Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das leiwande an solchen Leveln ist ja das Gefühl wenn man es geschafft, das ist geil wenn man triumphiert und du machst das sicha!

Das ist ja so fantastisch an dem Spiel. Es ist so gut, dass du es weitespielst obwohl du es hasst :D

oh, mario galaxy ist so geil, voll cool das spiel,
es fehlt an spieltiefe a bissl aber passt scho

Ich hatte mit der lila Spielzeuggalaxie keine Probleme, beim 2. Mal geschafft. Dafür hab ich bei der Kanonenflotte oft verloren. Hab jetzt 119 Sterne, mir fehlt noch der geheime Stern im Höhlenverlies, finde den einfach net.

Ich hatte mit der lila Spielzeuggalaxie keine Probleme, beim 2. Mal geschafft. Dafür hab ich bei der Kanonenflotte oft verloren. Hab jetzt 119 Sterne, mir fehlt noch der geheime Stern im Höhlenverlies, finde den einfach net.

Schon die Minen am Schiff auf dem Meeresgrund mitm Panzer zerstört? ;-)

Schon die Minen am Schiff auf dem Meeresgrund mitm Panzer zerstört? ;-)

Jo danke, habs geschafft. Funktioniert nur mit dem Panzer nicht mit Sternenstaub, versteh ich nicht :ugly:

Jetzt wird aber mit dem 2. Durchspielen gewartet. Muss die "Uberness" erstmal verarbeiten, außerdem gibt es noch andere Spiele ;) War einfach geil.

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, spoilert hier doch nicht rum. Dafür gibt es doch die Spoiler-Funktion. :D
Hab es gerade angezoggt und mich hat schon lange kein Game mehr so von den Socken gehauen.

Hab es jetzt auch endlich - Saturn hatte bei uns ne große Lieferung bekommen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören beim ersten "anzocken" - nur noch ein Stern, die Galaxie noch, ach ma gucken was die sich bei der Galaxie haben einfallen lassen...
Hab jetzt erst 21 Sterne und schon so viele Ideen gesehen, das ist so abwechslungsreich, einfach wahnsinn.

Mir gefällt besonders, dass es so linear ist. Also mehr ein 2d Mario in 3d ist als z.B. SM64.
Die Grafik und Musik sind auch bombastisch. Ein Ohrwurm nach dem anderen.
Die Story ist zwar recht dünn, aber doch mehr als ich gedacht habe, für Mario ist es völlig ausreichend. Weiß gar nicht was es daran immer zu meckern gibt, mehr Story will ich da eigentlich gar nicht.

Gerade dieses grandiose Spiel durchgespielt :-D

Zwar "nur" mit 120 Sterne .... aber werde es dann irgendwann wieder mit Luigi durchspielen, um auch das letzte Prozentchen aus dem Spiel zu quetschen ;)

:( noch mal von vorne....
Da ich mich bis vor kurzem, um keine Spoiler zu kriegen, Infos komplett verwehrt habe, hab' ich gedacht man kann seinen ersten Spielstand nehmen...

Da hab ich mich glaub ich schlecht ausgedrückt.
Den ersten Spielstand kann man schon nehmen.

Also:
Du sammelst mit Mario 120 Sterne aufm 1. Spielstand, dann kannst du mit Luigi 120 holen (auch aufm 1. Spielstand) und dann kannst du bei beiden jeweils einen weiteren Stern holen.

Das wolltest du doch wissen, oder? xD

Habe SMG jetzt schon seit über ner Woche komplett durch, zocke es aber immer wieder mal an und hole mir nen Stern.

Schon alleine der geilen Musik wegen lohnt es sich(Schwimmland ftw). :)

Zurück
Top Bottom