Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
toll heut machi ch die verpackung auf (niegelnagelneu) und merke dass dan kratzer drauf ist... der garnicht os klein ist :-?

wehmut... man man

hoffentlich funzt es trotzdem und dottert nicht an ner bestimmten stelle... :cry:

Das machte Mario 64 mehr zu einem Adventure Jump n Run.
Ob das nun positiv oder negativ ist entscheidet jeder für sich selbst...

Richtig ... ist beides sehr gut.

Wobei mir das Prinzip bei Super Mario Galaxy um einigesbesser gefällt (es ist für mich ein Über-Jump'N'Run :D)).

Aber es gibt ja auch genug Alternativen, was Adventure-Jump'N'Runs betrifft.

So ich hab das Spiel heute auch bekommen.

Ich hab so 7 Sterne bis jetzt glaub ich. Ich finde bis jetzt, das SM64 ein Stück besser ist. Irgendwie bewege ich mich noch ziemlich "ungelenk" in der Galaxy. Stoße wegen den Kameraschwenks oft an irgendwelche Gegenstände und bleib hängen. D.h. ich komm mit dem Spiel im Moment noch nicht klar.

Die kleinen Insel-Häppchen finde ich auch nicht so gut. Ich fänd es schöner wenn man größere Landmassen hätte :/.

Bis jetzt ist der Eindruck eher ... solide, hab im Moment keine Lust es weiterzuspielen.
Ich denke mal das gibt sich aber noch nach der Eingewöhnungszeit und dann wirds hoffentlich wie SM64 fluppen :)

so denn, das von mir

gibt es eigentlich irgendne gute übersicht im spiel welche sterne fehlen?
wenn ich auf dieses board gucke am anfang sehe ich zwar welche fehlen aber wenn ich dann in die galaxy gehe ist da keiner mehr zu holen komischerweise...

Also der schwarze Stern neben Rosetta hat ne gute Übersicht.
Wenn dir Sterne fehlen gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Sterne mit ?: Wenn dir so einer fehlt musst du die Galaxy betreten und die Mission auswählen über der ??? angezeigt wird und den geheimen Stern suchen.

2. Kometensterne: Rede mit dem lilanen Luma zwischen Rosetta und der ersten Welt (Planetarium?) um die Kometen zur gewünschten Welt zu bewegen.

Habe gestern mit
Luigi
den Planeten gemacht auf dem man die
3 Schneehasen fangen muss
und war auf einmal entweder mitten im Planeten oder dahinter, konnte auf jeden Fall kaum mehr steuern und die Kamera ist immer hin- und hergezuckt. :o WTF ist euch auch sowas auch schon passiert?

gibt es eigentlich irgendne gute übersicht im spiel welche sterne fehlen?
wenn ich auf dieses board gucke am anfang sehe ich zwar welche fehlen aber wenn ich dann in die galaxy gehe ist da keiner mehr zu holen komischerweise...
Ist eine Galaxie komplett, dann erscheint eine Krone auf dem Button der Galaxie auf der Karte.

Später bekommst du noch Hilfe bei der Suche, einfach so weit spielen.

Ansonsten wie Plasmor schon sagte, siehst du ein ? bei einem Stern, dann wirst du dort irgendwo einen Stern finden. Jede Welt bietet auch einen Kometen.

Hab SMG durchgespielt!!!
Sehr geiles Ende und auch emotional.
Wie der Luma Mario anguckt und danach in das entstandene schwarze Loch springt. Die anderen sind gleich hinterher. Herrlich.

Sehr schön mit anzusehen war auch der Flug mit Peach, dagegen fast schon brutal war der Flug von Boweser in den Lavastern. Wenigstens sah man, dass er noch lebte und kein Skelett war. Man muss mal daran denken, dass dieses Spiel unter Umständen auch jüngere Menschen spielen.

Ich hab jetzt endlich den Soundtrack! :aargh:

Koji Kondo!!! :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

Mein Lieblingsstück ist einfach das "Gusty Garden Galaxy" Thema, danach das Retrostück aus SMB3, "Sweet Sweets"

Ich hab jetzt endlich den Soundtrack! :aargh:

Koji Kondo!!! :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel: :kneel:

Mein Lieblingsstück ist einfach das "Gusty Garden Galaxy" Thema, danach das Retrostück aus SMB3, "Sweet Sweets"
Naja, den größten Teil des Soundtracks hat Mahito Yokota komponiert, aber da der lange Zeit auf dem Schlauch stand, welchen Stil er dem Soundtrack geben soll, hat Kondo mit Eggs Planet die Richtung vorgegeben.

Der Soundtrack ist im Ganzen wirklich sehr gut gelungen und trifft von seinen Klangfarben her auch das Weltraumszenario. Überhaupt hat das Sound-Team es in Zusammenarbeit mit den anderen Teams geschafft, Spiel- und Soundrhythmus anzugleichen, was das Ganze wie aus einem Guß wirken läßt. Und das ist denke ich die Hauptsache.

ich hätte da wider ne frage:

Ich habe das game jetzt mit 121 Sternen durch, jetzt wollte ich fragen, ob noch irgendwas spezielles geschieht, wenn man 9999 Sternenteile sammelt. Wenn ja, was genau?

greez

ps: wo kriegt man den soundtrack von smg her?

ich hätte da wider ne frage:

Ich habe das game jetzt mit 121 Sternen durch, jetzt wollte ich fragen, ob noch irgendwas spezielles geschieht, wenn man 9999 Sternenteile sammelt. Wenn ja, was genau?

greez

ps: wo kriegt man den soundtrack von smg her?

2008 als Platinum und normale Edition. Aber noch nicht jetzt.

Zurück
Top Bottom