Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die hast du schon gesehen, keine Sorgen, da man sie auch teilweise zum Lösen von Rätseln einsetzen musste.

Das sind diese braunen, runden Dinger, die des öfteren auf dem Boden liegen und die von Mario weggetreten werden, wenn man sie herantritt.

ich dachte das wären alles grüne dinger und wassermelonen... an braune kann ich mich nicht erinnern...
könntest du mir ein konkretes beispiel nennen?

ich dachte das wären alles grüne dinger und wassermelonen... an braune kann ich mich nicht erinnern...
könntest du mir ein konkretes beispiel nennen?
Sie sind olivgrün oder grün/braun, wobei der Grünanteil überwiegt.

super-mario-galaxy-20060914080419706.jpg
Die runden Kugeln mit dem Schatten sind es.

Sie sind olivgrün oder grün/braun, wobei der Grünanteil überwiegt.

super-mario-galaxy-20060914080419706.jpg
Die runden Kugeln mit dem Schatten sind es.

Was ist das denn für ein Bild? Besonders die Health-Anzeige oben rechts sieht komisch aus. Laut der könnte man ja bis zu 8 Lebenspunkten haben o.O

Hab grad rausgefunden das Mario ne "zielsuchende" Stampfattacke beherscht.
Springt in die Luft, macht nen Spin und drückt noch während der Drehbewegung den "Z-Knopf.
Mann das Game ist so brilliant hab seit Resi 4 nix besseres gezockt. Höllisches Leveldesign, saugeile Animationen und vor allem der Orchester-Soundtrack ist einfach abartig ergreifend und episch. Ich liebe es!!!!!!!!!

Leitungsprobleme :)
Steh gerade fest auf der Leitung!
Hab gerade mit Luigi 120 Sterne geholt, hab nochmal den Endgegner besiegt nur wie komm ich jetzt zum 121??????? Hilfe

Der
zweite Durchgang
war nur mehr ein Durchrennen, man verliert kaum mehr ein Leben und sammelt die Sterne ruckzuck ein. Ich hatte zwar etwas Bedenken wegen
Luigi
, aber er spielt sich besser als Mario weil er höher springen kann, was vieles einfacher macht und das kurze nachrutschen hat man schon nach kurzer Spielzeit einverleibt.

Leitungsprobleme :)
Steh gerade fest auf der Leitung!
Hab gerade mit Luigi 120 Sterne geholt, hab nochmal den Endgegner besiegt nur wie komm ich jetzt zum 121??????? Hilfe

Du musst zu dem Planeten fliegen, wo die Lumas sind, die dich zu den Challenge-Galaxien bringen. Dort ist jetzt ein neuer Luma.

*thx* @Discipulus!
Es ist wieder einmal typisch, gerade der Ort wo man nicht nachgeschaut hat, genau dort ist das gesuchte ;-)

hab das spiel endlich durch mit 65 sternen und das ende war einfach nur hammer. bestes Mario ever confirmed :)

Ich fand das Märchen ziemlich langweilig. Die ganze Story ist total sinnlos.

Dafür ist das Spiel einfach der reine Wahnsinn.

Das einzige was ich nicht mag ist, das Sammeln der violetten Münzen. Vorallem wenn man bei der 97 ten Münze in dem verschissensten aller Levels (SandHÖLLE, ich hasse dieses doofe Sandlevel) wegen einem Kameraschwenk in den Treibsand fällt HAAAHHAHAHHHAAAAAAAAAAAHHHHHH *zorn*

Aber sonst, ganz grosses Kino... ^^

Das einzige was ich nicht mag ist, das Sammeln der violetten Münzen. Vorallem wenn man bei der 97 ten Münze in dem verschissensten aller Levels (SandHÖLLE, ich hasse dieses doofe Sandlevel) wegen einem Kameraschwenk in den Treibsand fällt HAAAHHAHAHHHAAAAAAAAAAAHHHHHH *zorn*

Hahaha da bin ich auch grad':-D
Bin gerade fleissig am 121Sterne sammeln, 90 sind's schon, und genau das Level hasse ich auch wie die Pest(neben "100 Münzen auf Luigi" -Spielzeuggalaxy - ich könnt' jetzt schon wieder kotzen...)!!:-P

@Einhaender, die 100 Münzen auf Luigi" -Spielzeuggalaxy haben mich auch genervt, aber sind einfacher als du glaubst. Wenn du eine gute Taktik hast! Zuerst bin ich schräg durch und hab mich von hinten nach vorne gearbeitet, noch leichter finde ich wenn man sich nach rechts wendet und zuerst die Münzen holt wo man mit dem Weitsprung so 2 mal jemals ca. 10 Münzen einsacken kann und dann arbeitet man die linke Seite bis zum Anfang durch.

Ich fand das Märchen auch toll und die Story toll gelungen!

@Einhaender, die 100 Münzen auf Luigi" -Spielzeuggalaxy haben mich auch genervt, aber sind einfacher als du glaubst. Wenn du eine gute Taktik hast! Zuerst bin ich schräg durch und hab mich von hinten nach vorne gearbeitet, noch leichter finde ich wenn man sich nach rechts wendet und zuerst die Münzen holt wo man mit dem Weitsprung so 2 mal jemals ca. 10 Münzen einsacken kann und dann arbeitet man die linke Seite bis zum Anfang durch.

Ich fand das Märchen auch toll und die Story toll gelungen!

Letzteres ist auch mein Plan. Mit dem Weitsprung die aufgereihten Münzen holen...
aber irgendwas geht immer schief, entweder da - oder wo anders!:(
Bis jetzt hat mir die Stage nur *Hass* gebracht....
Einhaender@Wiimote-throwing:lol:

Also, ich fand das Märchen auch super gestaltet! Ne großartige Abwwechslung^^

Zurück
Top Bottom