Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was war nochmals deine Kritik am Spiel?
Es gibt keine Kritik-Punkte, es ist perfekt.

Bis auf den Umstand natürlich, dass es irgendwann ein Ende hat...
Darf ich vorstellen..die Wertungen

100%
100%
100%
100%
100%
100%...weil es ja perfekt ist, oder ist es das doch nicht?

Wobei nur ein unwissender Troll behaupten kann, dass Mario Galaxy das gleiche ist wie seine Vorgänger ;)

Außerdem widerspricht sich Wanda doch selbst, lächerlich sowas und jetzt wieder btt und weiterhypen, MG ist eines der wenigen Spiele, die einen absoluten Hype wirklich verdient haben und diesem auch gerecht werden :)

jo. Kritk : es ist immer das Gleiche..

soll ich das jetzt in JEDEM Spielethread reinschreiben und als Kritkpunkt anmerken und versuchen, dass Game dadurch schlecht zu machen?

das problem ist, keiner von uns kann was kritisieren, weil noch keiner das spiel gespielt hat. die famitsu leute werden schon nicht grundlos 2 punkte abgezogen haben. die werden schon einen grund haben. viel bedeppter ist es allerdings zu behaupten, die famitsu leute hätten ungerechtfertigt bewertet, denn von euch hat auch keiner das spiel gespielt. also was lernen wir daraus? alleeeeeeeeees dünnpfiff.

und ich weiss gar nicht was ihr habt. 38/40 ist eine topwertung die seinesgleich sucht. für mich ein musthave, mit oder ohne 1 - 2 kritikpunkte

@wanda:
lern richtig zu kritisieren.. diese Kritik trifft auf so ziemlich JEDES Game zu ;-)
aber lassen wir das^^

und ausserdem solltest du dir eher Gedanken darüber machen, dass es Mario IMMER NOCH schafft, menschen zu begeistern, obwohl du ja, wie du sagtest, immer das gleiche ist.

schaff das mal, mit andere Games und ich spreche vom Erfolg, wie es Mario schafft. dann reden wir weiter^^

Die ersten Marios waren ein Knaller, jetzt wird das Konzept verwurstet mit zweitklassigen Ideen, wenn dich sowas begeistert, dann mein Beleid..
Nintendo stand immer für tolle Spiele, innovativ hiess es mal, jetzt wird man mit Dingen bombadiert die jedem Hans in seinem billigen Studio eingefallen wären, wo bleiben die wirklich revolutionären Dinge?...
Aber was bequatsch ich das mit euch, eure Sicht ist vernebelt, freut euch wenn es Mami unter das Kopfkissen legt, ich werd es mir kaufen, und durchspielen, den Spass gönne ich mir...
Euer Highlight die nächsten Monate wird für mich ein Spass für 2 Tage,interessant...schönen Tag noch meine Kameraden, ich muss noch wichtige Dinge erledigen..
Die Schlaumaier die meinen noch was nettes hinterherzuwerfen...ja ich hab euch auch lieb, trotz eurer ..na ihr wisst schon..

Nenn mir mal die Kritikpunkte der Famitsu ;)

wenn ich japanish könnte, würde ich sie dir nennen^^ aber keine ahnung wo die aufzutreiben sind. aber wird schon noch ans licht kommen. :-) aber wie gesagt 38/40 ist top..also kommt mal wieder runter..ist seid ja schlimmer als die MS boys mit ihrem halo xD ;-)

wenn ich japanish könnte, würde ich sie dir nennen^^ aber keine ahnung wo die aufzutreiben sind. aber wird schon noch ans licht kommen. :-) aber wie gesagt 38/40 ist top..also kommt mal wieder runter..ist seid ja schlimmer als die MS boys mit ihrem halo xD ;-)

Im Review wurden keine Kritikpunkte genannt - wurd schon abgecheckt.

Lass mich raten:
PS3ler ohne Spiele?:cry:
spiel.gif

das problem ist, keiner von uns kann was kritisieren, weil noch keiner das spiel gespielt hat. die famitsu leute werden schon nicht grundlos 2 punkte abgezogen haben. die werden schon einen grund haben. viel bedeppter ist es allerdings zu behaupten, die famitsu leute hätten ungerechtfertigt bewertet, denn von euch hat auch keiner das spiel gespielt. also was lernen wir daraus? alleeeeeeeeees dünnpfiff.

und ich weiss gar nicht was ihr habt. 38/40 ist eine topwertung die seinesgleich sucht. für mich ein musthave, mit oder ohne 1 - 2 kritikpunkte

halte mich bitte raus bei Dingen, die ich nicht getan habe. danke xD (nicht böse gemeint :-p)
ich hab (noch)nicht behauptet, dass Famitsu dumm ist oder so.
mir ging es jetzt nur um den Kritikpunkt von ihm, dass es immer das Gleiche ist, ergo das Game ist Schrott.
Er kann es genauso wenig beurteiln wie wir, ausser anhand von Videos und einigen Reviews.
Ob die Famitsu recht hat, entscheide ich nur für mich selber, wenn ich das Game durch habe und alle 120 Sterne wieder gesammelt + alle geheimen Wege erkundet hatte :-D

solange gehen mir die Wertungen am Arsch vorbei, da ich für mich weiß, dass es das Game für mich wird, was ich will.^^

Eigentlich gehts doch schon lange nicht mehr um die Famitsu Fronti, sondern um Wandas Trollposts, lies mal den letzten ;) Sorry, da hilft keine Diskussion und mit berechtigter Kritik hat das rein gar nichts zu tun, er wär in jedem Sonythread schon gebannt worden ;)

Die ersten Marios waren ein Knaller, jetzt wird das Konzept verwurstet mit zweitklassigen Ideen, wenn dich sowas begeistert, dann mein Beleid..
Nintendo stand immer für tolle Spiele, innovativ hiess es mal, jetzt wird man mit Dingen bombadiert die jedem Hans in seinem billigen Studio eingefallen wären, wo bleiben die wirklich revolutionären Dinge?...
Aber was bequatsch ich das mit euch, eure Sicht ist vernebelt, freut euch wenn es Mami unter das Kopfkissen legt, ich werd es mir kaufen, und durchspielen, den Spass gönne ich mir...
Euer Highlight die nächsten Monate wird für mich ein Spass für 2 Tage,interessant...schönen Tag noch meine Kameraden, ich muss noch wichtige Dinge erledigen..
Die Schlaumaier die meinen noch was nettes hinterherzuwerfen...ja ich hab euch auch lieb, trotz eurer ..na ihr wisst schon..

da ist einer aber echt angepisst weil mario galaxy so rockt :lol:

nicht weinen wanda, es kann halt nicht jeder sowas geniales wie mario galaxy entwickeln.
wer dieses godgame spielen will braucht nen wii und wer es nicht spielen will sollte sich ein anderes hobby suchen, denn ein gamer ist er anscheinend nicht :-P

Darf ich vorstellen..die Wertungen

100%
100%
100%
100%
100%
100%...weil es ja perfekt ist, oder ist es das doch nicht?

Ne, was war deine Kritik am Spiel?
Die Grafik kann es nicht sein...
... die Steuerung? Auch nicht.
Die Musik? Pfft...

Der Umfang, ja, so ein Spiel sollte niemals enden.

Es ist durchaus ne ernsthafte Frage, wenn ich dich nach deiner Kritik frage, antworte halt...
... bis Sasuke etwas herausfindet :-P

Kritik ist durchaus erwünscht...
... nur, äh... ich weiß nicht, sie sollte konstruktiv sein.

Edit:
Hab deine "Kritik" gelesen.
Naja, spar dir bitte die Antwort auf meine Frage, es hat keinen Sinn.
Troll dich einfach zurück zu deinem First-Acc oder in den Sony-Bereich, keine Ahnung.
*Solche* uninspirierte Bashkritik wie bei dir ist hier nicht erwünscht.

Kommt bitte zum Thema zurück und geht nicht weiter darauf ein :-)

@Sasuke:
Keine Kritikpunkte? Die Famitsu Redakteure scheinen verwirrt zu sein oder verstehen ihr eigenes Wertungssystem nicht so ganz.

Naja, spätestens das 1Up Review wird uns dann ja objektiv die Kritikpunkte präsentieren können :lol:

Kommt bitte zum Thema zurück und geht nicht weiter darauf ein :-)

@Sasuke:
Keine Kritikpunkte? Die Famitsu Redakteure scheinen verwirrt zu sein oder verstehen ihr eigenes Wertungssystem nicht so ganz.

Naja, spätestens das 1Up Review wird uns dann ja objektiv die Kritikpunkte präsentieren können :lol:

Hm... Ich würde lachen, wenn es ein 1up-Revies mit
Pro : Everything
Con: Nothing
wäre :)

Ich glaube kaum, dass 1up ne miese Wertung reindrücken würde... aber man weiß ja nie.

Zurück
Top Bottom