Kugel
L19: Master
Frag Ganondorf, wir haben es gemeinsam durchgespielt....war das jetzt ernst gemeint? wenn ja dann muss ich dir leider sagen das dein spiele geschmack fürn arsch ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag Ganondorf, wir haben es gemeinsam durchgespielt....war das jetzt ernst gemeint? wenn ja dann muss ich dir leider sagen das dein spiele geschmack fürn arsch ist.
war das jetzt ernst gemeint? wenn ja dann muss ich dir leider sagen das dein spiele geschmack fürn arsch ist.
Frag Ganondorf, wir haben es gemeinsam durchgespielt....
Ja
Das Game ist gnadenlos unterbewertet, wesentlich besser als sein Ruf.
also anstatt ein 30er spiel ist es ein 50er spiel?
Ja, so ungefähr
Ne, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich kenn das Game selbstverständlich nur aus diversen Reviews, selbst gezockt hab ichs nicht, Ehrensache 8)
hat kun3 es denn wirklich gespielt oder nicht?
Ich weiß aus verlässlicher Quelle - die jedoch nicht genannt werden möchte - dass Kun3 Bug Island bisher nicht angepackt hat, auch wenn er sich darüber wie folgt äußert: Zitat: "Die Idee ist gut." "Es hatte Potenzial."hat kun3 es denn wirklich gespielt oder nicht?
(Ich hab Bug Island durchgespielt.
Das Game suckt derbe!!!)
ich kauf es dir ab
muss noch für einen guten Freund etwas würdiges für ihn zum geburtstag kaufen ;-)
Frage an alle, die schon 120 Sterne haben:
Kommt noch was, wenn man das Spiel mit Luigi ausspielt? Ein flotter Dreier Mario/Rosalina/Luigi?