Da kommt der pure Neid und die voellige Inkompetenz deinerseits ans Tageslicht. Ok, von dir ist man nichts anderes gewohnt, aber du schreibst wenigstens nieder, was VIELE VIELE PS3 Besitzer und 360 Besitzer voller NEid in sich hineinfressen.
Dennoch, ihr habt alle keine Ahnung von Spiele, von Mario, von Grafik. Denn wenn ihr WIRKLICH!! einen HD TV oder einen HD Monitor haettet (haben 50% der Angeber bestimmt nicht hier im Forum), wuerdet ihr erkennen, dass Mario Galaxy bei Gott nicht scheisse aussieht, sondern an einigen Stellen besser als 90% der Next-Gen Spiele, ich kann mich nur wiederholen.
Und falls du jetzt ankommst und anfaengst, gegen mich zu bashen: Ich sitze gerade vor einem HD Bildschirm vom Gateway mit einer Aufloesung von 1650x1050. Modell: FPD2275W
Ich WEISS, wie die Grafik von Mario Galaxy in HD aussieht.
Wie man nur SO NEIDISCH!!! auf ein Stueck Software sein kann, ist mir ein grosses Raetsel. Und falls du hier ein Gegenargument bringen willst: Ich bin nicht neidisch auf Halo3, MGS4, R&C und Co. Ich bekenne mich oeffentlich, dass das tolle, interessante Spieel sind, auch grafisch.
Manchmal solltet ihr Basher euch mal ein Beispiel an die WIRKLICH ruhigen und _recht_ konstruktiven User nehmen, anstatt diese als die eigentlichen Basher abzustempeln, wie es ein Bayek gerne tut.
Und ich glaube in diesem Falle ausnahmsweise nicht, dass du das ironisch gemeint hast.