicht Münzen holn kann. Von da aus kann man auch auf den Ort runterspringen, wo du mit der Liane hingekommen bist.

Man kann mit viel geschick auch den Abhang raufhüpfen. Dazu braucht man aber 100% genaues Timing, sonst rutscht Mario wieder runter :)

jopp, der Soundtrack ist für'n Jump'n'Run echt top :)
(ansonsten fällt mir in dem Genre nur Donkey Kong Country ein, wo mich der Soundtrack wirklich wegeflashed hat)

Ich finde die Musik bei den Bowser Kämpfen grandios... :o

Vor allem, wenn man Bowser Schaden zufügt... :o

Wär der Fernseher im Wohnzimmer nicht besetzt würd ich gerade weiterzocken, aber neeein. Wir müssen ja Besuch haben und die sind schon Stunden da. :cry: :P

Wär der Fernseher im Wohnzimmer nicht besetzt würd ich gerade weiterzocken, aber neeein. Wir müssen ja Besuch haben und die sind schon Stunden da. :cry: :P

Setz Prioritäten und schmeiß sie raus.
Andererseits kann das sogar ganz sinnvoll sein. Ich sollte eigentlich für die Uni lernen, doch Mario hat mich heute wieder gekonnt abgelenkt. ;)

Bei jedem Bowser Kampf hab ich immer den TV gnz laut gestellt um diesen Bombastsound auch schön laut zu hören, imo der beste Endgegner Sound in einem N Spiel!

herrlich durch geknalltes game, manchmal komme ich mir nicht in 3d sondern in 4d vor.

wobei ich ein bißchen von der kamera genervt bin,aber nur an gaaaaaanz wenigen stellen.

habe jetzt ca 4std gezokt, 40 sterne zählen zu mein eigentum und ich darf sagen, es ist genial.

auf jedenfall besser als sunshine jedoch nicht so perfekt wie mario64, aber bis dato das beste jump´n run game for wii

Bei jedem Bowser Kampf hab ich immer den TV gnz laut gestellt um diesen Bombastsound auch schön laut zu hören, imo der beste Endgegner Sound in einem N Spiel!

tja ist vieleicht weil das game mario 64 in dein kopf noch ist. aber so ist das halt, ein geniales game vergisst man(n) nicht.

Dito. Ging bei mir aber auch über den Kampf hinaus (Kampf + Abspann).
Wobei der Zelda:TP Abspann u.a. Soundtechnisch mehr gefallen hat.

Habe seit paar Tagen 120 Sterne (alle selbst gefunden :) ).

Mit Super Luigis Galaxy lasse ich mir Zeit. Soll da ja noch einen 121 Stern geben, wie ich gehört habe

stimmt. der Bowserkampf und die Musik ist goettlich. Und im finalen Kampf nochmal ein Sahnestueck mehr. :D
einfach hammer. Ich mach auch immer laut dann xD

Zurück
Top Bottom