Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: An MG rumhaten,wie scheiße ist das denn? xD MG ist nahezu perfekt...Aber naja,vielleicht sind die Leute es net mehr gewöhnt,lange an einer Konsole zu spielen :-D

für alle die 120 sterne haben:
gibts nachdem man 120 sterne hat noch was andres außer die möglichkeit mit luigi zu spielen? hab irgenwie wesentlich mehr erwartet. hab immer gelesen, dass das spiel dann noch lange nich zu ende wäre und so. bin jetz klein wenig enttäuscht^^

Frage an alle, die schon 120 Sterne haben:
Kommt noch was, wenn man das Spiel mit Luigi ausspielt? Ein flotter Dreier Mario/Rosalina/Luigi?

Frage an alle, die schon 120 Sterne haben:
Kommt noch was, wenn man das Spiel mit Luigi ausspielt? Ein flotter Dreier Mario/Rosalina/Luigi?

1). Du schaltest den 121. Stern frei,der dann auch mit Mario zu holen ist.Insgesamt sind es also 242 Sterne.Ist aber simpel...ist quasi das Intro,der Schloßgarten.Du rennst da rum und sammelst halt 100 Münzen ein.

2). Dein Speicherstand-Ava funkelt danach.

3). Du bekommst eine Glückwunschmail mit individuellem und ablösbaren Screenshot,das du dir dann an die Pinwand heften,oder versenden kannst.

bin nun seit ca. 2std am pwnen :-D
es macht soooviel spass.. das game rockt die büüüüde :aargh: :-P ;-)

mach nun aber ne verschnaufpause und nachher gehts sicher weiter...
heut will ich 15 sterne holen ^^ oder 20 :-)
bin bei 7 jetzt :blushed:

Du glücklicher.

Wie gerne würd ich meine "Festplatte" löschen,um es noch einmal von vorne zu erleben.
Nunja,muss das halt die Zeit für mich erledigen.

Wen findet ihr besser Mario oder
Luigi?
Ich kann mit dem kaum spielen, jetzt gehts ja noch, aber mich nervt das er immer soweit weiterrutscht, das wird ur nervig sein bei den schwierigeren Leveln. Findet ihr nicht?

Zurück
Top Bottom