Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
n-zone gibt immer genau die par prozenrpunkte mehr, die ich als fan auch geben würde.

ich mag deren wertungen! :-)

N-Zone wird definitiv net mehr als 95% geben,dass ist unmöglich,ich kanns mir beim besten Willen net vorstellen.

SmS hatte 94% soweit ich weiß,Metroid 3 94% und Zelda hatte 92% bzw. 97% :-D

Super Mario Sunshine hatte "nur" 91% damals von der N - Zopne bekommen!

Wie ich finde zurecht. Geniales Spiel mit einigen Macken!

Edit: mist, Dark Lord war schneller!

Auf die Wertung vom Man!ac bin ich ebenfalls gespannt. Normalerweise sind die relativ kritisch und vergeben selten solche Wertungen. Seit OoT hat kein Spiel mehr als 94% bekommen. OoT hat damals 95% bekommen und Import Version von Mario 64 hat 97% erhalten (übrigens die höchste Wertung die Man!ac je vergeben hat). Für PAL gab es 96%, kann mich nicht mehr erinnern was die Kritik Punkte waren.

OoT hatte 97%

wird wohl bei der n-zone über 95% gehen.

OoT und TP hatten 97%,die TP NGC Version aber nur :-D

Und sorry @all wegen der SmS % Zahl,dann war es die Gamepro die 94 gegeben hat oder so :-D

Es wird auf jeden Fall nicht 95%,weil ein Jump n Run niemals mehr kriegen würde als ein Action Titel :-P

OoT und TP hatten 97%,die TP NGC Version aber nur :-D

Und sorry @all wegen der SmS % Zahl,dann war es die Gamepro die 94 gegeben hat oder so :-D

Es wird auf jeden Fall nicht 95%,weil ein Jump n Run niemals mehr kriegen würde als ein Action Titel :-P

Das Remake von aLttP auf dem GBA: 97% ;-)

ich bin mir eigentlich ganz sicher dass die Gamepro Mario Sunshine nicht mal 90 % gegeben hat. Ich meine 89%

Mario Galaxy bekommt 93 % bei denen;-)

Tolle Wertung! 97% von nem UK Blatt, das N-Pro ist, ist schon sehr hoch.
Aber ich wette weiterhin, dass MArio Galaxy keine einzige 10/10 ; A+ ; 100 bekommen wird weltweit.
Dafuer sind die Mags zu Wii-abgeneigt und selbst wenn Mario Galaxy perfekt ist MUESSEN sie dem Wii Spiel Punkte abziehen, sonst verlieren sie ihren Ruf als Edel-Mags...
die Wii-Version hat doch auch einige "perfekte" Wertungen bekommen, wieso also nicht auch Galaxy :-?

abgesehen davon... wird jetzt bei jedem Mag dass Galaxy nicht nach euren Gunsten geschrieben "sind sowieso Anti-Nintendo" etc... wird ein 360-Game mal nicht atomar bewertet heisst es dann "endlich mal ein Mag dass sich nicht vom Hype blenden lässt"... bei einem nicht-atomar bewerteten Nintendo-Game dagegen "haben keine Ahnung, Nintdndohater, buh"...

abgesehen davon... mir sind Wertungen wurscht, ich amüsiere mich aber nur zu gerne über solches "nach dem Wind drehen" ;)

Für mich sind die LEute krank die meinen 89 % wären keine gute Wertung.
Kommt mal wieder runter....

MP3 wurde in der gleiche Ausgabe mit Halo 3 getestet. Halo 3 hat auch 89% bekommen, da hat sich jemand nicht getraut mehr fürs MP3 zu geben :-D. Als Kritikpunkt wurde gesagt das MP3 zu schwer währe.

WTF? MP3 hat Schwierigkeitsgrade. Gerade jeden Funken Respekt für das Mag verloren, lol

Zurück
Top Bottom