Broccoli
L18: Pre Master
Alle Kokosnüsse im Spiel werden zu Wassermelonen
Kokosnüsse? Wo im Spiel kamen denn Kokosnüsse vor?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die hast du schon gesehen, keine Sorgen, da man sie auch teilweise zum Lösen von Rätseln einsetzen musste.Kokosnüsse? Wo im Spiel kamen denn Kokosnüsse vor?
Die hast du schon gesehen, keine Sorgen, da man sie auch teilweise zum Lösen von Rätseln einsetzen musste.
Das sind diese braunen, runden Dinger, die des öfteren auf dem Boden liegen und die von Mario weggetreten werden, wenn man sie herantritt.
ich dachte das wären alles grüne dinger und wassermelonen... an braune kann ich mich nicht erinnern...
könntest du mir ein konkretes beispiel nennen?
Sie sind olivgrün oder grün/braun, wobei der Grünanteil überwiegt.ich dachte das wären alles grüne dinger und wassermelonen... an braune kann ich mich nicht erinnern...
könntest du mir ein konkretes beispiel nennen?
Sie sind olivgrün oder grün/braun, wobei der Grünanteil überwiegt.
Die runden Kugeln mit dem Schatten sind es.
Sie sind olivgrün oder grün/braun, wobei der Grünanteil überwiegt.
Die runden Kugeln mit dem Schatten sind es.
Was ist das denn für ein Bild? Besonders die Health-Anzeige oben rechts sieht komisch aus. Laut der könnte man ja bis zu 8 Lebenspunkten haben o.O
Is nich wahr?
Leitungsprobleme
Steh gerade fest auf der Leitung!
Hab gerade mit Luigi 120 Sterne geholt, hab nochmal den Endgegner besiegt nur wie komm ich jetzt zum 121??????? Hilfe
Das einzige was ich nicht mag ist, das Sammeln der violetten Münzen. Vorallem wenn man bei der 97 ten Münze in dem verschissensten aller Levels (SandHÖLLE, ich hasse dieses doofe Sandlevel) wegen einem Kameraschwenk in den Treibsand fällt HAAAHHAHAHHHAAAAAAAAAAAHHHHHH *zorn*
@Einhaender, die 100 Münzen auf Luigi" -Spielzeuggalaxy haben mich auch genervt, aber sind einfacher als du glaubst. Wenn du eine gute Taktik hast! Zuerst bin ich schräg durch und hab mich von hinten nach vorne gearbeitet, noch leichter finde ich wenn man sich nach rechts wendet und zuerst die Münzen holt wo man mit dem Weitsprung so 2 mal jemals ca. 10 Münzen einsacken kann und dann arbeitet man die linke Seite bis zum Anfang durch.
Ich fand das Märchen auch toll und die Story toll gelungen!