Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind es mehr als 100 lila Münzen bei der Spielzeugschachtel oder genau? Kann bestätigen das ist tierisch nervig. Wo ca. 20-25 Münzen sind wie kommt man da hinten über den kleinen Abgrund? Gehts sich miten Bodensprung oder wie der heißt aus?

Lies mal schildchen und so :P

Ich halte nix von Schilder, aber in dem Fall wird mir wohl nix anders übrigbleiben. Ich seh schon die letzten vier Sterne werden eine feste Geduldprobe für mich sein, mal schaun wann es soweit ist, das die Wiimote aus dem fenster fliegt *g*

Ich halte nix von Schilder, aber in dem Fall wird mir wohl nix anders übrigbleiben. Ich seh schon die letzten vier Sterne werden eine feste Geduldprobe für mich sein, mal schaun wann es soweit ist, das die Wiimote aus dem fenster fliegt *g*

Schau dir mal das dazugehörige Video auf youtube an. Bin bei der Stelle auch oft gestorben, nachdem ich das Video angeschaut habe, wars kein Problem. Die 100 Münzen sind wirklich kein Kunststück. Bedenk auch, dass du dich in der Luft drehen kannst, so kannst du vor allem die Münzen am Rand holen, bei denen keine Plattform unten ist ;)

Damit solltest du eigentlich Erfolg haben :)

@ganondorf dragmire des ist aber net dein ernst, oder?
Wie wenn ich sowas notwendig hab, eine Frechheit *g*
Das mit dem drehen weiß ich sowieso, hab nur mal wegen der Anzahl nachgefragt weil es das etwas leicher macht wenns mehr als 100 san und ausserdem kann man das Level dann etwas besser planen. Erfolg werde ich sowieso haben, ist nur eine Frage der Zeit, sonst gar nix :)

Edit: dann warens nur noch drei *hehe*
Edit2: 5 Minuten später dann warens nur noch zwei *grins*
Edit3: Ja hast recht gehabt ist eh einfach, so nun noch den letzten

Es geht besser voran als ich es mir gedacht hatte, lediglich die drei Hasen auf dem Schneestern machen mir noch etwas Sorgen, aber das wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
bei dem Lila Münzen auf Luigi Level hab ich das erste Mal im Spiel ein Game Over gesehen.

Zweimal bei 99 Münzen gestorben, lol.

Habs aber geschafft, wenns nach mir ginge hätte es mehr solcher fordernder Level gegeben.

Hab inzwischen 2 komplette Durchgänge hinter mir.
Jetzt kommt das Spiel in die Vitrine,und dann werden die Monate gezählt,bis ich es wieder zocken werde.

Irgendwie fehlt mir die Motivation SMG zu spielen. Alle paar Tage mal 2, 3 Sterne, mehr nicht.

Hab gerade mal (ca.) 90 und spiele seit einem Tag nach release.

Irgendwie fehlt mir die Motivation SMG zu spielen. Alle paar Tage mal 2, 3 Sterne, mehr nicht.

Hab gerade mal (ca.) 90 und spiele seit einem Tag nach release.

Geht mir mehr oder weniger ähnlich. Wii ist schon eine Woche aus. Habe beim zweiten Durchgang gerademal 30 Sterne und selbst bis dahin habe ich mich mehr oder weniger gezwungen. Keine Motivation weiter zu spielen. Luft ist raus. SMG ist scheinbar nicht so mein Ding. SM64 habe ich x-mal 120 Sterne geholt und dafür gab es keine Belohnung (abgesehen von Yoshi auf dem Dach). Hoffentlich wird der nächste wieder so, nur etwas größere Welten.

Irgendwie stimmt es mich immer wieder traurig, wenn ich sowas lesen muss. Da kommt mal, nach ganzen 10 Jahren, ein richtiger Klassiker aus dem Hause Nintendo und es wird wieder gemeckert. Man kann es wohl nicht jedem Recht machen. Dann geht halt Escape from Bug Island oder das x-te Nongame/ Minispielsammlung zocken.

Irgendwie stimmt es mich immer wieder traurig, wenn ich sowas lesen muss. Da kommt mal, nach ganzen 10 Jahren, ein richtiger Klassiker aus dem Hause Nintendo und es wird wieder gemeckert. Man kann es wohl nicht jedem Recht machen. Dann geht halt Escape from Bug Island oder das x-te Nongame/ Minispielsammlung zocken.
Wer meckert hier oder zweifelt die Qualität von SMG an?

Metroid89: Total! Das war 1000 Mal besser als SMG...

So ist es. Für mich sind es aber eher die kleinen Fehler, die den Spielspass trüben. Und trotz, dass sie so klein sind, macht es für mich halt viel aus. Bei Twilight Princess meckern auch viele, was ich nicht nachvollziehen kann. Aber sie werden ja wohl ihre Gründe haben. Ein Spiel was jedem gefällt wird es wohl nie geben ;)

Mal wieder 2 Fragen von mir ^^ Hab jetzt 110 Sterne, noch n paar Kometensterne, dann hab ich die 120 auch voll.

Frage 1:

was hat es mit dem geheimen Stern auf dem Eisvulkan zu tun!? Seh beim Endgegner zwar noch ne Plattform rechts, aber komm iwie nicht hin :neutral:

Frage 2:

wo ist der vermaledeite dritte Hase in der Schneehasengalaxie ^^ War heut so sauer auf den, dass ich am liebsten jetzt nen schönes Kaninchen essen würde. Hatte noch über eine Minute, hab das Vieh aber nicht gefunden. Einer im Schneemann, der andere in der Schatztruhe und der dritte... :-?

Greetz

PS: @Kun3
Guter Witz mit Escape from Bug ISland :rofl3: ^^

Mal wieder 2 Fragen von mir ^^ Hab jetzt 110 Sterne, noch n paar Kometensterne, dann hab ich die 120 auch voll.

Frage 1:

was hat es mit dem geheimen Stern auf dem Eisvulkan zu tun!? Seh beim Endgegner zwar noch ne Plattform rechts, aber komm iwie nicht hin :neutral:

noch ganz zu beginn des levels wo das erste mal das hüpfn von wassersprüher zu wassersprüher mit eismario zur geltung kommt: http://abload.de/img/unbenanntebv.jpg (dort steckt auch ein 1-up)

... ;-)

Frage 2:

wo ist der vermaledeite dritte Hase in der Schneehasengalaxie ^^ War heut so sauer auf den, dass ich am liebsten jetzt nen schönes Kaninchen essen würde. Hatte noch über eine Minute, hab das Vieh aber nicht gefunden. Einer im Schneemann, der andere in der Schatztruhe und der dritte... :-?

Greetz

der letzte steckt irgendwo im schnee... du solltest bloß ein bisschen im zickzack laufn und mit dem cursor etwas schneeschippen. beim nächsten mal läuft dann alles wie geschmiert.

noch ganz zu beginn des levels wo das erste mal das hüpfn von wassersprüher zu wassersprüher mit eismario zur geltung kommt: http://abload.de/img/unbenanntebv.jpg (dort steckt auch ein 1-up)

also über die Wassersprüher habe ich das auch versucht aber nicht geschafft.
(geht das mit nem Dreisprung??)
Bin dann ganz hoch und mit nem Hechtsprung rechts auf den Berg gesprungen und runtergerutscht bis zur Plattform.

@ganondorf dragmire:

Hat das mit den 100 lila in der Phantom Galaxie geklappt?

also über die Wassersprüher habe ich das auch versucht aber nicht geschafft.
(geht das mit nem Dreisprung??)
Bin dann ganz hoch und mit nem Hechtsprung rechts auf den Berg gesprungen und runtergerutscht bis zur Plattform.

@ganondorf dragmire:

Hat das mit den 100 lila in der Phantom Galaxie geklappt?

Habs nich mehr versucht, hab mich zuerst den anderen Kometensternen gewidmet :)

Zurück
Top Bottom