Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wuhu, ich freu mich so auf dieses Game, aber wer tut das nicht xD

Ich wills mir ja eigentlich am 16. im Laden holen, wegen diesem "Ladenkaufgefühl", aber ich hab echt Angst, dass ich keins bekomme :(

hammer Wertungen für ein hammer Spiel :-)
ich guck mir auch keine Videos mehr an, sonst werde ich
A: gespoilert oder
B: vor Hype platzen :aargh:

Diese scheinbar unbegrenzte Kreativität, diese akribische Perfektion bis ins kleinste Detail machen es zu meinem 2. Most Wanted (sry, geht nix über Smash Bros. ;-) )

Tolle Wertung! 97% von nem UK Blatt, das N-Pro ist, ist schon sehr hoch.
Aber ich wette weiterhin, dass MArio Galaxy keine einzige 10/10 ; A+ ; 100 bekommen wird weltweit.
Dafuer sind die Mags zu Wii-abgeneigt und selbst wenn Mario Galaxy perfekt ist MUESSEN sie dem Wii Spiel Punkte abziehen, sonst verlieren sie ihren Ruf als Edel-Mags...
Wie GameSpot z.B.
Bin mir sicher, es wird noch mehr solcher linken Mags geben, die Mario Galaxy schwach (u 90) bewerten werden!

Selbst für ein N-Pro Mag sind 97% sehr hoch :o
Absolutes Godgame Confirmed :o

Bin auf die Wertungen der deutschen Mags gespannt :-D

Selbst für ein N-Pro Mag sind 97% sehr hoch :o
Absolutes Godgame Confirmed :o

Bin auf die Wertungen der deutschen Mags gespannt :-D

Was hat die N-Zone damals fuer Mario 64 gegeben, was hat die N-Zone fuer SMS gegeben, was hat die N-Zone fuer Zelda: TP gegeben? Aus diesen drei Wertungen koennte man schliessen.
Ich denke, sie wird 96 geben.

N-Zone die Überhyper werden sicher über 95% geben - denke die Gamepro könnte auch über 93% geben. Wobei das schon sehr göttlich wäre ^^

bei N-Zone bin ich mir nicht so sicher, was die geben werden.
96%? hmm.. vllt auch nen Tick weniger, wenn sie denken, es kommt noch ein neues Mario und falls das besser wird(was es eh wird -.-), muss man ja noch Spielraum haben. xD

ich denke zw. 94-96 ist alles drin ;P

N-Zone wird definitiv net mehr als 95% geben,dass ist unmöglich,ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen.

SmS hatte 94% soweit ich weiß,Metroid 3 94% und Zelda hatte 92% bzw. 97% :-D

Zurück
Top Bottom