Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht? Wenn die Games nunmal sogut sind...noch dazu komplett unterschiedliche Genres.
die edge wird sich nicht trauen unter 9 zu bewerten, echt nicht... es sei denn die sind wirklich komplett bescheuert und kritisieren die story oder die dialoge
das würd ich nichtmal gamespot zutrauen
für leute ohne anspruch und die sich mit allem zufrieden geben, zu empfehle
Ähm... hääää????
beweislink her :o@Planetengrösse:
ich glaube Sasuke wars der ein Video gepostet hatte, ich glaube von der japanischen TV-Werbung... da waren auch riesengrosse Planeten drauf zu sehen, absolut :o :o :o
am anfang hat mir die idee auch noch gefallen
man sah das eine video wo mario auf den kleinen planeten rumlief [wie der planet von meister kajo^^ (DB) ] damals dachte ich noch man würde nich NUR auf mini planeten rumlaufen.
jetzt hab ich 50sreens gesehen,15 videos und muss mit einer träne im auge feststellen dass es genau so is. FÜR MICH IS DAS NICHTS ich hab keinen spaß auf einen 4m² mini planeten nur im kreis zu laufen (für leute ohne anspruch und die sich mit allem zufrieden geben, zu empfehlen)
nintendo soll back to the wurzeln gehen und n anständiges 2D mario abliefern :cry:
beweislink her :o
aber n bisschen plötzlich
nene auf den ganzen famitsu screens sah man es deutlich. man hüpft nur auf mini planeten rum. von stern zu stern.. .. 100 mini planeten = mario vr missions
ich muss dir recht geben. das mit den mini planeten zwischen denen man hin und her reist gefällt mir auch gar nicht, ...gefühlsmäßig. trotzdem sagt mir eine innere stimme, dass mich meine intuition in diesem fall täuscht => titel wird auf jeden fall gekauft.
Wie? Wo? Was?!?am anfang hat mir die idee auch noch gefallen
man sah das eine video wo mario auf den kleinen planeten rumlief [wie der planet von meister kajo^^ (DB) ] damals dachte ich noch man würde nich NUR auf mini planeten rumlaufen.
jetzt hab ich 50sreens gesehen,15 videos und muss mit einer träne im auge feststellen dass es genau so is. FÜR MICH IS DAS NICHTS ich hab keinen spaß auf einen 4m² mini planeten nur im kreis zu laufen (für leute ohne anspruch und die sich mit allem zufrieden geben, zu empfehlen)
nintendo soll back to the wurzeln gehen und n anständiges 2D mario abliefern :cry: