Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nicht müde zu fragen. Wo finde ich in der Sandinsel Galaxie den versteckten Stern?
Das müsste eigentlich der Vielfraß sein,der sich unter einer der Plattformen bei dem Kreis mit den "rollenden Steinen" versteckt hat.
Ich werde nicht müde zu fragen. Wo finde ich in der Sandinsel Galaxie den versteckten Stern?
Ich seh da garkeine rollenden Steine :-?
Auf einem ziemlich kleinen Planeten, wo sich eines von diesen Stacheldingern und die Kokosnüsse befinden, kann man einen Baumstumpf in den Boden stampfen, sodass du Noten einsammeln musst und anschließend ein drehender Stern erscheint. Von da aus kannst du dich dann weiterschießen...^^
MG = goty der gen neben SSBB
MG = goty der gen neben SSBB
ja was denn nun?
goty?
oder game of the gen?
oder doch lieber SSBB?
Keines davon, sondern eher:
Game of the Gen of the Gen.
ja was denn nun?
goty?
oder game of the gen?
oder doch lieber SSBB?
hab jetzt 92 sterne und den abspann noch nicht gesehen ... mal sehen wie lange ich es noch aushalte, bis ich doch zum finalen kampf aufbreche. wollte das spiel aber auf jeden fall die nächsten 2 tage beenden, da in ein paar tagen guitar hero kommt.
Ist ja auch egal auf jeden Fall ist das Spiel der Hammer, hatte (zum Glück) die letzten Tage wenig Zeit zum spielen und habe somit erst 57 Sterne, was heißt ich habe noch viel vor mir
Und jetzt habe ich auch noch 2 Wochen Urlaub aber SMG teile ich mit schön ein :-D