Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde die Idee auch gut, so ist Sbwechslung gegeben und mache sollen ja riesen groß sein so wie ich das verstanden hab :)

Es wird auch sehr große Planeten geben, an denen man den Horizont über den Bildschirm hinweg ansehen kann...
... wurde in mehreren Previews erwähnt, von Nintendo selbst gesagt und naja...
... die Famitsu hat den Kritikpunkt "Nur kleine Planeten" gar nicht erwähnt.

Naja, Einbildung ist auch ne Bildung :lol:

Das was das Ganze jetzt halt speziell macht, ist dass man quasi 2D typisch rumhüpft. Das heisst die einzelnen Sprungelemente sind halt nur Mittel zum Zweck .. ich meine bei mario world et cetera gabs auch plattformen im nichts die eigentlich keinen zusammenhang hatten. natürlich war das damals was anderes, aber in heutigen jump n runs versuchen entwickler immer alles in eine Umgebung zu pressen, und hier werden die Planeten nun halt als Plattformen missbraucht. Auch wenn ich grössere freiläufige Areale toll finde, denke ich dass dieses Prinzip bestimmt auch toll sein wird. Da hab ich kein Problem mit P:

ich wollte dir das Spiel schmackhaft machen? schreibe ich so zweideutig oder verstehen die meisten mich falsch? Oo
ich wollte dir nur sagen, dass ich schon Videos gesehen habe, wo man nicht nur auf kleine Planeten ist und wenn es dir nicht zusagt, ist das dein "Pech" oder deine Meinung. Dagegen kann KEINER was machen ;-)
genauso wenig kann Sony was dafuer, wenn mich ihr Ratchet und Clank nicht interessiert^^
Ich weiss zwar nicht, was du hast, aber wenn das Game nicht liebevoll gemacht ist, weiss ich auch nicht und das meine ich objektiv.

wohoo...
Shirai:In mein Aufgabengebiet fiel auch die Bearbeitung der so genannten Experten-Level. Die spielen sich relativ schnell, sind aber wahnsinnig schwierig. Selbst die Besten der Besten werden da Probleme beim Spielen haben.
auf die freu ich mich jetzt schon. ich liebe diese Levels immer
die bringen mich am Rand der Verzeiflung, aber dennoch immer geil, wenn man sie geschafft hat. :happy:

mit dem Coop nochmal, dass ist gut, da ich meiner Mum immer helfen muss, wenn sie mal nicht weiter kommt. jetzt kann sie es endlich alleine machen xD ich muss ja nur als Player 2 mitzocken :-P

TP wurde doch soweit ich weiss mit 95% bewertet, oder? Und Mario 64 ist in der Maniac mit 96%, das bislang höchstbewertete Spiel aller Zeiten. Und wenn die schon sagen, dass es das beste 3D Mario aller Zeiten ist, heisst das in kurz, dass es mindestens 97% kriegen wird. ;)
Nicht zwangsweise, schließlich ändern sich auch die Ansprüche mit der Zeit. Aber ich denke es wird trotzdem eine sehr hohe Wertung kassieren.

TP wurde doch soweit ich weiss mit 95% bewertet, oder? Und Mario 64 ist in der Maniac mit 96%, das bislang höchstbewertete Spiel aller Zeiten. Und wenn die schon sagen, dass es das beste 3D Mario aller Zeiten ist, heisst das in kurz, dass es mindestens 97% kriegen wird. ;)

Ich glaube mehr als 92% werdens nicht, aber das wäre ja auch schon gut genug :)

zelda tp hat in der maniac 96% bekommen. das war mit mario64 die höchste wertung die dort jemals vergeben wurde und wenn die sagen das der thron von tp wackelt dann kann man sich auf ne überwertung gefasst machen :-D

Zurück
Top Bottom