Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In Hamburg gibt es das Game in so ziemlich jeden Laden noch 10 mal.
Wer bei Amazon bestellt ... naja, Mytoys.de war sehr gut. Nach nichtmal 2 Tagen hatte ich das Spiel für 38€ Zuhause... hat sich defintiv gelohnt. ^^

@Obnoxious: du musst glaub ich die 3. mission machen :)
dann faengste dort an, glaub war die 3. ^^

wenn nicht.. es ist die Mission, wo man immer den Sand hoch und runter machen muss mit den Pfeildingern da.

Wisst ihr, was noch geiler gewesen wäre..
WEnn man mit Luigi komplett neue Galaxien bekommen hätte ;-) das wäre nochmal ne Ecke mega Atom :aargh:

Ich werde nicht müde zu fragen. Wo finde ich in der Sandinsel Galaxie den versteckten Stern?

Auf einem ziemlich kleinen Planeten, wo sich eines von diesen Stacheldingern und die Kokosnüsse befinden, kann man einen Baumstumpf in den Boden stampfen, sodass du Noten einsammeln musst und anschließend ein drehender Stern erscheint. Von da aus kannst du dich dann weiterschießen...^^

Ich seh da garkeine rollenden Steine :-?

Jo,ich glaube Stefvision war nicht so falsch :

Wenn du den Stern in der Mission suchst,wo du per Schalter diesen Turm aus dem Sand drückst,dann befindet sich der Stern einen Planet weiter.Auf diesem Miniplanet,wo du unter der Stachelpalme den weitern Weg freilegst.
Dieser kleinen Planet wächst und schmilzt kontinuierlich,kannst du gut an den 3 "Zacken" erkennen.Beim niedrigsten "Sandstand" wird fur kurze Zeit ein Holzschalter freigelegt.
Das müsste es sein.

Auf einem ziemlich kleinen Planeten, wo sich eines von diesen Stacheldingern und die Kokosnüsse befinden, kann man einen Baumstumpf in den Boden stampfen, sodass du Noten einsammeln musst und anschließend ein drehender Stern erscheint. Von da aus kannst du dich dann weiterschießen...^^

Ah danke, den hab ich wegen meiner Hektik nie gesehen, weil der ja auch wieder verschwindet ^^

@klaptrap:
ich bin mir nicht mehr so sicher. xD
Gab es dort 2 Spezialsterne? Ich erinnere mich grad nur an den einen grünen ^^
ansonsten könnet stimmen, dass es noch nen 2. gab. Den du gerade ansprichst glaube ich.

Denn der grüne ist der, mit dem Vielfraß gleich zu Beginn des Levels.

btw. Man kommt in einer Art Pyramide rein, wo man den Sand immer von oben nach unten bewegen muss und dabei die 5 Sternenteile sammeln.

Edit: okay, hat sich erledigt. :D stimmt.^^ gibt 2

Keines davon, sondern eher:

Game of the Gen of the Gen. xD

Ist ja auch egal auf jeden Fall ist das Spiel der Hammer, hatte (zum Glück) die letzten Tage wenig Zeit zum spielen und habe somit erst 57 Sterne, was heißt ich habe noch viel vor mir :)
Und jetzt habe ich auch noch 2 Wochen Urlaub aber SMG teile ich mit schön ein :-D

hab jetzt 92 sterne und den abspann noch nicht gesehen :D ... mal sehen wie lange ich es noch aushalte, bis ich doch zum finalen kampf aufbreche. wollte das spiel aber auf jeden fall die nächsten 2 tage beenden, da in ein paar tagen guitar hero kommt.

hab jetzt 92 sterne und den abspann noch nicht gesehen :D ... mal sehen wie lange ich es noch aushalte, bis ich doch zum finalen kampf aufbreche. wollte das spiel aber auf jeden fall die nächsten 2 tage beenden, da in ein paar tagen guitar hero kommt.

Ich sags mal so, du hälst es nimmer lange aus.

da du bald dazu gezwungen wirst :P

Ist ja auch egal auf jeden Fall ist das Spiel der Hammer, hatte (zum Glück) die letzten Tage wenig Zeit zum spielen und habe somit erst 57 Sterne, was heißt ich habe noch viel vor mir :)
Und jetzt habe ich auch noch 2 Wochen Urlaub aber SMG teile ich mit schön ein :-D

:o oh je da hab ich ja noch was vor mir...:-?

hab mir heute endlich das spiel gekauft und habe gerade erst nen mickrigen ersten stern, aber was solls jeder anfang ist schwer. der anfang ist ja schon echt geil und die schräge optik der ober hammer :-D

Ein seltener Moment, ich poste ins Nintendo-Forum! ;-)

Ich muss nur mal loswerden, dass es mich extrem positiv überrascht hat, wie Nintendo Mario zu neuer (alter) Ehre verhilft. Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, MG zu spielen, dass sollte sich aber bald mal ändern.
Wohl ein richtiger Superhit, nachdem was ich gesehen und gelesen habe, vielleicht steht ja bald eine Wii in meinem Zimmer. :-)

Nur den Werbespot könnte ich den Werbestrategen von Nintendo um die Ohren hauen. Vater und Sohn sitzen mit 'nem Sonntags-Grinsen vor der Glotze nach dem Motto: "Schau, Sohn, wie pädagogisch wertvoll dieses digitale Videospiel ist. Aber nur eine halbe Stunde am Tag und dann auch nur, wenn Mutti gerade nicht Monopoly mit uns spielen möchte."

Abgesehen davon: Meine Hochachtung, Nintendo! Weiter so! :-)

Zurück
Top Bottom