Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab die N-Zone Wertung :aargh:

wer sie wissen will/wollte.

96%
Text: Zelda: Twilight Princess zeigte im Ansatz, was die Wii kann - SMG bringt die Vollendung!

Naja. Wohl eher gar nix. :lol:

Technisch hat der Cube das auch hinbekommen.
Und die kleine Angel und Bogenspielerei... hmpf...

Da ist noch viel mehr möglich.

Das mit den lila Kometen ist schon witzig.
Schalt heut den Wii, geh in jeden Bereich und wieder weit und breit kein Komet (ich hab einen Zeugen *g*). Gut denk ich mir zahl ma wieder 20 Kristalle und endlich sind die Kometen wieder da juhu, endlich gehts weiter! Trotzdem das ganze ist mysteriös, der Stern sagt ja das er sie verschiebt, nur wo ist er wenn keiner in den sechs Bereichen sind?

jop. Zelda TP hatte den Cube bis zum max. ausgereizt und die Wii gekitztelt. ;P

naja.. wayne.. N-Zone halt xD

hmm. hab heute paar lila kometenn gemacht. hrhr
nicht schlecht. besonders beim Phantom ist das ja krass
Hat jemand da alle gesammelt schon? ich wills mal versuchen, wenns ueberhaupt machbar ist.

Aber die Musik dabei ist hammer ^^

So hab SMG jetzt zu 100% durch und alles erspielt. Seit Mario64 hab ich mir eigentlich kein J&R mehr gekauft und hatte auch kein Interesse mehr an dem Genre. SMG hat die Liebe zu J&R neu entfacht. Das beste Spiel dieses Jahres und vermutlich auch dieser Generation.

Hat jemand da alle gesammelt schon? ich wills mal versuchen, wenns ueberhaupt machbar ist.

Habe heute auch meinen ersten lila Komet gemacht, gleich bei Feuereruptionen (imo eine der geilsten Galaxien), hab ein paar Versuche gebraucht, hat aber irre Spaß gemacht :)

so 120 sterne und immer noch absolut begeistert^^
meine favortien waren feuereruptionen, der glasstrand und die phantomvilla^^

ob ich nochmal komplett mit luigi durchspiele? sicher bin ich mri ja nicht... :D

Bin gerade beim 2. Durchgang,und erstaunt wieviel Spaß das Game selbst mit Kentniss noch macht.

Galaxy ist tatsächlich die Art von Game geworden,die man auch noch in Jahren gerne aus dem Regal nimmt,und immer wieder neu entdeckt.

Obwohl ich zb. dachte bei meinem 120 Sterne-Lauf alles entdeckt zu haben,habe ich auf Anhieb in 2 unterschiedlichen Welten Abkürzungen gefunden,die mir vorher gar nicht aufgefallen waren.

Bin mir sicher,es gibt ein Haufen Kleinigkeiten,die man erst nach und nach entdeckt.

Habe heute auch meinen ersten lila Komet gemacht, gleich bei Feuereruptionen (imo eine der geilsten Galaxien), hab ein paar Versuche gebraucht, hat aber irre Spaß gemacht :)

Japp. Meine auch. Das Feeling ist einfach grandios. Besonders der 2.Stern davon ist hammer geil. Wie man da durchfliegt. :aargh:
Koennte ich immer und immer wieder zocken.^^

PS: hab 110 :D
Folgende Lila Muenzen fand ich recht "schwer"
im Moment die Phantom und die Welt mit der Rakete da in der Loft^^

Mich aergert es jetzt, dass ich vorher immer sagte "keine Lust auf Lila Muenzen" denn jetzt hab ich nix mehr zu machen, ausser die Kometen und so muss ich entweder schnell ne Mission machen oder das Vieh bitten zu verschieben. Aber da mach ich lieber meine Feuereruption Mission 2. Galaxie.

@fungus: schon getestet. Er macht dann nicht direkt ne Stampfattacke, sondern eher ne Schraubenattacke oder was das ist? er fliegt ja dann gerade wie eine Rakete im Kreise drehend herunter. xD

Galaxy ist tatsächlich die Art von Game geworden,die man auch noch in Jahren gerne aus dem Regal nimmt,und immer wieder neu entdeckt.
Definitiv.

Auch nach über zwei Wochen spiele ich jeden Tag SMG - und nicht wie bei anderen Spielen weil ich mich durch das Preisschild verpflichtet fühle, ein gewisses Maß an Spielzeit rauszuholen, sondern weil es Spaß macht. Heute zum Beispiel hab ich erst rausgefunden, dass man die Wirbelattacke auch ausführen kann, während man sich duckt. 99% der Zeit vollkommen nutzlos, aber trotzdem lustig.

Mir fehlt jetzt noch 1 Stern, dann hab ich's :D
Den spar' ich mir für morgen auf :)

machbar ist es, hab aber nicht auf die Musik geachtet.

:shakehead:Ich hänge beim aller ersten level fest wo man in dieser runden kugel gefangen ist und man schalter aktivieren muss

Zurück
Top Bottom