Biermensch
L14: Freak
Vergesst doch mal die Tests und hyped SMG.
dito, ich gebe nicht auf wertungen. SMG wird göttlich werden. für das spiel habe ich extra eine woche urlaub beantragt damit ich es voll und ganz genießen kann :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergesst doch mal die Tests und hyped SMG.
natürlich kannst du das. Es ist egal ob du Halo 1 2 oder 3 spielst oder Zelda. Es sind immer die gleichen Dinge die eine Serie ausmachen und das ist auch gut so. Oh und seit wann brauch ein Platformer eine gute story? Rachet versucht wenigstens eine gute Story zu haben. Nicht wie dieser Klempner der immer wieder versucht die Prinzessin zu retten.^^aber nicht so sehr wie bei r&c.
teil 2 und 3 waren total austauschbar (optik, setting, aufgaben etc.), der neueste teil erinnert mich auch schon wieder extrem an die anderen teile.
geschichte ist anscheinend wieder mal völlig belanglos, wie bei teil 2 und 3.
nenne teil 1 bewusst nicht weil der noch am ehesten anders was (schon alleine weil man nicht strafen konnte ergab sich ein ganz anderes gameplay)
und dass man ein mario galaxy nicht mit mario sunshine vergleichen kann, ein ratchet 4 mit einem ratchet 3 aber sehr wohl ist auch klar.
natürlich kannst du das. Es ist egal ob du Halo 1 2 oder 3 spielst oder Zelda. Es sind immer die gleichen Dinge die eine Serie ausmachen und das ist auch gut so. Oh und seit wann brauch ein Platformer eine gute story?
Wie gesagt stagnieren ist nicht schlimm, wenn es auf einem hohen Level geschieht. Im gegenteil es festigt eine IP sogar.
natürlich kannst du das. Es ist egal ob du Halo 1 2 oder 3 spielst oder Zelda. Es sind immer die gleichen Dinge die eine Serie ausmachen und das ist auch gut so. Oh und seit wann brauch ein Platformer eine gute story? Rachet versucht wenigstens eine gute Story zu haben. Nicht wie dieser Klempner der immer wieder versucht die Prinzessin zu retten.^^
Wie gesagt stagnieren ist nicht schlimm, wenn es auf einem hohen Level geschieht. Im gegenteil es festigt eine IP sogar.
dito
man muß nicht immer überall pseudo innovativ sein. manche serien würden dadurch nur an reiz verlieren.
stellt euch vor smash brothers brawl würde man mit den bewegungssensoren spielen müssen oder zelda wäre auf einmal ein spiel mit rpg kampfsystem. das würde mir als fan in der sehle weh tun....
ratchet eine 7.5 zu geben ist imo absoluter mist. genau so wie zelda tp mehr wie 8.8 verdient hatte. gamespot ist imo nicht ernst zu nehmen![]()
Kreativität hat aber nicht nur was mit der stuerung zu tun. Siehe z.B. LBP aber ich denke diese Disskusion driftet dann zuweit ab.Naja, auf Dauer wird es auch langweilig, wenn jedes noch so tolle Spiel nur in der Grafik geupdatet wird, das Gameplay aber nur leicht angefeilt wird!
Gott sei Dank versucht wenigsten Nintendo, die Entwickler mit dem Wii etwas zu zwingen, wieder Kreativer zu werden! Einige Third Parties scheitern zwar daran, aber zum grossen Teil hilft es, Spiele wieder interessanter zu machen...
Naja, auf Dauer wird es auch langweilig, wenn jedes noch so tolle Spiel nur in der Grafik geupdatet wird, das Gameplay aber nur leicht angefeilt wird!
Gott sei Dank versucht wenigsten Nintendo, die Entwickler mit dem Wii etwas zu zwingen, wieder Kreativer zu werden! Einige Third Parties scheitern zwar daran, aber zum grossen Teil hilft es, Spiele wieder interessanter zu machen...
Kreativität hat aber nicht nur was mit der stuerung zu tun. Siehe z.B. LBP aber ich denke diese Disskusion driftet dann zuweit ab.
Aber eine gute Serie brauch nicht wirklich kreativ zu sein es kommt halt mehr aufs Feintunig an. Denn das ist, was leute wollen, die die Serie lieben.
ich finde zu jeder NINTENDO konsole+ besitzer gehört ein super mario teil
Wenn man die 38/40 in das 100% System umrechnet sinds 95% ich find damit kann man zufrieden sein.
ich finde zu jeder nintendo konsole+ besitzer gehört ein super mario teil
FIXED 8)![]()
Ich schließe mich mal den Leuten an, die die Famitsu nicht ganz ernst nehmen... nach der vollen Punktzahl für FFXII (was ja nichts anderes heißt als das das Spiel perfekt ist) kann ich dieses Mag nicht mehr ernst nehmen![]()
Ja, Geschmäcker sind ja eh immer unterschiedlich, von demher sollte man sich wirklich nicht an ein paar Wertungen aufhängen
Noch etwas mehr als 3 Wochen, dann können wir endlich loslegen 8)
SMG ist wohl einfach nicht so revolutionär, wie es SM64 zu seiner Zeit war. Wahrscheinlich ist SMG das bessere Spiel, aber es setzt nicht so viele Maßstäbe wie SM64 damals - und deshalb hat SM64 die höhere Wertung.
Hätte SM64 damals 40 Points bekommen, hätte SMG jetzt wahrscheinlich ne 39/40-Wertung.
Mach Dich vom Acker, im Galaxy-Thread wird nicht getrollt!