Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Mario Sunshine hatte 91 %. ;-)N-Zone wird definitiv net mehr als 95% geben,dass ist unmöglich,ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen.
SmS hatte 94% soweit ich weiß,Metroid 3 94% und Zelda hatte 92% bzw. 97% :-D
N-Zone wird definitiv net mehr als 95% geben,dass ist unmöglich,ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen.
SmS hatte 94% soweit ich weiß,Metroid 3 94% und Zelda hatte 92% bzw. 97% :-D
OoT hatte 97%
wird wohl bei der n-zone über 95% gehen.
Seit OoT hat kein Spiel mehr als 94% bekommen.
Twilight Princess: 96%![]()
OoT und TP hatten 97%,die TP NGC Version aber nur :-D
Und sorry @all wegen der SmS % Zahl,dann war es die Gamepro die 94 gegeben hat oder so :-D
Es wird auf jeden Fall nicht 95%,weil ein Jump n Run niemals mehr kriegen würde als ein Action Titel![]()
Hast recht, oh man habe ich total vergessen, Danke...
Auf jeden fall stehen MP, SM und Zelda bei Man!ac gut im Kurs, mal sehen was die für MG vergeben werden.
Was haben denn eigentlich MP3 und SPM in der Maniac bekommen?
Diese MP3-Hasser!!! :evil2:MP3 hat 89% bekommen und SPM 85%.
MP3 hat 89% bekommen und SPM 85%.
ihr mit euren wertungen ^^
köstlich :-D
mir egal wieviel es kriegt, lässt mich alles kalt ^^
MP3 so wenig?![]()
die Wii-Version hat doch auch einige "perfekte" Wertungen bekommen, wieso also nicht auch Galaxy :-?Tolle Wertung! 97% von nem UK Blatt, das N-Pro ist, ist schon sehr hoch.
Aber ich wette weiterhin, dass MArio Galaxy keine einzige 10/10 ; A+ ; 100 bekommen wird weltweit.
Dafuer sind die Mags zu Wii-abgeneigt und selbst wenn Mario Galaxy perfekt ist MUESSEN sie dem Wii Spiel Punkte abziehen, sonst verlieren sie ihren Ruf als Edel-Mags...
Für mich sind die LEute krank die meinen 89 % wären keine gute Wertung.
Kommt mal wieder runter....
MP3 wurde in der gleiche Ausgabe mit Halo 3 getestet. Halo 3 hat auch 89% bekommen, da hat sich jemand nicht getraut mehr fürs MP3 zu geben :-D. Als Kritikpunkt wurde gesagt das MP3 zu schwer währe.