Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das machte Mario 64 mehr zu einem Adventure Jump n Run.
Ob das nun positiv oder negativ ist entscheidet jeder für sich selbst...
Ist eine Galaxie komplett, dann erscheint eine Krone auf dem Button der Galaxie auf der Karte.gibt es eigentlich irgendne gute übersicht im spiel welche sterne fehlen?
wenn ich auf dieses board gucke am anfang sehe ich zwar welche fehlen aber wenn ich dann in die galaxy gehe ist da keiner mehr zu holen komischerweise...
Ich hab jetzt endlich den Soundtrack!
Koji Kondo!!!
Mein Lieblingsstück ist einfach das "Gusty Garden Galaxy" Thema, danach das Retrostück aus SMB3, "Sweet Sweets"
Naja, den größten Teil des Soundtracks hat Mahito Yokota komponiert, aber da der lange Zeit auf dem Schlauch stand, welchen Stil er dem Soundtrack geben soll, hat Kondo mit Eggs Planet die Richtung vorgegeben.Ich hab jetzt endlich den Soundtrack!
Koji Kondo!!!
Mein Lieblingsstück ist einfach das "Gusty Garden Galaxy" Thema, danach das Retrostück aus SMB3, "Sweet Sweets"
ich hätte da wider ne frage:
Ich habe das game jetzt mit 121 Sternen durch, jetzt wollte ich fragen, ob noch irgendwas spezielles geschieht, wenn man 9999 Sternenteile sammelt. Wenn ja, was genau?
ich hätte da wider ne frage:
Ich habe das game jetzt mit 121 Sternen durch, jetzt wollte ich fragen, ob noch irgendwas spezielles geschieht, wenn man 9999 Sternenteile sammelt. Wenn ja, was genau?
greez
ps: wo kriegt man den soundtrack von smg her?
Alle Kokosnüsse im Spiel werden zu Wassermelonen