Naja ganz richtig ist das nicht. Je weiter man spielt desto mehr Galaxien schaltet man frei und man kann dann schon entscheiden wo man den nächsten Stern holen will. Es ist nur anfangs etwas sehr linear aber ab ca 10 Sternen oder mehr wird es optionaler.
Er meint wohl innerhalb der Welten/Galaxien und da ist SMG ziemlich sehr linear. Freiheit fehlt, welche ja dem Mainstream zu kompliziert ist Und die Oberwelt/Levelauswahl ist auch etwas zu simpel (keine versteckten Welten).
Hm? Wird es so wie ich es beschrieben habe oder läufts letztendlich nur darauf hinaus dass ich einfach nur mehr Galaxien zur Verfügung habe, da aber in jeder einzelnen die Vorgaben bekomme was ich machen muss? Soferns letzteres ist, macht das für mich die ganze Sache nicht wirklich weniger linear....
Great.... Meine Motivation ist grad in den Keller geplumpst....
Wer schimpft denn bitte MG als würdigen Mario 64 Nachfolger wenn der Adventure Part von vorn bis hinten fehlt.... Sorry, aber echt. Was soll der Kack Nintendo?
Ich glaub ich zieh mir lieber Mario 64 von der Virtual Console oder spiel wieder ne Runde Jax & Daxter 1.... Das waren noch richtige Jump 'n Runs. Gutes Leveldesign hin order her. Der Scheiß geht ja mal gar nicht.....
Great.... Meine Motivation ist grad in den Keller geplumpst....
Wer schimpft denn bitte MG als würdigen Mario 64 Nachfolger wenn der Adventure Part von vorn bis hinten fehlt.... Sorry, aber echt. Was soll der Kack Nintendo?
Ich glaub ich zieh mir lieber Mario 64 von der Virtual Console oder spiel wieder ne Runde Jax & Daxter 1.... Das waren noch richtige Jump 'n Runs. Gutes Leveldesign hin order her. Der Scheiß geht ja mal gar nicht.....
Bitte? Seit Jak&Daxter 1 gabs es überhaupt keinen Jump 'n Run / Adventure - Hybriden dieser Art mehr.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit Rachet&Clank oder so. Das waren reinrassige Action-Adventures....
Geht mir nicht auf. Mario64 nicht wesentlich weniger reinrassig als Mario Galaxy. Der Unterschied war nur der, dass man einem nicht vor die Fresse gepickt hat was man machen und wohin man gehen muss um den Stern zu bekommen. War doch wesentlich geiler damals einfach durch die Welt zu hopsen, nen Stern zu erblicken und dann rausfinden zu müssen was man genau muss um dahin zu kommen (oder welche Fähigkeiten man dazu braucht). Deswegen wars nicht weniger J'n'R, hatte nicht weniger geniales Leveldesign und war nicht weniger spaßig. Von daher.... Naja, die Entwickler machen sichs immer einfacher - selbst Miyamoto.....
Geht mir nicht auf. Mario64 nicht wesentlich weniger reinrassig als Mario Galaxy. Der Unterschied war nur der, dass man einem nicht vor die Fresse gepickt hat was man machen und wohin man gehen muss um den Stern zu bekommen. War doch wesentlich geiler damals einfach durch die Welt zu hopsen, nen Stern zu erblicken und dann rausfinden zu müssen was man genau muss um dahin zu kommen (oder welche Fähigkeiten man dazu braucht). Deswegen wars nicht weniger J'n'R, hatte nicht weniger geniales Leveldesign und war nicht weniger spaßig. Von daher.... Naja, die Entwickler machen sichs immer einfacher - selbst Miyamoto.....
hab nun gestern 11 sterne geholt.
für den 8/9 muss man ja
surfen
;-)
hab dann abends meine freundin mal spielen lassen, dieses level..
leider kam sie nie ins ziel
aber sie wurde immer besser.. aber irgendwann wars ihr zu blöd
ich find exorzist hat schon recht.. aber naja mir machts trotzdem viel spass!
Gerade das Spiel mit 120 Sternen durchgezockt! Einfach immer wieder episch, das Ende... Hab jetzt alle Sterne und fast jeder war ein Erlebnis. Mir waren's zwar zu viele Kometensterne (da hätte ich stattdessen lieber mehr geheime Sterne wie in Mario 64 gesehen), aber selbst die waren meistens fantastisch. Galaxy macht einfach jede Sekunden so viel Spaß, dass es kaum stört, etwas zweimal machen zu müssen... kommt bei mir selten vor, dass ich davon nicht gefrustet werde.
Na ja, Lobeshymnen hab ich ja schon genug gesungen, auf jeden Fall Spiel des Jahres und das beste 3D-Mario... Hammer-Game.
Werd's jetzt wohl auch nochmal mit Luigi durchspielen.
Kommt's mir nur so vor oder läuft der schneller als Mario? Wird auf jeden Fall ganz witzig. Und dank NoE bescheidener Releasepolitik hab ich sowieso noch genug Zeit dazu auf der Wii. Gibt's irgendwelche Unterschiede zum Mario Quest oder bleibt alles gleich, nur mit Luigi? Gibt's noch mehr Boni, wenn man's mit ihm durchspielt (nicht welche, nur zwecks der Motivation)?
Gerade das Spiel mit 120 Sternen durchgezockt! Einfach immer wieder episch, das Ende... Hab jetzt alle Sterne und fast jeder war ein Erlebnis. Mir waren's zwar zu viele Kometensterne (da hätte ich stattdessen lieber mehr geheime Sterne wie in Mario 64 gesehen), aber selbst die waren meistens fantastisch. Galaxy macht einfach jede Sekunden so viel Spaß, dass es kaum stört, etwas zweimal machen zu müssen... kommt bei mir selten vor, dass ich davon nicht gefrustet werde.
Na ja, Lobeshymnen hab ich ja schon genug gesungen, auf jeden Fall Spiel des Jahres und das beste 3D-Mario... Hammer-Game.
Werd's jetzt wohl auch nochmal mit Luigi durchspielen.
Kommt's mir nur so vor oder läuft der schneller als Mario? Wird auf jeden Fall ganz witzig. Und dank NoE bescheidener Releasepolitik hab ich sowieso noch genug Zeit dazu auf der Wii. Gibt's irgendwelche Unterschiede zum Mario Quest oder bleibt alles gleich, nur mit Luigi? Gibt's noch mehr Boni, wenn man's mit ihm durchspielt (nicht welche, nur zwecks der Motivation)?
Kommt mir auch so vor, vor allem kann man nicht einfach stehenbleiben, Luigi rutscht immer noch ein Stück weiter. Zudem springt er höher glaube ich.
Bin jetzt bei 72 Sternen mit Luigi
Hab mir das Spiel ja von nem Kumpel ausgeliehen, hab jetzt grad 53 Sterne und irgendwie is die Luft total raus. So wirklich spass macht mir das nich mehr. Is aber auch mein erstes Mario 3D was ich über längere Zeit gespielt habe, Mario 64 und Sunshine fand ich nich grad interessant.
Ich glaub mir haben die Mario Spiele zu wenig Story.
Ich hab' mir grad mal ein paar vids reingezogen...ich weiss echt nicht warum ich das Spiel noch nicht habe!?!?!?! Ich muss unbedingt in die Stadt, und einkaufen
Meine Wii stand das ganze Jahr nur rum, wird Zeit denke ich...;-)
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.