Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt 47 Sterne, aber irgendwie kommt mir das so wenig vor dafür, dass ich schon recht viele Galaxien freigeschaltet habe (weit über die Hälfte).
Naja, sind wohl irgendwo noch ein paar geheime versteckt.

Wenn Luigi einem sagt er habe einen Stern gefunden, heißt das, dass man den Level dann umgeht, in dem der normalerweise versteckt ist oder sind das zusätzliche geheime Sterne?

Wo kann ich sehen, wo gerade Kometen sind? Muss ich dazu immer in die Kuppeln?

Hab jetzt 47 Sterne, aber irgendwie kommt mir das so wenig vor dafür, dass ich schon recht viele Galaxien freigeschaltet habe (weit über die Hälfte).
Naja, sind wohl irgendwo noch ein paar geheime versteckt.

Wenn Luigi einem sagt er habe einen Stern gefunden, heißt das, dass man den Level dann umgeht, in dem der normalerweise versteckt ist oder sind das zusätzliche geheime Sterne?

Wo kann ich sehen, wo gerade Kometen sind? Muss ich dazu immer in die Kuppeln?

auf dem scoreboard hinter rosalina... du kannst ja zudem den lila luma füttern und somit selber bestimmen, wo sich die kometen befinden.

auf dem scoreboard hinter rosalina... du kannst ja zudem den lila luma füttern und somit selber bestimmen, wo sich die kometen befinden.

Hm, ich dachte auf der Karte hätte ich keine gesehen.
Aber kann sein, dass ich, seit die aufgetaucht sind, nicht mehr drauf geguckt habe.
Das mit dem verschieben wusste ich, habs nur noch nicht gemacht, da ich bis jetzt immer zufällig auf neue gestoßen bin.

sagt mal Leute, kann folgendes sein.

Als ich gestern auf meiner Couch cechillt habe und dabei über Kopfhörer den SMG Soundtrack hörte fiel mir eines auf. Die Musik der "Ghostly Galaxy". Die kam mir so bekannt vor. Ich bin mir nicht sicher, aber war das auch nicht das Geisterhaus Thema in Yoshis Island (SNES)?

Kann mir jemand sagen, wie ich die 100 violetten Münzen in der Spielzeuggalaxie holen soll? Das ist doch absolut unmöglich... O.o muss man da irgendeine spezielle Strategie verfolgen oder ist das reine Glückssache?

Strategie ist schon vorteilhaft ;)

Du solltest darauf achten, dass du bei etwas mehr als der Hälfte der Münzen auf der gegenüberliegenden Seite Luigis bist, da gibt's auch den 1-Up-Pilz. Ansonsten helfen die Münzen im Viererpack, die an den Kanten Luigis herumliegen, sowie die Münzen über Abgründen, schnell auf 100 Münzen zu kommen.

Sind ja insgesamt auch 150, also nicht alle einsammeln.

Kann mir jemand sagen, wie ich die 100 violetten Münzen in der Spielzeuggalaxie holen soll? Das ist doch absolut unmöglich... O.o muss man da irgendeine spezielle Strategie verfolgen oder ist das reine Glückssache?

Ist ne schöne Stelle, bin auch verzweifelt :D

Hmm, Glück ist es nicht, es ist sogar recht locker machbar. Vergiss auch nicht, dass du dich in der Luft drehen kannst, somit kannst du insbesondere die Münzen erreichen, die in der Luft "schweben", also wo es keine Plattfrom unter den Münzen gibt. DIe machen schon was aus. Wird schon 8)

Ach, man kann die an den Ecken holen? Dachte die wären nur zur demütigung da ^^ lol
Wenn ich zuhause bin dann versuch ichs nochmal.. Ist es denn so, dass man den Stern dann nach dem ganzen Theater noch irgendwo holen muss? Was ja nicht ganz einfach wäre ... O.o

Ach, man kann die an den Ecken holen? Dachte die wären nur zur demütigung da ^^ lol
Wenn ich zuhause bin dann versuch ichs nochmal.. Ist es denn so, dass man den Stern dann nach dem ganzen Theater noch irgendwo holen muss? Was ja nicht ganz einfach wäre ... O.o

ja, man muss den da holen wo man gestartet ist.

Die an den Ecken sind eigentlich relativ einfach zu holen, wenn du dich drehst, wenn du genau bei den Münzen bist.

omg hab da sgame jetzt zum 2. mal durch.
einfach traumhaft das spiel.
die musik am ende oder oder das bild wo man kurz vorm endgegner ist ... richtig BOAh...
das Spiel ist einfahcs beste was ich jeh gezockt hab!

Ich habe das Spiel :aargh:

Diese Dramatik, diese Epik, die gigantischen Schlachten, diese Größe, dieses Szenario, diese fantastische Welt, diese Gefühlvolle tragische Handlung... Der absolute Final Fantasy Killer :aargh:

Ich habe das Spiel :aargh:

Diese Dramatik, diese Epik, die gigantischen Schlachten, diese Größe, dieses Szenario, diese fantastische Welt, diese Gefühlvolle tragische Handlung... Der absolute Final Fantasy Killer :aargh:

Erst jetzt?! :eek3:

Hehe, wirst viel Spaß damit haben. Freu dich auf ein verdammt innovatives, geiles Spiel. Viel Spaß damit :)

sagt mal Leute, kann folgendes sein.

Als ich gestern auf meiner Couch cechillt habe und dabei über Kopfhörer den SMG Soundtrack hörte fiel mir eines auf. Die Musik der "Ghostly Galaxy". Die kam mir so bekannt vor. Ich bin mir nicht sicher, aber war das auch nicht das Geisterhaus Thema in Yoshis Island (SNES)?

Das ist interssant, mir ist auch etwas afgefallen: Als ich in dem ersten richtigen Level heruntergefallen bin und wieder auf den Planeten gesetzt wurde am ein kleines Muskstück, das wie aus Zelda ALttP klang, wenn man am Anfang im Schloss Hyrule war. Die Melodie kam nur, wenn man wieder ins Level gesetzt wurde, dann ging die Musik normal weiter. und das passierte immer, wenn ich herunterfiel

Das ist interssant, mir ist auch etwas afgefallen: Als ich in dem ersten richtigen Level heruntergefallen bin und wieder auf den Planeten gesetzt wurde am ein kleines Muskstück, das wie aus Zelda ALttP klang, wenn man am Anfang im Schloss Hyrule war. Die Melodie kam nur, wenn man wieder ins Level gesetzt wurde, dann ging die Musik normal weiter. und das passierte immer, wenn ich herunterfiel

DITO!! Kann mich zwar nicht mehr an die Stelle erinnern, aber ich bin mir recht sicher gewesen, dass ein Musikstück aus Alttp vorkommt, zu 95% würd ich sagen ^^ Hab mich sehr gewundert, hab sie aber auch nur einmal gehört. Müsst mich schon krass verhört haben, wenn es nicht Zelda war...

Zurück
Top Bottom