Deleted
Gesperrt
Die Detailverliebtheit is echt der Wahnsinn. Die Bremsleuchten der Panzer unter Wasser 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind es mehr als 100 lila Münzen bei der Spielzeugschachtel oder genau? Kann bestätigen das ist tierisch nervig. Wo ca. 20-25 Münzen sind wie kommt man da hinten über den kleinen Abgrund? Gehts sich miten Bodensprung oder wie der heißt aus?
Ich halte nix von Schilder, aber in dem Fall wird mir wohl nix anders übrigbleiben. Ich seh schon die letzten vier Sterne werden eine feste Geduldprobe für mich sein, mal schaun wann es soweit ist, das die Wiimote aus dem fenster fliegt *g*
Irgendwie fehlt mir die Motivation SMG zu spielen. Alle paar Tage mal 2, 3 Sterne, mehr nicht.
Hab gerade mal (ca.) 90 und spiele seit einem Tag nach release.
Irgendwie fehlt mir die Motivation SMG zu spielen. Alle paar Tage mal 2, 3 Sterne, mehr nicht.
Hab gerade mal (ca.) 90 und spiele seit einem Tag nach release.
Wer meckert hier oder zweifelt die Qualität von SMG an?Irgendwie stimmt es mich immer wieder traurig, wenn ich sowas lesen muss. Da kommt mal, nach ganzen 10 Jahren, ein richtiger Klassiker aus dem Hause Nintendo und es wird wieder gemeckert. Man kann es wohl nicht jedem Recht machen. Dann geht halt Escape from Bug Island oder das x-te Nongame/ Minispielsammlung zocken.
Irgendwie stimmt es mich immer wieder traurig, wenn ich sowas lesen muss. Da kommt mal, nach ganzen 10 Jahren, ein richtiger Klassiker aus dem Hause Nintendo und es wird wieder gemeckert. Man kann es wohl nicht jedem Recht machen. Dann geht halt Escape from Bug Island oder das x-te Nongame/ Minispielsammlung zocken.
Mal wieder 2 Fragen von mir ^^ Hab jetzt 110 Sterne, noch n paar Kometensterne, dann hab ich die 120 auch voll.
Frage 1:
was hat es mit dem geheimen Stern auf dem Eisvulkan zu tun!? Seh beim Endgegner zwar noch ne Plattform rechts, aber komm iwie nicht hin
Frage 2:
wo ist der vermaledeite dritte Hase in der Schneehasengalaxie ^^ War heut so sauer auf den, dass ich am liebsten jetzt nen schönes Kaninchen essen würde. Hatte noch über eine Minute, hab das Vieh aber nicht gefunden. Einer im Schneemann, der andere in der Schatztruhe und der dritte... :-?
Greetz
noch ganz zu beginn des levels wo das erste mal das hüpfn von wassersprüher zu wassersprüher mit eismario zur geltung kommt: http://abload.de/img/unbenanntebv.jpg (dort steckt auch ein 1-up)
Wer meckert hier oder zweifelt die Qualität von SMG an?
Metroid89: Total! Das war 1000 Mal besser als SMG...
also über die Wassersprüher habe ich das auch versucht aber nicht geschafft.
(geht das mit nem Dreisprung??)
Bin dann ganz hoch und mit nem Hechtsprung rechts auf den Berg gesprungen und runtergerutscht bis zur Plattform.
@ganondorf dragmire:
Hat das mit den 100 lila in der Phantom Galaxie geklappt?