Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Galaxy 10/9/9/10 PLAYTIME: As long as you damn well want
* Keeps up the feeling of "I wanna see what's in the next level!"
* Gladually builds up things available in game, keeping a good difficulty balance and level design.
* Gravity change gimmicks and special actions improve boss fights.
* Wiimote controls work almost too well
* Tempo is abnormally good
* Just being able to point and gather star pieces in exhilerating.
* Game everyone can enjoy.
Wann kommen denn weitere Wertungen?
Aus der Famitsu...
sorry falls es schon geposted wurde.
eher denke ich das gamespot es etwas niedrig bewerten wird. wer ratchet&clank ne 7.5 gibt hat sich ja wohl nicht mehr alle![]()
wer ratchet&clank ne 7.5 gibt hat sich ja wohl nicht mehr alle![]()
Ehrm, mit welcher Begründung sind da 9er-Wertungen?
Da steht doch kein einziger Minuspunkt... (gut, 'ne 9 ist toll und rechtfertigt vermutlich keinen Minuspunkt, aber irgendwoher muss das doch kommen)
Naja, sie werden kaum drei Zehnen in sechs Wochen vergeben...Ich bin mal gespannt wie die EDGE SMG bewertet.
Naja, sie werden kaum drei Zehnen in sechs Wochen vergeben...
Das hat dann eher mit Politik zu tun. "Wir können nicht inflationär Zehnen vergeben, wir verlieren Glaubwürdigkeit" und so. Vielleicht würden sie aber mehr Glaubwürdigkeit verlieren, wenn sie keine Zehn geben. Müssen sie abwägen - man wird sehen...Wieso nicht? Wenn die Games nunmal sogut sind...noch dazu komplett unterschiedliche Genres.
Das hat dann eher mit Politik zu tun. "Wir können nicht inflationär Zehnen vergeben, wir verlieren Glaubwürdigkeit" und so. Vielleicht würden sie aber mehr Glaubwürdigkeit verlieren, wenn sie keine Zehn geben. Müssen sie abwägen - man wird sehen...
Das hat dann eher mit Politik zu tun. "Wir können nicht inflationär Zehnen vergeben, wir verlieren Glaubwürdigkeit" und so. Vielleicht würden sie aber mehr Glaubwürdigkeit verlieren, wenn sie keine Zehn geben. Müssen sie abwägen - man wird sehen...
Ist doch eh egal - dieses Spiel ist ein 100%-Kauf... und da stört uns sowieso nicht, ob nun 8.7, 8.9 oder 9.5 oder? 8)
Ich bin mal gespannt wie die EDGE SMG bewertet.
wer sich die letzte 1up show angesehen hat weiß das die auch restlos von mg begeistert sind. ich kann mir kaum vorstellen das sie das spiel auch nur ansatzweise schlecht bewerten werden, so euphorisch waren die.
eher denke ich das gamespot es etwas niedrig bewerten wird. wer ratchet&clank ne 7.5 gibt hat sich ja wohl nicht mehr alle![]()
Wieso nicht? Wenn die Games nunmal sogut sind...noch dazu komplett unterschiedliche Genres.