Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wünsche euch viel spass dabei wenn ihr zum xxx die Prinzessin rettet, in eurem Hummel Kostüm womit ihr mit stolzen 2km/h über den Boden gleitet, und euch denkt..``Man ist das vielleicht eine Action``..;-)

Soll ich dir was dolles verraten?

Manche brauchen keine dicken Wummen, literweise spritzendes Blut, Explosionen im Minutentakt und einen mit Steroiden vollgepumpten Helden um bei einem Game Spaß zu haben.

Krass, wa? :o

Eindrücke vom Nintendo-kritischem Amiro0x aus dem gaf... :o

Scheisse, wenn er es hyped dann ist alles vorbei...verbeugt euch vor dem GotY :scan:
Scheisse - ne Stunde gezockt und Ratchet,SMS und Co. schon gedemütigt :rofl3:

Krass wie BigN mit einem Game die ganzen Wii Hater degradiert :lol2:

Na, du warst aber auch mal schneller :P

Scheisse, wenn er es hyped dann ist alles vorbei...verbeugt euch vor dem GotY :scan:

:rofl2: übel übel.. :-D das wird die Sony aber ärgern ;-)

Genialer Text xD :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Vor allem der Satz mit dem vom Berg runterk........

This is Ownage

Ich will dieses Spiel, verdammt noch mal :aargh: !!!

btw wann kommen die IGN und GT Wertungen? Die 2 sind die einzigen verlässlichen.

Soll ich dir was dolles verraten?

Manche brauchen keine dicken Wummen, literweise spritzendes Blut, Explosionen im Minutentakt und einen mit Steroiden vollgepumpten Helden um bei einem Game Spaß zu haben.

Krass, wa? :o
Mir brauchst du das nicht zu sagen Freundchen...
Ist nur verwunderlich das die große Spieleschmiede Nintendo denkt`` so Entwickler, es wird zeit für ein neues Mario`` fassen wir die Fakten zusammen...Mario ist dabei, ok...er muss die Prinzessin retten, zwar schon extrem ausgelutscht, aber was muss das muss...
Und nun? ja Leute strengt euch doch mal an..*alle überlegen und haben dicke Adern am Kopf*...hiiier!! ich habs!! lassen wir Mario in einem Hummel Kostüm rumfliegen.....geeeeniaaall!!``Sie da!! ja Sie !! Gehaltserhöhung, sofort``....wer? ich? coool!! in welchen Bereich arbeiten Sie denn?..`` ehh!! ich putz hier nur`` achso..
Durch was sich Leute immer wieder begeistern lassen ist echt lächerlich, mir fallen spontan auch paar Dinge ein..
Mario als Kickboxer...Mario als Tai Ji Lehrer...Mario als Zuhälter....passt nur auf...in 2 Jahren könnt ihr das kaufen..

Zuletzt bearbeitet:
Der Eindruck ist ma echt geil ^^

Aber gibts was über die Spielzeit? Ich hoffe mal sehr, dass
das Spiel (bei einmaligem Level durchzocken) über 15-20 Stunden dauern wird...
Wäre auf jedenfall sehr wünschenswert, auch wenn ich so ziemlich Level wohl mindestens
zwei mal zocken werde :-D

Ist nur verwunderlich das die große Spieleschmiede Nintendo denkt`` so Entwickler, es wird zeit für ein neues Mario`` fassen wir die Fakten zusammen...Mario ist dabei, ok...er muss die Prinzessin retten, zwar schon extrem ausgelutscht, aber was muss das muss...
Und nun? ja Leute strengt euch doch mal an..*alle überlegen und haben dicke Adern am Kopf*...hiiier!! ich habs!! lassen wir Mario in einem Hummel Kostüm rumfliegen.....geeeeniaaall!!``Sie da!! ja Sie !! Gehaltserhöhung, sofort``....wer? ich? coool!! in welchen Bereich arbeiten Sie denn?..`` ehh!! ich putz hier nur`` achso..
Durch was sich Leute immer wieder begeistern lassen ist echt lächerlich, mir fallen spontan auch paar Dinge ein..
Mario als Kickboxer...Mario als Tai Ji Lehrer...Mario als Zuhälter....passt nur auf...in 2 Jahren könnt ihr das kaufen..

Hui, da hat sich aber einer gut informiert über SMG. :goodwork:

Tjo... :-D
Und *ich* werde es mit der Wii-Community spielen können.
Ich werde Blut heulen, wenn ich es nicht am Release-Tag bekomme...
... es ist fast schlimmer als beim Wii-Launch, wo es *keine* Konsolen weit und breit zu geben schien :)

Dieses Spiel ist ein Meisterwerk, da bin ich mir sicher.
Und jede Sekunde dieses Spieles ist perfekt durchdacht... da bin ich mir auch bereits sicher.
Es wird Zelda: TP als bestes Wii-Spiel ablösen.

Ich muss sich Sasuke anschließen:
Haters am cry.

rofl :rofl3: zu geil und das vor Feierabend. Danke, du hast den Tag gerettet :-P
ich will auch mal :happy:

Einige Entwickler über ein neues Spiel.. keinem fällt was ein.. dann ein "HIER ICH HABS"
Alle gucken sie gespannt... "ein shooter mit Waffe xyz" alle sind erstaunt.. wohoo.. das wird das Shooter Genre revolutionieren :lol:
und siehe da.. wir bekommen wieder ein neues Shooter Game, gibt ja zu wenige davon auf der Welt :rofl3:

Wie sie gleich wieder vor Aufregung zu ihren AsthmaSprays greifenXD..
Was ist mit euch los? darf man keine Kritik äußern? nicht? wieso? ist Saddam wieder auferstanden und ist hier Admin? ich denke doch nicht..
Es muss doch nicht jeder dem anderen folgen(weil keine Persönlichkeit)..
Wenn es keine Kritik zu diesem Spiel geben würde, dann wäre es perfekt, und was ist perfekt? richtig...nichts..
Die ganzen Abkürzungen, Beleidigungen wie Troll usw könnt ihr euch stecken, den ich bin nur ein kleiner Junge mit einem Wii, der freudig wartet auf tolle neue Spiele...
Darunter gehören 1,10m große Männer mit Mütze in einem Hummel Kostüm nicht so wirklich dazu, dabei war Mario immer so toll, und ich war schon feucht am überlegen ob ich mein hart verdientes geld dafür ausgebe.. tzz

Zuletzt bearbeitet:
Wie sie gleich wieder vor Aufregung zu ihren AsthmaSprays greifenXD..
Was ist mit euch los? darf man keine Kritik äußern? nicht? wieso? ist Saddam wieder auferstanden und ist hier Admin? ich denke doch nicht..
Es muss doch nicht jeder dem anderen folgen(weil keine Persönlichkeit)..
Wenn es keine Kritik zu diesem Spiel geben würde, dann wäre es perfekt, und was ist perfekt? richtig...nichts..
Die ganzen Abkürzungen, Beleidigungen wie Troll usw könnt ihr euch stecken, den ich bin nur ein kleiner Junge mit einem Wii, der freudig wartet auf tolle neue Spiele...
Darunter gehören 1,10 Männer mit Mütze in einem Hummel Kostüm nicht so wirklich dazu, dabei war Mario immer so toll..tzz tzz

Was war nochmals deine Kritik am Spiel?
Es gibt keine Kritik-Punkte, es ist perfekt.

Bis auf den Umstand natürlich, dass es irgendwann ein Ende hat...

@wanda:
lern richtig zu kritisieren.. diese Kritik trifft auf so ziemlich JEDES Game zu ;-)
aber lassen wir das^^

und ausserdem solltest du dir eher Gedanken darüber machen, dass es Mario IMMER NOCH schafft, menschen zu begeistern, obwohl du ja, wie du sagtest, immer das gleiche ist.

schaff das mal, mit andere Games und ich spreche vom Erfolg, wie es Mario schafft. dann reden wir weiter^^

Zurück
Top Bottom