Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die eindrücke sind ja teilweise wirklicher extremer als sie bei kp... zelda tp waren... jetzt ohne das ihr mich gleich umbringen wollt, aber mal das tolle design usw von smg weggenommen, vom anschauen der videos denkt man gar nicht das sich smg so gut spielt oder? ich glaube man muss es selbst zocken um wirklich zu wissen warum, das man aber nicht einmal die kamera nachjustieren muss zeigt aber schon das nintendo sich etwas dabei gedacht hat

aber ich hatte ja auch bei bioshock so meine bedenken und im endeffekt hats mich komplett weggehauen, bei smg wirds bestimmt genau so

und wenn die Edge ne 1 vergibt... ist doch sowas von scheissegal

edit: kann mir jemand ein gutes Freeware-Malprogramm nennen, in dem ich ne Mario-Mütze in meinen Cloud-Avatar einbauen/einkopieren kann? :)

die edge wird sich nicht trauen unter 9 zu bewerten, echt nicht... es sei denn die sind wirklich komplett bescheuert und kritisieren die story oder die dialoge

das würd ich nichtmal gamespot zutrauen

die edge wird sich nicht trauen unter 9 zu bewerten, echt nicht... es sei denn die sind wirklich komplett bescheuert und kritisieren die story oder die dialoge

das würd ich nichtmal gamespot zutrauen

also ich könnte mir schon vorstellen, dass die edge schlecht bewertet. einfach nur weil's halt grad in ist alternativ zu sein...die wertungen in der letzten ausgabe sind ja sowas von bescheuert. als ob sie einen reinen pc zocker alle titel testen gelassen hätten.

am anfang hat mir die idee auch noch gefallen

man sah das eine video wo mario auf den kleinen planeten rumlief [wie der planet von meister kajo^^ (DB) ] damals dachte ich noch man würde nich NUR auf mini planeten rumlaufen.
jetzt hab ich 50sreens gesehen,15 videos und muss mit einer träne im auge feststellen dass es genau so is. FÜR MICH IS DAS NICHTS ich hab keinen spaß auf einen 4m² mini planeten nur im kreis zu laufen (für leute ohne anspruch und die sich mit allem zufrieden geben, zu empfehlen)

nintendo soll back to the wurzeln gehen und n anständiges 2D mario abliefern :cry:

@Planetengrösse:
ich glaube Sasuke wars der ein Video gepostet hatte, ich glaube von der japanischen TV-Werbung... da waren auch riesengrosse Planeten drauf zu sehen, absolut :o :o :o

edit:
kann mir jemand ein gutes Freeware-Malprogramm nennen, in dem ich ne Mario-Mütze von einem anderen Mario-Bild (also herumausschneiden) in meinen Cloud-Avatar einbauen/einkopieren kann? :)

Zuletzt bearbeitet:
@Planetengrösse:
ich glaube Sasuke wars der ein Video gepostet hatte, ich glaube von der japanischen TV-Werbung... da waren auch riesengrosse Planeten drauf zu sehen, absolut :o :o :o
beweislink her :o

aber n bisschen plötzlich

nene auf den ganzen famitsu screens sah man es deutlich. man hüpft nur auf mini planeten rum. von stern zu stern.. .. 100 mini planeten = mario vr missions

man sah das eine video wo mario auf den kleinen planeten rumlief [wie der planet von meister kajo^^ (DB) ] damals dachte ich noch man würde nich NUR auf mini planeten rumlaufen.
jetzt hab ich 50sreens gesehen,15 videos und muss mit einer träne im auge feststellen dass es genau so is. FÜR MICH IS DAS NICHTS ich hab keinen spaß auf einen 4m² mini planeten nur im kreis zu laufen (für leute ohne anspruch und die sich mit allem zufrieden geben, zu empfehlen)

nintendo soll back to the wurzeln gehen und n anständiges 2D mario abliefern :cry:

ich muss dir recht geben. das mit den mini planeten zwischen denen man hin und her reist gefällt mir auch gar nicht, ...gefühlsmäßig. trotzdem sagt mir eine innere stimme, dass mich meine intuition in diesem fall täuscht => titel wird auf jeden fall gekauft.

goty.jpg

^^

ich muss dir recht geben. das mit den mini planeten zwischen denen man hin und her reist gefällt mir auch gar nicht, ...gefühlsmäßig. trotzdem sagt mir eine innere stimme, dass mich meine intuition in diesem fall täuscht => titel wird auf jeden fall gekauft.

ich war auch erst nicht so angetan von den ganzen kleinen planeten, aber nur so konnte passend soviel abwechslung in leveldesign gebracht werden da kein planet dem anderen gleicht

so, hab meinen Avatar jetzt dem Anlass entsprechend :D

vielen Dank an Mouse Chaser für die tolle Arbeit :goodwork: :)

du hast dir echt alle screens und videos angeschaut, die es bis jetzt gibt? kann ich mir nicht vorstellen, dann haettest du sehen MUESSEN, dass es auch grosse Planeten gibt oder Welten, wo man nicht nur auf ne kleinen Kugel umherrrennt.
ausserdem zeigen sie doch nicht alles und die grossen Welten sollen einen beim 1.Anblick ein "wow" zaubern und wenn man es schon vor dem Release weiss, ist das ja doof.

Spontan fallen mir ein mit der Biene. Geisterhaus ein wenig
die Passagen, wo man Sidescroll hat, das Eisvideo, das Feuerblumenvideo
das sind welten, wo kein kleiner Planet ist``

Wie? Wo? Was?!?

hallo stefvison
vielen dank für dein interesse mich zu überzeugen das spiel zu kaufen.

der anfangsplanet den du meinst wo die vielen schwulen pilzköpfe rumrennen is mir natülich nich entgangen...bowser greift an usw..du weißt welchen ich meine.
aber die meiste zeit wird man auf den 4m² mini planeten rumhüpfen
thats mario galaxy >__>

wie auch immer. hört auf mich zu zitieren usw. ich will über dieses ohne liebe hingeworfe goty game nix mehr wissen. will absolut nichts mehr hier in dem thread zu suchen haben usw.

ihr habt spaß daran :-) ich nich. ende aus nikolaus

Zurück
Top Bottom