Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So lasst uns das Famitsu Gebäude stürmen mit Vollautomatischen UZIs und jeder mit 20kg Sprengstoff um den Körper gebunden !

Das bedeutet Krieg, lasst den Kreig beginnen

;)

They never mattered. Ever! Who said they did? Lies.

The only thing Famitsu is good for, and this has been established for a long line going back since the magazine began, is news. Famitsu reveals lots of stuff with news.

im GAF wird Famitsu schon totgehatet :rofl3:

die famitsu hat ein problem: sie hat dem jahrhundert game mario 64 nur 39 punkte gegeben. und nun muss jedes nachfolgende mario darunter leiden, weil natürlich nichts mehr an diesen klassiker in seiner bedeutung das wasser reichen kann.

von daher konnte mario galaxy nur ne 38 abstauben.

arme famitsu! :-)

One man’s mission to beat Super Mario Galaxy…before it ships
October 25th, 2007

Reader fastball41093 is…to put it in the best terms I can think of…a son of a bitch. I mean that in a good way, I really do! He has set out to play/beat Super Mario Galaxy before the game actually ships. His local GameCrazy has the full game for the demo unit, just as our Mole said would happen.

He is now putting together video clips of his experience through the game. Of course, major spoilers in these videos. Keep checking his YouTube link for more videos to be added. The clip below gives a peek at what the game disc looks like.

We’ll be sure to keep in touch with fastball41093 to see how he does.

http://gonintendo.com/?p=27919

Und schaut euch mal diese Wunderschöne Disc an, Wow:

http://www.youtube.com/watch?v=06A2AyLKBo8&eurl=http://gonintendo.com/?p=2791

Leute Leute, was habt ihr ^^
38 ist doch ne Topwertung, imo kann man da überhaupt nicht meckern. Und wenn ihr die Wertungen schon ernst nimmt, dann setzt sie für euch wenigstens ins richtige Verhältnis. Nintendogs hat 40 bekommen, The Wind Waker auch, beide Spiele haben es imo nicht verdient. Sind sehr gut, aber bei weitem nicht perfekt. :) Freut euch :)

Ich finde 38/40 auch okay, habe persönlich zwar mit 39/40 gerechnet aber ist halt jetzt so gelaufen...trotzdem werde ich mit dem Spiel genausoviel spaß haben ^^

Die Famitsu ist immer etwas streng (und strange)!
Dieses Spiel wird auf jedenfall noch viel bessere Wertungen bekommen! Die eine oder andere GotY-Auszeichnung wird auch drin sein.....

Die Famitsu ist immer etwas streng (und strange)!
Dieses Spiel wird auf jedenfall noch viel bessere Wertungen bekommen! Die eine oder andere GotY-Auszeichnung wird auch drin sein.....
Sicherlich nciht von gamespot. Ich freue mich schon jetzt auf die Wertung. :lol::lol:

Ansonsten sind die erwartungen eines Marios eh nicht zu befriedigen.^^

Sicherlich nciht von gamespot. Ich freue mich schon jetzt auf die Wertung. :lol::lol:

Ansonsten sind die erwartungen eines Marios eh nicht zu befriedigen.^^

Naja, nichtmal Gamespot wird es wagen, dieses Spiel zu verunglimpfen! Das gilt auch für Edge UK und 1up.....

Wenn Ratchet schon so hohe Wertungen bekommt, mache ich mir keine Sorgen....:-)

Naja, nichtmal Gamespot wird es wagen, dieses Spiel zu verunglimpfen! Das gilt auch für Edge UK und 1up.....

Wenn Ratchet schon so hohe Wertungen bekommt, mache ich mir keine Sorgen....:-)
Sunshine hat damals auch 8.0 bekommen. Und die Rachet kriterien sind einfach lachhaft. Gamespot mag halt keine vielfalt und neue Ideen. Bei den anderen würde ich mir auch nciht wirklich gedanken machen. Bei gamespot allerdings schon^^

Sunshine hat damals auch 8.0 bekommen. Und die Rachet kriterien sind einfach lachhaft. Gamespot mag halt keine vielfalt und neue Ideen. Bei den anderen würde ich mir auch nciht wirklich gedanken machen. Bei gamespot allerdings schon^^

Sunshine hat auch diese Abstrafung verdient! Kaum neue Ideen, einfach nur `n Update! Aber SMG bietet runde Objekte, worauf sich Mario bewegt! Schon alleine diese Idee ist in der Form neu!
Lese am besten mal das Entwickler-Tagebuch auf der Wii-Seite! Da kann man sehen über was für Dinge sich Nintendo bei der Programmierung dieses Meisterwerks Gedanken gemacht hat.....
Edit:
Link:
http://de.wii.com/software/interviews/mario_galaxy/vol1/
....

nein, sind sie nicht.

das gameplay stagniert seit teil 2.
Es stagniert bei vielen IPs. Halo, Mario, Zelda, God of War . Aber sowas macht eine IP ja erst berühmt und gut

Und Junkman ich kenne Galaxy und wie gesagt ich glaube auch, dass es göttliche Wertungen bekommen wird aber nicht von Gamespot. eine 9 wäre schon fast ein Wunder^^

Bei euch ist auch nur der Hauch einer Kritik ne Verschwörung. Wier soll man da vernünftig diskutieren?

Vergesst doch mal die Tests und hyped SMG.

Es stagniert bei vielen IPs. Halo, Mario, Zelda, God of War . Aber sowas macht eine IP ja erst berühmt und gut

Und Junkman ich kenne Galaxy und wie gesagt ich glaube auch, dass es göttliche Wertungen bekommen wird aber nicht von Gamespot. eine 9 wäre schon fast ein Wunder^^

Hast schon Recht, mit dem stagnieren! Vorallem bei Zelda hat es genervt! Aaaaber... SMG ist`n Spiel, wo es nicht stagniert! Und beim Wii werden naturgemäss viele Spiele ein frisches Gameplay spendiert bekommen! Ausnahme sind Gamecube- oder PS2-Ports! MP3 hat ja auch ein eigenes und neues Gameplay, wenn auch mit Absicht einige Dinge, wie das langsame Drehen wegen der Vorgänger übernommen wurden....

Bei Gamespot weiss man nie, dass stimmt.....:neutral:

aber nicht so sehr wie bei r&c.

teil 2 und 3 waren total austauschbar (optik, setting, aufgaben etc.), der neueste teil erinnert mich auch schon wieder extrem an die anderen teile.

geschichte ist anscheinend wieder mal völlig belanglos, wie bei teil 2 und 3.

nenne teil 1 bewusst nicht weil der noch am ehesten anders was (schon alleine weil man nicht strafen konnte ergab sich ein ganz anderes gameplay)

und dass man ein mario galaxy nicht mit mario sunshine vergleichen kann, ein ratchet 4 mit einem ratchet 3 aber sehr wohl ist auch klar.

die halo wertung auf gamespot, die war ein wunder!!! die verdiente 9, irgendwas für diesen innovationsgaranten!

Zurück
Top Bottom